Der Schurkentag.

alle hier sind BT+ und ich noch nedmal za 0______O
 
alle hier sind BT+ und ich noch nedmal za 0______O

Naja in 2 Wochen starten alle wieder mehr oder weniger bei 0
wink.gif
Und auf Lvl 80 interessiert sich dann niemand mehr für T6, ausser vllt. aus Stylegründen...
 
/pose BT gibts nur noch Twinkraid. 1Tag SWP um komplett zu clearen und sonst ist bei uns raidfrei. :> /poseoff
 
bt jetzt noch gehen zu wollen is halt für die meisten so ne n" kuhl ich hab den endcontent mal gesehen"sache, wie z.b bei mir^^
 
Die letzten drei Tage waren ... scheiße?

Samstag Abend MH Raid ---> Ich war nicht da!
Sonntag Nachmittag BT Raid ---> Ich war nicht da!
Heute Abend MH (Archi) ---> Ich bin nicht da ...!

Morgen BT Rat + Illi ---> ICH BIN DABEI!!!
smile.gif


Hab in den letzten Tagen oft von Combat Fist auf Combat Sword und Mutilate umgeskillt.
Blutgier langweilt mich, wir haben nie nen SV Hunter dabei, alle dmg geile BMs, das suckt so. Oo

Irgendwie macht Combat auf einmal gammlig Schaden ... ok meine Waffen sind auch total veralter (Mutter hat am Sonntag das Schwert fallen lassen (s.o.)) Zum Glück kommt bald Wotlk -.-
 
combat gammlig schaden? ehm ist klar
biggrin.gif

und an den waffen liegt es auch nicht komme bei brutallus auf 2.7k dps mit s1 mainhand
smile.gif

skill>equip
victory.gif
 
Jo, also an den Waffen liegts sicher ned, mach mit S2 main und off 2,1k dps.
 
O_o wenner bei brutallus 2,7k dps schafft wieviel dann bei illidan? :o also ich benutz ja fists(marken) und komm da auch nur auf 1,3k dps ..mh dann muss ich wohl was falsch machn^^?
 
O_o wenner bei brutallus 2,7k dps schafft wieviel dann bei illidan? :o also ich benutz ja fists(marken) und komm da auch nur auf 1,3k dps ..mh dann muss ich wohl was falsch machn^^?
nur mal zur info bei brutallus macht man weit aus mehr schaden weil keine bewegung vorhanden ist
smile.gif
trotzdem nur 1,3k dps? o.O irgendwas machst du total falsch
biggrin.gif

und gogo kyra erklär ihm was er machen muss
victory.gif
 
ich weiß ja nich was ich falsch machen sollte... denn rotation is 1-2s/snd dann 5s/r dann widda 5s/vergiften und mit der rota hab ich permanent snd und blutung oben xD
 
Ähm ja, ich finde Combat macht gammilg Schaden.

Mimimi, bei Brutalus Oo

Naja, mit Combat mach ich so um die 1,6k dps, bischen mau, aber ich trage auch nur ToA und *kotz* S2 Offhand.
Mit Mutilate mach ich um einiges mehr Schaden, aber hmpf, mimimi
tongue.gif


Ich fang immer so an:
Erdrosseln, SnD, Mutilate, Mutilate, Ausweiden, Mutilate, Mutilate, Blutung, ...
 
Gammlig? Im Raid ist nur einer vor mir: Der Rogue mit Glaiveset. :/
Also 3120DPS bei Brutallus find ich annehmbar...
 
Ich habs neulich schon gesagt und darauf stütze ich mich nach wie vor.
Wenn ein Raid-Schurke weniger DPS fährt als er AP hat macht er was falsch.

Lolstep-Ambush mal ausgenommen, und selbst damit sollte es gehen.
 
Gammlig? Im Raid ist nur einer vor mir: Der Rogue mit Glaiveset. :/
Also 3120DPS bei Brutallus find ich annehmbar...

Es ist Brutalus, da werd ich sicher mit Combat ähnliche Werte erreichen.
Nur abgesehen davon das ich den Schaden gammlig finde, ist es auch noch sau langweilig. Drei Tasten gaming
tongue.gif


Hey ich war jetzt ganz BC ein Combat Rouge, lasst mich doch mal Flamen
tongue.gif

Warscheinlich werd ich mit Wotlk auch wieder Sword Rouge, ...
 
Ich habs neulich schon gesagt und darauf stütze ich mich nach wie vor.
Wenn ein Raid-Schurke weniger DPS fährt als er AP hat macht er was falsch.

Lolstep-Ambush mal ausgenommen, und selbst damit sollte es gehen.


hm dann fehlen mir etwa 400 dps.

hab nu ungebufft 1676 ap 144 hit 24,43%crit 93 haste und futter meist noch hitfood (+20)

bin 5/51/5 geskillt, trag jedoch s2-kolben statt schwerter und hab auch kolbenspec geskillt.

die nach deiner aussage bei mir eventuell fehlenden dps, könnten die durch den schwertspec/proc zustandekommen ?

spreatshet funzt hier auf den rechner leider nicht, kann es so leider nicht überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ap hat halt mit DPS NULL zu tun, im Sinne von dran ausrichten.
Bei Illidan niedrige DPS-Werte laut WWS zu haben ist nix besonderes, weder gut noch schlecht.
Ich hab in nem Illidankampf ca. 50% DPS-Time, Ranged DDs kommen auf ~65-70%.
Die Sache bei Illidan ist einfach, p1 = dmg, p2=afk, p3=dmg, p4=afk, p5=dmg.
Sind 2 von Phasen in denen man nix tut, DPS-technisch. Wer dann noch in p1 und/oder p3 Parasiten bekommt, kriegt am Ende natürlich viel weniger Schaden raus. CDs einteilen ist bei Illidan ne Mglichkeit noch mehr rauszuziehen. Nachm Antanken mit allen CDs voll durchnuken. P3 sollte AR/KS wieder rdy sein. P5 wieder AR/BF + KS danach. Geben in der Zeit die man zum DPSen hat ne hohe GrundDPS und demnach höhere OverallDPS. Illidan ist einfach n Gammelboss für Melees. Felmyst ist da kaum anders. Den halben Kampf hat man nix zu tun. weil man nicht an den Boss kann oder an die Adds.
WWS lässt die DPS-Messung halt solange laufen, solange auch nur irgendwer im Raid in Combat ist. Deswegen sackt man so ab.
Nix besonders schlechtes, völlig normal.

@Topic Timbermaw Exalted gefarmt, Fraktion 23 auf ehrfürchtig...
remaining Ciy-Factions(Darkspear, Silvermoon, Thunderbluff) next! Ambassador, 25 Exalted Reputations und 50 Mounts Achievement inc!
 
Illidan ist ein Boss, wer daran Raid (Melee) DPS fest macht hat eh schon verloren.

Wer aber an Kaz'rogal/Anetheron z.B. weniger DPS fährt als er AP hat macht was falsch, PUNKT.
Dann fährt er entweder die falsche Rota, hat falsch gesockelt, oder ist im PvP Gear unterwegs, war 50% Auto Attack AFK oder oder oder.

Und jetzt fang mir bitte nicht mit Adds und sonem Blödsinn an, wer (als Schurke) den ganzen Raid an jedem Boss weniger DPS fährt als er AP hat sollte sich schleunigst was überlegen.
(Ausser Kara da is Rota fahren mittlerweile unmöglich)
 
Hm, seltsam nur dass ich unbuffed 2090 AP habe und mir das Spreadsheet mit optimaler Rotation und den vorhandenen Raidbuffs auch "nur" ~1.8k voraussagt... an die ich im entsprechenden Fall aber auch komme. Mach ich jetzt was falsch? Glaub ich ehrlich gesagt nicht
tongue.gif


Gestern abend haben wir unsre BT-ID weitergeführt... und ich musste heilen bzw. bin als Heiler eingesprungen, weil wir den Raid sonst hätten abblasen können -.-
Zum Glück is der Dolch bei Bloodboil net gedroppt, ich hätt mich sehr geärgert.
 
Zurück