Der Schurkentag.

2.Kalecgos-Kill, nach dem Firstkill in der letzten ID. Nur 3Trys, wobei die ersten beiden keine echten Trys waren.
biggrin.gif

Paar gute Brutallus Trys gehabt, gibt aber noch einiges zu verbessern imo.

Highlight: Ausm Trash die Wurfwaffe bekommen.
biggrin.gif

Schön
smile.gif


Bei mir gabs erstmal das lang ersehnte und zeitlich oft verzögerte LvL 70, und gleich mal S2Kopf,Schultern und MH (Fist)
So kann morgen das Arenapunkte leechen als Einstieg beginnen und das elende Ruf gefarme damit auch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow geht ja flott!
biggrin.gif


Purga 4 gladi! ^^

Btw mir fehlen 9 punkte für den s4 kopf -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, es heißt zwar Schurkentag aber ich erzähl ma von meinem Pala
biggrin.gif

Gestern das erste ma 5on5 gespielt, man is das unübersichtlich -_-', aber naja, sogar mit kack rating gabs 350 punkte
biggrin.gif

Trotzdem fehlen mir 75 für die Handschuhe xD
Also so langsam bin ich dann auch ma fertig mit dem einsteiger equip farmen.
Hoffe das ich mir vor Wotlk noch den s3 Kolben besorgen kann^^
 
Hm, es heißt zwar Schurkentag aber ich erzähl ma von meinem Pala
biggrin.gif

Gestern das erste ma 5on5 gespielt, man is das unübersichtlich -_-', aber naja, sogar mit kack rating gabs 350 punkte
biggrin.gif

Trotzdem fehlen mir 75 für die Handschuhe xD
Also so langsam bin ich dann auch ma fertig mit dem einsteiger equip farmen.
Hoffe das ich mir vor Wotlk noch den s3 Kolben besorgen kann^^

Blasphemie!
Paladine interessieren hier keinen
tongue.gif


Mein tag sah heute wie folgt aus, Ehre farmen, Ehre farmen, Ehre farmen, mit dem süßesten Mädel der Welt schreiben das ich in WoW kennengelernt habe.

 
omg die s2 sachen sind nicht so leicht zu kriegen wie alle flamen^^
 
omg die s2 sachen sind nicht so leicht zu kriegen wie alle flamen^^

(die flames sind so lange her, wärms nicht wieder auf)

Verglichen mit Pendants DOCH.

Oder wo bekommst du 93 DpS Waffen so easy her? Der rest ist eh net so toll für PvE....

Und S2 bleibt der beste EInstieg, wer das flamet ist dumm, und wers nicht nutzt hat keine Ahnung... wer sich mit S2 aber groß Darstellt, liegt auch wieder daneben.
 
(die flames sind so lange her, wärms nicht wieder auf)

Verglichen mit Pendants DOCH.

Oder wo bekommst du 93 DpS Waffen so easy her? Der rest ist eh net so toll für PvE....

Und S2 bleibt der beste EInstieg, wer das flamet ist dumm, und wers nicht nutzt hat keine Ahnung... wer sich mit S2 aber groß Darstellt, liegt auch wieder daneben.
naja ich brauchte 9h fuer mainhanddolch
ist zwar keine leistung aber hart.
und ich WILL es auch nicht einfacher haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schreib ich mal was^^

ich habe heute mit meinem schurken dir T4 schultern und die T4 hose bekommen

das war mein schurkentag lol
 
ich weiss ne boonfrage aber welches equipt braucht man fuer hero inis?^-^
 
<not a pro (eher gegenteil^^)
geht als ausweg auch s2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3 ist das beste blaue set, was es gibt, wobei ich aber nicht alle blauen questbelohnungen in kopf hab, da gibs im schattenmondtal und nethersturm auch ein paar hübsche teile.

alles was besser ist, dropt in kara oder in heros. (von markenzeug mal abgesehn aber dafür must du auch in heros/kara/etc).

D3 hat ein paar sockelplätze, bringt hit mit, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2 ist immer kacke, aber ich hasse auch das PvP Eq
biggrin.gif
Bin dafür kein guter Ansprechpartner.


Ich erzähl mal hier von meiner Schurken Woche, weil heute hab ich noch gar nicht gespielt
biggrin.gif


Also Sonntag in ssc erst mal ToA und T5 Hände eingepackt. Alles tot, nur leider haben wir Vashj nicht gepackt ;(.
Montag dann erstmal Mungo und 15 Bew besorgt, fix durch TdM geruscht und die fehlenden Marken für die 100 Marken Hose geholt, leider wieder keine Scherbe (23 Mal TdM schon ...). In Gruul später dann auch das Trinket nicht bekommen -.-
100 Markenhose gesockelt und das epic Beinset drauf geklatscht. Danach T4 Hose auf die Bank gepackt und die Lederschultern vom Schachevent gegen T4 ausgetauscht, möchte den Set Boni noch nicht missen. T5 Hände liegen so lange im Inventar bis ich im Auge die T5 Schultern bekomme. Dann noch auf Schwert umgespecct und ins Bett gegangen.
Dienstag dann noch mal ssc um Vashj endlich zu vernichten. 5 Wipes ... der Last Try steht an ... 14min 25 Mann am Leben ... Vashj down. Sehr schön, unser MT hat gleich noch T5 Kopf bekommen
smile.gif
und endlich das erste Teil der Phiole der Ewigkeit.
Am Mittwoch gings dann schon wieder in ssc rein, vorarbeit für den nächsten Vashj kill schaffen. Leider ein paar Probleme gehabt, Sonntag stehen also noch Vashj und Leo an. Danach vllt. endlich ins Auge
smile.gif

Gestern war ich Kara ... 1x Prot Pala, 1x Holy Priester, 7x DDs und einer, der total Fehl am Platz war. Ich glaub so oft bin ich noch nie in Kara gestorben ... sie nannten das Markenfarm run, ich nenne es nen Pseudo Holy Pala auf unsere Kosten eqen ...
Heute gehts dann noch mal Gruul klatschen und danach ZA (Zul'jin ich komme, lass Loot für mich fallen.)

Eine sehr Erfolgreiche Woche
smile.gif
 
In deiner Welt will ich leben Purga, Gladi S4? Stell dir das mal nich so einfach vor :<

Achja mir war heut langweilig, also hab ich Bg gespielt..

 
Zurück