S2 ist immer kacke, aber ich hasse auch das PvP Eq
Bin dafür kein guter Ansprechpartner.
Ich erzähl mal hier von meiner Schurken Woche, weil heute hab ich noch gar nicht gespielt
Also Sonntag in ssc erst mal ToA und T5 Hände eingepackt. Alles tot, nur leider haben wir Vashj nicht gepackt ;(.
Montag dann erstmal Mungo und 15 Bew besorgt, fix durch TdM geruscht und die fehlenden Marken für die 100 Marken Hose geholt, leider wieder keine Scherbe (23 Mal TdM schon ...). In Gruul später dann auch das Trinket nicht bekommen -.-
100 Markenhose gesockelt und das epic Beinset drauf geklatscht. Danach T4 Hose auf die Bank gepackt und die Lederschultern vom Schachevent gegen T4 ausgetauscht, möchte den Set Boni noch nicht missen. T5 Hände liegen so lange im Inventar bis ich im Auge die T5 Schultern bekomme. Dann noch auf Schwert umgespecct und ins Bett gegangen.
Dienstag dann noch mal ssc um Vashj endlich zu vernichten. 5 Wipes ... der Last Try steht an ... 14min 25 Mann am Leben ... Vashj down. Sehr schön, unser MT hat gleich noch T5 Kopf bekommen
und endlich das erste Teil der Phiole der Ewigkeit.
Am Mittwoch gings dann schon wieder in ssc rein, vorarbeit für den nächsten Vashj kill schaffen. Leider ein paar Probleme gehabt, Sonntag stehen also noch Vashj und Leo an. Danach vllt. endlich ins Auge
Gestern war ich Kara ... 1x Prot Pala, 1x Holy Priester, 7x DDs und einer, der total Fehl am Platz war. Ich glaub so oft bin ich noch nie in Kara gestorben ... sie nannten das Markenfarm run, ich nenne es nen Pseudo Holy Pala auf unsere Kosten eqen ...
Heute gehts dann noch mal Gruul klatschen und danach ZA (Zul'jin ich komme, lass Loot für mich fallen.)
Eine sehr Erfolgreiche Woche