Der Schurkentag.

Allein die Optik verleidiet mir das Ding, aber GZ.
wink.gif


Will immer noch
http://wow.buffed.de/?i=34353
haben T_T
 
Rezepte sind bei uns ungefähr so rar wie Gehirn bei George W. Bush...
Heut is mal wieder n Ingirezept gedroppt. Das 3. in mehreren Monaten Trashfarmen: Eule...
 
Wir haben bis jetzt Healdruidenbrille, Eulenbrille und Healschamibrille gesehn. Und jetzt schau dich um, wieviele Druiden und Schamanen PvE-wise Engi sind.
wink.gif
 
jo stimmt
smile.gif
15 mann und dann bis ersten boss den trash
biggrin.gif
.. resettet ja eh
 
hoffentlich ist morgen in kara was fuer mich dabei...
hab schon 46 abzeichen
 
mh...Sporeggar exalted gefarmt, Fraktion 22 ehrfürchtig.
Mal sehn, was heut noch so geht. :>
 
wtf ... gib mir mal tipp für konsortium ^^ habe alle qs fertig ... geht jetzt nur noch schlüssel+ (diese lederteile,die unten in netehrsturm droppen)
 
man hab ich langeweile...
haenge fast nur auf meinem pvp priest rum *gaehn*
sowas von keine lust auf dailys,und heros gehen grad gar nicht
und gestern waren 5/10 aus unserem kara raid nicht da -.-
 
Mir hat neulich das Herz geblutet als ich im BG nen Deff Warri mit Gleve/Schild im Bg gesehn hab...
 
hrmmm gestern ging mein internet nicht und meine gilde war bei illi ...


und eigentlich war ich mit eingeplant, jetzt will ich wissen was gedroppt ist aargh
hmmm.gif



angry.gif
wäre gut wenn er noch steht
dance.gif
 
hrmmm gestern ging mein internet nicht und meine gilde war bei illi ...


und eigentlich war ich mit eingeplant, jetzt will ich wissen was gedroppt ist aargh
hmmm.gif



angry.gif
wäre gut wenn er noch steht
dance.gif

Wie egoistisch.

Dailys und son paar ganz wenige Duelle u.a. gegen nen Herausforderer Heal/Shami *hust* Thrallinor... hätte gerne seinen Block gesehen als er verlor :>
Täuschungsschurken die First Strike haben mit deutlich besserem Gear im Duell ohne CD fast besiegt... ich greif mir nur an den Kopf was die Leute machen.
Noch mehr Dailys...
Exodar und Darnassus wipen. (Ja Horde auf Arthas ist richtig gut, das waren 3 Raids Anfangs sogar 4... olol)
Das war aber das ganze Wochenende, nicht nur ein Tag ;>

Und Durchdrehen was man Headset und TS² angeht... ich glaub ich opfere es Satan um Telepathische Gedankenübertragung zu bekommen!
 
Gestern waren wir das allererste mal überhaupt Black Temple.

Nur ein einziger der Raidteilnehmer (der 2-fähigste Schurke nach mir in der Gilde xD) war überhaupt schonmal drin und das war auch schon ne ganze Weile her. Sehr lustige Sache muss ich sagen ^^

Mal ganz davon abgesehen, dass es da natürlich tolles Loot und so gibt, find ich die Instanz auch einfach nur klasse designt... ich wünschte ich wäre früher dazu gekommen dort zu raiden, als es noch irgendwo ne Herausforderung war. Wir haben nämlich trotz des absoluten Noobtums was das Wissen um die Encounter angeht 4/8 Bossen gelegt und Bloodboil fast... am Dienstag wird mit besserer Vorbereitung vermutlich der Rest gecleart :x

Drops waren kacke, jeder Boss Tankzeug O_o

Ich hoffe auf den Dolch bei Bloodboil, dann skill ich wieder Muti <3
 
Gestern BT gecleart und bei unserem 2ten Illidan-Kill durfte ich die Gleven-MH droppen sehen, welche dann mein Schurken Kollege zusammen mit dem Verfluchten Blick des Sargeras eingepackt hat
sad.gif


Naja ich hatte zumindest beim Rat die T6 Hose abgegriffen und endlich den 4er Boni klar gemacht
smile.gif


Danach noch MH gecleart und das alles von 18-23 Uhr.

Heute gehts nach SW! Ich freue mich echt drauf mal wieder ne andere Ini zu sehen.
 
Zurück