Der Schurkentag.

Tagesziel erreicht, Sunwell clear an einem Tag. Sunwell clear die 2.ID. :>
Dick abgegriffen:

Bladed Chaos Tunic(M'uru)
Shiv of Extanguination(Twins)
T6-Bracers
Crux of the Apocalypse(Kil'Jaeden)

hurray
biggrin.gif
 
Wir waren heute zu 10t ZA Timerun und ham uns tierisch geärgert...
Anspruch 0, morgen gehts zu 15t BT...

Nach welchem, wenn überhaupt noch, DKP geht ihr Kyra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben halt unser normales dkp system laufen, aber wir einigen uns meistens auch untereinander, wer noch was braucht.
Wir haben feste itempreise.
dagger sind prinzipiell 2nd need, weil alle rogues combat sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben halt unser normales dkp system laufen, aber wir einigen uns meistens auch untereinander, wer noch was braucht.
Wir haben feste itempreise.
dagger sind prinzipiell 2nd need, weil alle rogues combat sind.

Dito. Wir haben das gleiche System... Beim 2nd need zählt nur das Würfelergebnis.
 
Dienstagabend haben wir uns mal wieder an Mount Hyjal versucht, lief auch ganz okay, aber es war mal wieder eine Bestätigung, dass wir in unserer Gilde viele Spieler haben die einfach nicht so wissen was sie zun :x

Nun ja, immerhin ist endlich mal die Mainhand von den Faustwaffen gedroppt (http://www.wowhead.com/?item=32946), ich hab sie bekommen und jetzt auf Combat-Fist umgeskillt - die Offhand lag ja schon ne ganze Weile auf meiner Bank rum.
Inwiefern sich das im Moment im Raid bewährt konnte ich noch nicht testen, komme wohl eventuell morgen dazu, aber die Faustwaffen rocken definitiv. Und nun hab ich auch endlich Spaß mit Killing Spree! <3
 
Wie liegt denn MH nun vom Anspruch her?

Wir denken drüber nach ob wir mit unserm 10er Team mit nur 2-3 Heilern überhaupt ne reele Chance haben.
(Bisher war ja MH die ersten 2-3 leichter als Vashji)

Eigentlich denk nur ich drüber nach, nachdem ich mit unserm 4 Mann Kara Run Blut geleckt hab... =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MH isn Witz. War bei uns im Twinkraid(25Leute) in ner Stunde clear...
Und dabei 3 oder 4 Archiwipes gehabt...

Gestern vor SWP aus Spaß Gruul mit 15Leuten gelegt. Festgestellt, dass der mit 15Leuten vor Grow 3 nachm 2. Groundslam schon tot ist...10 reichen...bzw sind fast schon zu viel :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nach dem Patch noch nicht in MH, aber mit nur 10 Mann könnte es mit den Wellen etwas knapp werden...
 
kara wieder mal clear
http://wow.buffed.de/?i=30644 beim 3tem pferdchen gedroppt und meins (=
aber son DumbDruid hat mir t4 handschuhe UND t4 kopf wegelootet -.-

/edith haha grad bettelt einer rum ich stell 200g rein und les gemuedlich das forum xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am Freitag MH zu 20st...
1:15 clear und unser Tank hat den T6 Helm abgestaubt, es waren 2 Schurken Tokens dabei, aber du brauchst ja ned meinen dass ich was derwischt hätt....
 
In der Nacht auf heute 3 Hauptstadtbosse gelegt, nur der gute alte Magni Bronzebeard in IF war zu hart...
Der is quasi fast unverwundbar auf 70. :/
Naja irgendwie geht der auch noch down...irgendwie...
 
Welches lvl sind die Bosse denn jz, also, kann man die treffen?
Als ich letztens gehört habe das die Horde bei uns zu 40 die Olle in Darnassus gelegt hat konnte ich das kaum glauben.

Also is das schaffbar,wenn ja muss ich auch ma son doofen Raid aufe Beine stellen...
 
Die sind 83. Du triffst eigentlich nur mit Styles. Hunter machen den meisten Schaden an den Bossen gefolgt von den Melees. Caster machen quasi keinen Schaden und sollten sich deshalb vorrangig um die Allis kümmern.
 
In der Nacht auf heute 3 Hauptstadtbosse gelegt, nur der gute alte Magni Bronzebeard in IF war zu hart...
Der is quasi fast unverwundbar auf 70. :/
Naja irgendwie geht der auch noch down...irgendwie...

Bei uns hat nur Exodar geklappt... aber wir waren auch 4 Raid olol.
Naja hab n bissl am Worldevent rumgemehrt, so 10 Raremobs = 10 Epische Hosen...
Dann son paar nekrotische Runen also nur so just 4 fun. Und natürlich Dailys. Ach das war aber gestern, Heute... ma sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Keal'thas rnd gelegt
smile.gif


und heute Archimond endlich in den Dreck gelegt. Ist immer noch ziemlich schwer, trotz des nervs.
Letzte Woche erst mal schöne 7/9 First Trys in BT abgeliefert, oh ok ist die Mutter free loot geworden Oo (150 Schattenresi).
Heute noch Erfürchtig bei Wächter der Sande geworden, toller Ring
smile.gif
 
Bei uns hat nur Exodarf geklappt... aber wir waren auch 4 Raid olol.
Naja hab n bissl am Worldevent rumgemehrt, so 10 Raremobs = 10 Epische Hosen...
Dann son paar nekrotische Runen also nur so just 4 fun. Und natürlich Dailys. Ach das war aber gestern, Heute... ma sehen^^
4Raids? Der ging mit 40Mann schon sauber runter. Oo
 
Ja, die 4 raids warn auch recht unnötig. Das einzige was wir dadurch erreicht haben war eine absolut unspielbare fps rate. Laut Chat war ich mit meinen knapp 5fps wohl noch ziemlich gut am Start...
 
Zurück