Der Schurkentag.

Nachdem wir am vergangenen MI 8/9 Bosse in BT gemacht haben war gestern Illidan dran. Nach einer Stunde lag er, für uns das Erste mal.
 
In der Nacht auf heute 3 Hauptstadtbosse gelegt, nur der gute alte Magni Bronzebeard in IF war zu hart...
Der is quasi fast unverwundbar auf 70. :/
Naja irgendwie geht der auch noch down...irgendwie...
Sag mir nächstes mal Bescheid!
tongue.gif


Im BG hab ich schon Leute auf den scharzen Kriegsbären reiten sehen, gehen muss es also definitiv *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: gestern im Auge hab ich von Al'ar Gloves of the Searing Grip bekommen. Kostet mich zwar dann endgültig den T4-Setbonus, aber mittlerweile gibt's ja eh die SnD-Glyphe und laut Spreadsheet sind's mit den Handschuhen auch 10 DPS mehr.
 
Gestern Nacht mit dem 10. AV lose aufgegeben und jetzt mit nicht wirklich mehr Motivation Pizza essend die nächsten 20 Niederlagen über mich ergehen lassen. Ich liebe meinen Realmpool...
und gz Nal. Geile Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gestern Rnd MH gewesen und T6 Handschuhe und Gürtel von Anetheron abgestaubt. Morgen mal mit meiner Raidgrp vom Main reingehn und fix Archi umhauen damit die id ned ungenutzt bleibt xD.
 
och joa ich gestern auch unsere mh id weitergemacht .., jetzt hab ich innerhalb 2 wochen 2 neue streitkolben, 2 neue schwerter, 2 t6 teile und ein trinket
biggrin.gif


heut vielleicht ssc noch ne id holen
biggrin.gif


____

lol slit du armer
smile.gif
aber pizza ist immer gut.. komischer weise seit patch bekomme ich sau mäßig ehre ... av und ws je 2,5k ehre o_O mit pve gear
 
ARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
*ins komma fall*

nach meinen ersten 2 mal kara war ich so stolz auf meinen ersten epic... gehe zu nem freund,er spielt hexer,er geht mit ner randomgrp kara zum ersten mal...4 Dropps,jedes mal gewonnen Oo
 
Ich hatte damals meinen Schami auf Verstärker umgeskillt, ewig lang für meine Teile gespart und gesammelt.
2 Runs mit rnds und nem neuen Schami von uns.
Einmal Kara einmal ZA, er hat alles bekommen und war mit 2 Runs Full Epic besser equipped als ich.
Teile davon hab ich bis heute noch nicht (ZA Schultern etc.).

2 Wochen danach hat er aufgehört....

DAS zeert an der Substanz
 
jupp und durch den patch hatten wir auch in der zweiten ID illi down
smile.gif


wenn man als einzigster kampfschurke mitkommt ...
smile.gif

und dann noch mit würfelglück die eule pwned, hat man auch spaß (beide 99 auf t6 .. beim 2ten mal 98
tongue.gif
:P:P)



spaß ist aber 2deutig ... 10tage = 4x MUNGO!!!!!
streitkolben verzaubert ein raid getragen ... bt bis mutter ^^ --> da schwert bekommen und nicht mehr getragen
 
Nur 14?
tongue.gif

Ich hab ne ganze 18er Bag+3 oder 4 Slots voll mit Waffen, davon haben 90% oder so Mungo. Letztendlich 18-20 Waffen mit Mungo. Darunter ist keine einzige Faustwaffe...alles Dolche, Schwerter und Kolben...:x
 
wohl auch den ganzen karakram übergelassen sammt s1 ect ;D
 
@ Deseis, freu dich auf Felmyst, der geht noch. Wir haben gestern den ganzen Abend Twins probiert. Das is mal ein echt übler fight, soviel mist auf das man achten muss.

Übelstes Epic Equip kriegen hatte ich mit meinem Pala. Schaut euch einfach mal Palmator im Arsenal an. Ich war mit dem einmal Kara, Maggi, Gruul und ZA. Hab nur noch 1 grünes Teil und 3 blaue an. xD
 
woohooo first t6 id die woche und alles down mh und bt wie geil
smile.gif
illidan hat zwar 2 tage gedauert aber gut
biggrin.gif
*freu* xD
 
@ Deseis, freu dich auf Felmyst, der geht noch. Wir haben gestern den ganzen Abend Twins probiert. Das is mal ein echt übler fight, soviel mist auf das man achten muss.

Übelstes Epic Equip kriegen hatte ich mit meinem Pala. Schaut euch einfach mal Palmator im Arsenal an. Ich war mit dem einmal Kara, Maggi, Gruul und ZA. Hab nur noch 1 grünes Teil und 3 blaue an. xD
wus? Twins is nur noch pures Gezerge. Wer Conflag hat läuft ausm Raid, that's it...:x
 
Zurück