Der Schurkentag.

jo aber das game is free to play mit nem cashshop ... war doch das "neue" bf konzept oder?

Darüber waren sie sich noch nicht schlüssig, aber ich glaube kaum das es free for all kommt!
Cashshop... wäre mir egal solangs nur gimmicks wie Charaindividualisierung und Waffenskins sind!
Finde ich sogar ganz gut die Idee!

Also Flashpoint... Mindista mit am start für nen Squad wenns rauskommt?^^

und wegen Asassins Creed, das ist ja nur der Prototyp für AC2, es wird ja nen 3 Teiler laut Jade!
Und ich freu mich schon total auf den nächsten Teil, angeblich mit Koop, mehr begehbaren Gebäuden usw.
 
Also Flashpoint... Mindista mit am start für nen Squad wenns rauskommt?^^

kann ich noch nicht sagen, wenn es dann mal da ist erstmal schaun wie das game ist, waffen-balancing und so, wie es sich spielt, spielgefühl, movement, aiming, etc pp. von arma war ich in der beziehung verdammt enttäuscht, spielt sich irgendwie unrund.
 
JA ich hab den weissen kriegsbaeren hahaha ausm hydranirbeutel ololol omg
79, mithilfe meiner gilde schnell arena q gemacht (lol 10 min 4 balken!)
Patrollie(Argentum-dailyquest):
q 1:
noch 17 min
q 2
noch 13 min
q 3
noch 10 min.
q 4 (Alchemist)
um 30 sek zu spaet -.-
 
Ja klar, aber ArmA war ja nicht von den machern von FP2, wurde ja fast zeitgleich von nem zweitteam entwickelt, und OFP2 wird ja von nem wieder ganz anderem Team entwickelt, aber die vorschau und was die designer so zeigen sieht hammer aus!

Also müssen wir was die Shooter angeht mal in Kontakt bleiben! @ Scyphus, Mindista

Fauzi ist bestimmt auch mit am Start, und Slit bring ich bestimmt auch zum shooten ^^
Der hat ja WoW schon gänzlich gecanceld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber ArmA war ja nicht von den machern von FP2, wurde ja fast zeitgleich von nem zweitteam entwickelt, und OFP2 wird ja von nem wieder ganz anderem Team entwickelt, aber die vorschau und was die designer so zeigen sieht hammer aus!

Also müssen wir was die Shooter angeht mal in Kontakt bleiben! @ Scyphus, Mindista

Fauzi ist bestimmt auch mit am Start, und Slit bring ich bestimmt auch zum shooten ^^
Der hat ja WoW schon gänzlich gecanceld!

ach slit auch komplett wech, najo, verständlich, geht vielen so. aus wow is halt auch irgendwann die luft raus, oder wenn einen der content nicht fordert/beschäftigt ist der spaß auch fix im keller.

hab mich zusammen mitm damaligen clanchef ja öfters mit dem spanels und anderen leuten von den programierern via email/icq unterhaltn und wie arma dann rauskaum über bugs und komische spielbarkeit gemeckert, fazit: das spiel so wie es sich spielt ist komplett absicht. das flüssige movement/aiming von ofp wollten sie nicht mehr haben, und sie waren der meinung der erfolg des spiels gäbe ihnen recht: /


ich hoffe das codemasters internes team an dem spiel nix versaut. von allen damaligen programmieren ist keiner dabei

najo, eigentlich komplett ot

damit es nicht komplett ot bleibt:

habn bekanntenmit meinem schurken paar mal durchs bollwerk gezogen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, aber ArmA war ja nicht von den machern von FP2, wurde ja fast zeitgleich von nem zweitteam entwickelt, und OFP2 wird ja von nem wieder ganz anderem Team entwickelt, aber die vorschau und was die designer so zeigen sieht hammer aus!

Also müssen wir was die Shooter angeht mal in Kontakt bleiben! @ Scyphus, Mindista

Fauzi ist bestimmt auch mit am Start, und Slit bring ich bestimmt auch zum shooten ^^
Der hat ja WoW schon gänzlich gecanceld!

Wann kommt O:FP2 raus?
Evtl hab ich Ende Januar endlich ein High-End Rechner, weil mit meinem jetztigen werd ich das Spiel schlecht spielen können :X
 
lol hab heut im swp gemerkt das durch die dks... die FPS massiv runter gehen.. :< bei Brutallus nur noch mit 9 fps rumgegimpt :<

btw mindista... ich glaub ich hab dich schon desöfteren rumlaufen sehn...
biggrin.gif
kann mich aber auch irren :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt O:FP2 raus?
Evtl hab ich Ende Januar endlich ein High-End Rechner, weil mit meinem jetztigen werd ich das Spiel schlecht spielen können :X

Iwann dieses Jahr leider erst...
BF 3 das selbe... wenn überhaupt dieses Jahr!

Ach ja... Schurkentag... öhm ich hab heute mehr Ausdauer und mehr Agi und Kraft bekommen, ich war trainieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab heut im swp gemerkt das durch die dks... die FPS massiv runter gehen.. :< bei Brutallus nur noch mit 9 fps rumgegimpt :<

btw mindista... ich glaub ich hab dich schon desöfteren rumlaufen sehn...
biggrin.gif
kann mich aber auch irren :>

kann nicht sein, ich versteck mich meist in inis ^^
 
:3 shooter jeglicher art? ich bin dabei.
hab alle bf teile gezockt ... gut zum schluss hin wurds mir zu blöd, bin halt ein bf1942 fan <3 =D
o:fp etc. ^^
also =3 mit mir könnte man durchaus rechnen ... :<

wtf wow? was ist das noch? :3

naja was hab ich so gemacht, 10 min gespielt und mich dann gelangweilt, im pvp fällt alles wie fliegen bis auf dk/pally ... beides langweilt mich, das ich gegen dk/pally wenig machen kann und das andere gegen mich ohne großes zu tuen umkippen ... das ist LAME.
jo und pve hatte ich ja schon 2 wochen nach release gecancled :< who cares.
reroll hab ich eigentlich doch keine große lust, weil ich ja jetzt schon eigentlich weiss was mich mit 80 erwartet. ... der selbe bullshit.
maximal ne andere klasse (priest/mage) würde mich stark interessieren, aber ich will jetzt net meine zeit verschwenden um dann evtl. zu merken das es mir auch keinen spaß macht (das sich am content nix ändert ist mir klar, aber ich würde zu gerne heilen oder als mage pvp machen ^^)

naja so long :p
 
:3 shooter jeglicher art? ich bin dabei.
hab alle bf teile gezockt ... gut zum schluss hin wurds mir zu blöd, bin halt ein bf1942 fan <3 =D
o:fp etc. ^^
also =3 mit mir könnte man durchaus rechnen ... :<

wtf wow? was ist das noch? :3

naja was hab ich so gemacht, 10 min gespielt und mich dann gelangweilt, im pvp fällt alles wie fliegen bis auf dk/pally ... beides langweilt mich, das ich gegen dk/pally wenig machen kann und das andere gegen mich ohne großes zu tuen umkippen ... das ist LAME.
jo und pve hatte ich ja schon 2 wochen nach release gecancled :< who cares.
reroll hab ich eigentlich doch keine große lust, weil ich ja jetzt schon eigentlich weiss was mich mit 80 erwartet. ... der selbe bullshit.
maximal ne andere klasse (priest/mage) würde mich stark interessieren, aber ich will jetzt net meine zeit verschwenden um dann evtl. zu merken das es mir auch keinen spaß macht (das sich am content nix ändert ist mir klar, aber ich würde zu gerne heilen oder als mage pvp machen ^^)

naja so long
tongue.gif

Dann also schon 4-5 Leute jetzt. Am Ende gründen wir noch nen Clan xD
Iwas is an Flashpoint 2 Aka Arma 2 seltsam.

Es gibt iwie 3 Nachfolger die alle auf FP 2 anspielen und unterschiedlich heißen
Operation Flashpoint Dragon Rising <-> spielt auf ner asiatischen Insel
Arma 2 <-> spielt in Russland
"unbekannter Titel" aka "Game 2" <-> kA

... BF 3 naja nichtmal offiziel angekündigt leider
sad.gif
 
Fangen wir halt mit BF2 an :X oder CSS XD Da kommt mein Rechner sogar noch mit ^^
BAM CS:S 5on5 mit imbawownorljunkees die die esl stürmen bambam xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dabei, spiele meinen Schurken seit 1 Woche nicht mehr ( Account gekündigt).
 
BFV!!!!!1111einself

Hat wer von euch Left4Dead? <3

Bei uns ging über Weihnachten nix... keine Raids, also hab ich den Schurken nicht wirklich gespielt. Dafür ist mein Schami nu 80 und ich hab meinen Druiden wieder ausgebuddelt und ihn in 3 Tagen von 52 auf 64 gepusht (ja ich weiß, dass da durchaus mehr geht... aber ich hab halt doch noch andere Dinge gemacht^^).

Wenn ein Fingergelenk morgens plötzlich leicht geschwollen und rot ist und bei Bewegung schmerzt, kann das ne Sehnscheidenentzündung sein? Bitte nicht O_O
 
Kann gut sein :X
Oder halt einfach verstaucht, keine Ahnung was du mit deiner Hand gemacht hast *duck und renn* ^^
 
BFV!!!!!1111einself

Hat wer von euch Left4Dead? <3

Bei uns ging über Weihnachten nix... keine Raids, also hab ich den Schurken nicht wirklich gespielt. Dafür ist mein Schami nu 80 und ich hab meinen Druiden wieder ausgebuddelt und ihn in 3 Tagen von 52 auf 64 gepusht (ja ich weiß, dass da durchaus mehr geht... aber ich hab halt doch noch andere Dinge gemacht^^).

Wenn ein Fingergelenk morgens plötzlich leicht geschwollen und rot ist und bei Bewegung schmerzt, kann das ne Sehnscheidenentzündung sein? Bitte nicht O_O

Hmm wenn es so ein leichtes brennen im Gelenk ist JA

Fest, aber nich zu fest umwickeln, warm halten, Kälte meiden.
1 Woche schonen! Außer du willst das sich die entzündung ausbreitet
wink.gif


Fauzis Gedanken kurz nachgeht... hmmm *lol*

NO COMMENT!

Left4Dead... ja irgendwas sagts mir, aber kA mehr was genau!
 
BFV!!!!!1111einself

Hat wer von euch Left4Dead? <3

Bei uns ging über Weihnachten nix... keine Raids, also hab ich den Schurken nicht wirklich gespielt. Dafür ist mein Schami nu 80 und ich hab meinen Druiden wieder ausgebuddelt und ihn in 3 Tagen von 52 auf 64 gepusht (ja ich weiß, dass da durchaus mehr geht... aber ich hab halt doch noch andere Dinge gemacht^^).

Wenn ein Fingergelenk morgens plötzlich leicht geschwollen und rot ist und bei Bewegung schmerzt, kann das ne Sehnscheidenentzündung sein? Bitte nicht O_O
Wo left vor dead? PC oder Xbox?
 
Als würden wir von Xbox reden XD
 
Zurück