Der Schurkentag.

Gz Kyra
wink.gif


Wir hatten gestern immerhin unseren Firstkill vom Rat und haben es geschafft noch vor dem Patch vor Illidan zu stehen.

Hatten dann auch gleich mal unsere ersten Trys. Phase 1 ist ja easy going, in P2 war dann aber Schluss.
 
hmm patchnotizen gelesen?
>>> kein wort ueber ep fuer pvp.
und blizz hat auch nichts gegen pvp twinks
 
Es wurde ja auch nur gesagt, dass das eine Option ist die sie auf kurz oder lang umsetzen werden. Niemand hat was vom nächsten Patch gesagt.
 
BÄÄM!
alles gepatcht... warum beim starten von WOW das BC-Intro nochmal kam weiß ich zwar nicht aber trotzdem, war schön das noch mal zu sehen und der neue Login-Screen sieht ja wohl mal hammer geil aus. Das Tor im Hintergrund fand ich ehhh nie so prickelnd.. aber der neue.. Woho... sehr schön gemacht... und endlich ist mal leben auf dem Loginscreen, nicht nur dieser Strudel im Portal und das bisschen leuchten der statuenaugen....
Man kann sich zwar noch nicht einloggen aber ich könnt mir auch stundenlang den Loginscreen angucken... sehr hübsch ... ich mag die farbe...

freu mich derbst auf punkte verteilen...
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der loginscreen is der hit. Für mich als beta tester zwar scho altbekannt aber als ich ihn damals das erste mal sah war ich au hin und weg.

Btw, schaut euch mal eure skillungen im arsenal an, die sind der hit. beim mage hab ich da feuer erst ab tier 3 geskillt und 2 ultimates drin xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der loginscreen is der hit. Für mich als beta tester zwar scho altbekannt aber als ich ihn damals das erste mal sah war ich au hin und weg.

Btw, schaut euch mal eure skillungen im arsenal an, die sind der hit. beim mage hab ich da feuer erst ab tier 3 geskillt und 2 ultimates drin xD
sehr intessant ist das ich 3/1 Konzentration hab... was macht das? ein mal wirken, 6 Combopunkte ^^ ?
oder 5/2 Geschärfte Sinne.. ^^ ich seh also alles
biggrin.gif

sehr netter bug
 
updater auf 75%
jetzt skill ich dann mal alle chars um =)
 
du glücklicher...
ich komm leider nicht auf meinen server und guck mir den laden bildschirm an.. bald kenne ich alle details darauf...
hmmm.gif
 
Leute mit Killing Spree im Duell zernatzen... Cheap Shot, SnD Killing Spree... und bei 30% HP dann AR zünden und per SS Spam wegnatzen lol
Ab und an nen Kick und solarplexus btwn und Blind gegen Heals setzen und der Gegner guckt so dumm aus der Wäsche <3

Ansonsten wegen starkem laggs früher off gehn ^^
UND ICH HAB MIR MEINE CE GESICHERT <3

Und mich drüber aufregen was für Archievments nicht zählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ZU GENIAL !!!!!!! !!111 EINSEINSELFFFFFFFF
so n geniestreich hab ich ned mal von blizz erwartet und mein ueber alles geliebtes mutilate ist jetzt am imbasten

naja ich wart mal biss sich glyphenpreise aendern.
und verdienen ne goldene nase durch verkauf von kraut ((=
/edith ne keine drogen xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dismantle...
Mein Def Tank meinte ich bekomm das erst mit 75 und er is leichtfertig in ein Duell gegangen... muwahaahahahaha
 
700-900 dps unbuffed vorm patch
1200-1300 an der puppe nachem patch
Und bei Oni mit warri in der grp 1450dps
biggrin.gif

Also ich binzufrieden
 
Alter is das geil... Allys ganken unds nedmal mitbekommen.

Ich Cheap Shotte die vor Shat, hau ne normale PvP "Rota" durch und irgendwann sinse tot und ich seh alle Skills auf einmal. =)
 
Mit nem Haufen Kacknoobs Karazhan in knappen 2 Stunden (inklusive TrottelwhipesO_o) durchgekloppt. Hab mir im Anschluss endlich mal den Markenring geholt und werde alle folgenden Marken nun in epische Steinchen investieren
smile.gif


edit: hab es grad geschafft im Verlies(!!!) zu sterben :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen...:

vorm patch so 700-1000 dps gefahren. Und heute Sklaven nur mit Buffood und trank auf 1389 dps..mir sind fast die augen rausgefallen. N Shamykumpel hat mich dann noch aufn PvP duell angesprochen (Er is PvP Equipped und Skilled, ich Pve). Ich dachte, yo...dann probier ichs doch mal, obwohl ich bisher jedes duell gegen ihn verloren hab...gestartet, SnD unso, nach ca. 6 sekunden Mordlust draufgepackt und down war er....das 4 Games hintereinander, dann hatte er kein bock mehr ^^. Also bisher gefällt mir der Patch sehr gut...richtigen dmg boost..n1 blizzard!

Frag mich nur wann gescheite Geringe Glyphen kommen <.<
 
und ich bis mugthol wieder on ist -.-

/hellsicht on
aber hoffentlich werden nach paar tagen die preise wieder ok.



und es wird keinem mehr auffallen das verst. von vorne geht,miniillidans herumlaufen und krieger 2 2handwaffen tragen.
aber dann kommt ploetzlich notherend.
nach so ca 10 wochen sind alle lvl 80 und stuerzen sich auf die raids.
und nach ca nem halben jahr ist alles durch und alle gammeln in dalaran rum.
nach ca noch nem jahr sagt mal ein blizz mitarbeiter in etwa : dieses feature werden wir wohl im emerald dream/maelstrom einbauen


/hellsicht off
 
Leute mit Killing Spree im Duell zernatzen... Cheap Shot, SnD Killing Spree... und bei 30% HP dann AR zünden und per SS Spam wegnatzen lol
Ab und an nen Kick und solarplexus btwn und Blind gegen Heals setzen und der Gegner guckt so dumm aus der Wäsche <3

Ansonsten wegen starkem laggs früher off gehn ^^
UND ICH HAB MIR MEINE CE GESICHERT <3

Und mich drüber aufregen was für Archievments nicht zählen!

Such dir im BG nen einzelnen Stoffi. BF + Killing Spree: Nach dem 2,5kSek Killing Spree isser tot. <3
 
Selbes Spiel mit Ambush ShadowDance Ambush...

Nur geht das Teils sogar mit Plattenträgern...


Tjo Combat ist halt doch wieder > all
 
Zurück