Der Schurkentag.

5s/5r/5e brauchst du mit deinem Gear nur versuchen, wenn du t4-Bonus UND SnD Glyphe hast. Wer nicht beides hat auf dem Gearstand kriegts eh nicht hin, weil einfach Haste fehlt.
Ich hab 119 + DST(umgerechnet ~82passive) und kriegs meist einigermaßen hin unbuffed. Raidbuffed mit WF-Totem is natürlich was ganz anderes^^
 
Während Ihr euch im BT und in ZA rumlungert, versuche ich mich heute mit ein paar Freunden an Kara.
War selbst schon mehrfach dort, aber einige meiner Freunde noch nicht...

Bin echt gespannt wie das wird...

Viel Höher als Kara war ich leider auch noch nicht...

Mein DPS Wert muss ich erstmal prüfen... *grins* Werd ich wohl auch heute mal tun *grins*
 
Während Ihr euch im BT und in ZA rumlungert, versuche ich mich heute mit ein paar Freunden an Kara.
War selbst schon mehrfach dort, aber einige meiner Freunde noch nicht...

Bin echt gespannt wie das wird...

Viel Höher als Kara war ich leider auch noch nicht...

Mein DPS Wert muss ich erstmal prüfen... *grins* Werd ich wohl auch heute mal tun *grins*

Jeder hat mal klein Angefangen.


OK, gestern in BT nur Combat getestet ... ja ... ok der Schaden ist doch nicht sooo gammlig ;-(

PS: Wieder kein Schwert bei der Mutter Oo
 
willste meine beiden? MH + Mutter schwert
biggrin.gif
 
S4 OH > BoS ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versuchs nochmal.
Skillung bei mir ist 5/51/5 klassiche Schwert-Combat skillung. S2 Main und Off beide mit Mungo, Main Wund-Gift, Off Tödliches Gift.
AP: 1551, Crit: 23,83%, Hit: 171, Hast: 2,41% (=38)
Keine Buffs oder sonst was auf mir ausser halt ab und an mungo procs
Glyphe: SS und SND
Puppen in OG heißen: "Übungsattrappe des Meisters" Stufe 70 Mechanisch
Test ging über 10 Minuten (602Sekunden) und lieferte die Daten:
1025,2 DPS
Rotation: 1s/5r die ich die ganze zeit. In Adrenalinrausch phase 5r/1s/AD/5e/5r/1s... normal weiter
Schmuckstücke die ich benutze geben jeweils 200 AP für einmal 15sek und einmal 20sek. beide mit übrigen fähgikeiten auf CD gehalten.

Nun meine Frage? Wie soll ich da je auf 1550DPS kommen?
dunno.gif


Edit:
Gerade mal ausprobiert: Drehe ich die Gifte um, also Tödliches Main, Wund auf Off
habe ich über 603 sekunden = 10 min
nur 10DPS weniger, sprich 1015,3DPS

Edit:
Das verstehe wer will, habe gerade wieder mit Main Wund, Off Tödliches
die Rota 5s/5r gefahren, und einmal ausversehen statt Rupture Kidney gefinished..
Trotzdem:
1050,9DPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ehre gefarmt ehre gefarmt ehre gefarmt un versuch nu umzuskilln weis nur nich auf was
sad.gif


kann mir da wer helfen?? plx plx need ne kolbenskillung für pvp :/

schonma danke im vorraus ^^

per pm wär nice
wink.gif


mfg
 
"You receive loot: [Shoulderpads of Vehemence]."

Sonst war der Raid übel schlecht... >.>
 
Zul Aman clear.
Für mich waren dabei:




Vom Damage her 2ter, direkt hinter nem Vergelter, waren die beiden Top-DDs, er 16,8% des Gesamtschadens, ich 16,3%, fürs erste mal ZA mit Schurken ganz nice. Beide mit round about 950DPS über die ganze Ini (mit allen Trashmobs und Bossen) und Spitzen von 1200DPS beim letzten Boss mit den 4 Tierphasen am Ende.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtschrecken/ the halowed passt zu mir... *guckt mal auf die Uhr*

*Slits neue Sig anguckt und überlegt ob er wehe du Sigst das dazu geschrieben hat*

8k Goldgrenze geknackt hat

Und dank weiblichen Einflusses immer noch nicht das Headset testen konnte Q.Q

So ich geh weiter von meinem Mutilate Schurken träumen... NACHT bis MORGEN NACHT ):>
 
Zul Aman clear.

Vom Damage her 2ter, direkt hinter nem Vergelter, waren die beiden Top-DDs, er 16,8% des Gesamtschadens, ich 16,3%, fürs erste mal ZA mit Schurken ganz nice. Beide mit round about 950DPS über die ganze Ini (mit allen Trashmobs und Bossen) und Spitzen von 1200DPS beim letzten Boss mit den 4 Tierphasen am Ende.
victory.gif

hrm ist aber mager
biggrin.gif


--- jo nun alles ein witz
hmmm.gif
 
Zurück