Der Schurkentag.

Juhui T6 Handschuhe bekommen
smile.gif
 
so eben noch mit nem rl-kumpel der nen gimpigen <s2 retri zockt 9:1 "siege" in der arena hingelegt...ok....6spiele hatten wir keine gegner, 1spiel kamen wir nich rein und die, die wir gespielt haben...naja retri-burst + muti-burst is schon nice
rolleyes.gif


bei euch auch so derbe verbuggte arena/bg-server...spaß macht das ja nich
hmmm.gif


naja morgen is bestimmt alles besser, so far

kingofbongo
 
Mit paar Leuten Booty Bay Wachen geklatscht für Ruf.
From now on: Call me Bloodsail Admiral Kyragan.
YARRR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, du auch kyra?

Bei mir wars am Samstag soweit

Bloodsail Admiral Loisl

YARRR!
 
Ich binzu faul dafür... obwohl ich hab auch schon ganz Kalimdor erkundet (die dämliche Nachtelfeninsel mit ihren 75er Wachen in Darnassus war fies -.-), vielleicht kann ich mcih zu dem Wachen killen auch noch aufraffen :x
 
Ich binzu faul dafür... obwohl ich hab auch schon ganz Kalimdor erkundet (die dämliche Nachtelfeninsel mit ihren 75er Wachen in Darnassus war fies -.-), vielleicht kann ich mcih zu dem Wachen killen auch noch aufraffen :x

Spieler! 5 SPIELER pro Stadt wars doch, oder gibts nen Archievment for Guards?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Den Titel bekommt man doch wenn man mit den Blutsegelbukkanieren Ehrfürchtig(?) ist, oder verwechsel ich da was?
 
Hä? Den Titel bekommt man doch wenn man mit den Blutsegelbukkanieren Ehrfürchtig(?) ist, oder verwechsel ich da was?

Neh ich dachte du meintest das Allys in den Städten Archievment bin heute total verpeilt, verpennt und übermüdet *caugh*
ich steh wohl grad auf der Leitung :>
 
Freundlich+Quest von nem Piraten aufm Schiff = Hut. Hut = Achievement.
 
Die 5 gegnerischen Spieler gehen recht fix, waren gestern mit 40 mann in jeder Hordenstadt und haben das fix gemcht.

Nur Silbermond war echt schwer, keine Sau da.
 
wtf man muss nur freundlich werden? Ich dacht ehrfürchtig. Bloodsail Admiral ich komme! *_*
 
Naja, zieht sich trotzdem. 3000 von neutral auf freundlich, 3000 von unfreundlich auf neutral, 3000 von feindseelig auf unfreundlich und dann halt die bis zu 36000 von hasserfüllt auf unfreundlich. Dann gibts nur 25 ruf pro Wache.

Kleiner Tipp, am besten auf das Grosse Dach von dem Riesen Haus stellen und die immer einzeln rüberpullen, weil wenn mal bis zu 3 gepullt werden und die noch instant nachspawnen wirds eng va. weil vanish irgendwie ned funzt bei denen.
 
gestern von 6:30 bis 9 uhr kara mit 1 wipe durchgemacht mit gildies (=
alle nicht besonders equippt und ich blau aber mit genervten bossen und neuen talenten gings einfach kinderleicht.
das war su[iii und das war mein erstes mal kara (das peinliche war 2 mal SCHACH event verloren Oo
blush.gif
)
smile.gif

19ner pvp twink fast rdy paar pvp sachen und verz,dann komplet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gestern/heute Arena und treffe ständig auf 2 Paladine die mich anscheinend nicht ganz lieb haben.. Werde von denen Instantgeraped. >_<"

Soviel zu "Mit 80 ist doch eh alles wieder balanced" :o
 
Joa, Retri is momentan völlig op.
Hab die letzten 2 Tage meinen Pala von 66 auf 70 gelvlt und in innis schon mit 68 fast 1k dps gefahren und das mit ner lvl 60 Waffe aus Bwl noch.
 
Da vergangene Woche an einem Abend unser Server down war und an 2 weiteren Abenden der BT Server (*), konnten wir gestern das erste mal seit dem Patch wieder BT raiden. (*) wohl nur der für Ally, denn die Horde konnten BT betreten
sad.gif


Ist schon wirklich krass wie schnell die Bosse jetzt umkippen. Wir standen genau in 3 Stunden vor Illidan und das obwohl ROS einmal buggte und von nem GM resettet werden musste. Kam mir vor als wären wir durch Kara gerusht^^

Naja immerhin bin ich jetzt endlich Ehrfürchtig und konnte mir den Aschenzungentalisman holen.

Des Weiteren sind T6 Schultern, Schicksalsbote und Schattenmeistertreter für mich abgefallen. Da ich schon Klinge des Fährtenlesers auf der Bank habe werde ich mit den 2 schnellen Dolchen nächste woche mal Mutilate testen... Btw. kann mir mal jemand ne Mutilate-Skillung posten?^^
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I NEEED BRAIIIIIINN ooOOooOo

Und das hatte ich ohne jegliche Buffs während der Dailys...
Immer nach nem Killing Blow. Vllt ne neue Verlassenen Fähigkeit. Oder einfach nur nen Bug.

Hat sich geklärt, SO NEVERMIND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Purga, das machen die Leerwandler um Oshu'gun rum scho immer.
 
Zurück