Der Schurkentag.

Viele haben ein Problem das sie seit dem Add-on nichtmehr aufm Platz 1 des DMG-Meters stehen. Unser Schaden ist halt durchschnittlich, und damit kommen viele nicht klar, weil sie so keine roXx0r-dudes mehr sind ^^

HURRRR

Aus welchem Grund sollte man einen durchschnittlichen DD mitnehmen, der kaum raid support mitbringt? Vielleicht liegts einfach daran, dass kein Verlangen nach Schurken mehr da ist.
 
/sign ... wenn dds für naxx gesucht werden und ich anfrage... krieg ich net mal ne antwort.. :< schurke suckt langsam wenn man von allem ausgeschlossen wird und selbstn pala nem rok! vorgezogen wird... frustrierend
biggrin.gif
 
boah ey seit mittwoch nicht schurke gespielt sondern nur hunter...
die *Zensured* Hunter habens viel leichter-.-
egal morgen gc kaufen und mit neuer motivitation die letzten lvl besteigen
 
gibt es eigentlich IRGENDEINEN boss in wow wo man einen schurken braucht?
 
Gab es noch nie. Das einzige wo Rogues gefragt waren war RoS im BT auch wenn das Krieger genauso ohne Probleme unterbrochen haben.
In BWL gabs damals nen Gang wo es von Vorteil war Rogues dabeizuhaben, weils sonst 2000 Jahre gedauert hat bis man durch war.
Die Mechanismen runterdrücken die einen -90% Runspeed brachten konnten nur Rogues mit Fallen Entschärfen. :>
 
Bei Nefarian brauchte man Schurken die das Lol Makro auf die Hunter gespammt haben die ihren Classcall verpennt haben und mangels zweiter Fernkampfwaffe neben einem im Nahkampf standen.
 
Ich reg mich so tierisch auf...
Kamof gegen frostmage...
Stealth...
ELEMENTAR-NOVA
eislanze
ich bin gestunnt
cos!sprint!
Nova resisted...puh
muti-muti
solarplexus...nein die magier kennen den trick und warten brav ab...
nierenhieb-natuerlich blinzeln
vanish!
bin dran ja...
Schlag-ich bin gefrostet-eislanze frostblitz-tot


UND DANN VERLANGT EIN SCHEISS MAGE SCHURKEN NERV!!!!
UND DIE SCHEISS-OPFER-PRIESTER UND HEXER-.-
Lol weniger stun? keine chance im pvp
weniger gifte? vlt gleich weniger totems oder 1 haltung/presenz weniger Oo
Cos-cd? Kiteopfer und zwar schlimmer als jetzt...
weniger DMG? Tut mir leid aber ein schurken der noch weniger dmg macht als JETZT wird nichtmal ne nh ini mit naxx gear erster im dmgmeter sein.
 
CoS zu früh geused würd ich mal sagen! :x
 
+Deadly Gladi Armschienen
+Savage Gladi Kopf

+Einige sehr nette 1v1 Begegnungen im BG…


Muti/Prep ist der Hammer! =D
 
coole q reihe mit loken den sturmriesen thorim und co
Aber ich wusste gleich das die hexe nicht gut ist -.-
Und das thorim verliert war eh klar
 
seit einer woche kein schurken mehr gespielt^^
smile.gif


<- freut sich wenn pala 80 is und ordentlich tanken oder healn kann
smile.gif
*kann mich nich entscheiden^^*
 
:< würde das t8 am human female nicht so nice aussehen ...
naja, dann level ich halt mit meinen rl freunden ein wenig auf ihrem PVE realm (IGITT :() meinen huma rogue hoch :3 gildenkontakte hab ich schon geknüpft und das mit level 20 ... ;3 tja ... erfahrung macht sich eben bezahlt.
 
Ein shamy hat es wirklich auf den punkt genau erkannt (Offi-forum)
Es ging um hybrid-klassen.

siehe meine sig
heute WERDE ich 79 sowahr ich .......... heisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu lange WoW gespielt... merke wie du Luft ganz und gar raus ist.
Mal sehen ob mich Gildenraids umstimmen können, aber ich glaub bei mir hat sichs ausgerogued...

Gibt einfach zu viele Leute für die WoW nur noch Schwanzvergleich ist, und seitdem Charbann ist es einfach nicht mehr das selbe wie auf Al'Akir.

Könnt euch schonmal darauf vorbereiten einen weniger im Forum zu haben :o)
 
Zu lange WoW gespielt... merke wie du Luft ganz und gar raus ist.
Mal sehen ob mich Gildenraids umstimmen können, aber ich glaub bei mir hat sichs ausgerogued...

Gibt einfach zu viele Leute für die WoW nur noch Schwanzvergleich ist, und seitdem Charbann ist es einfach nicht mehr das selbe wie auf Al'Akir.

Könnt euch schonmal darauf vorbereiten einen weniger im Forum zu haben :o)

Guter Witz
tongue.gif



Gestern gehackt worde, 3 Stunden auf GM Antwort gewartet.
Account gesperrt und heute Abend wäre Naxx, was soll ich nun tun? Ich bin ein RL Loser NoOb
tongue.gif
^^
 
Zu lange WoW gespielt... merke wie du Luft ganz und gar raus ist.
Mal sehen ob mich Gildenraids umstimmen können, aber ich glaub bei mir hat sichs ausgerogued...

Gibt einfach zu viele Leute für die WoW nur noch Schwanzvergleich ist, und seitdem Charbann ist es einfach nicht mehr das selbe wie auf Al'Akir.

Könnt euch schonmal darauf vorbereiten einen weniger im Forum zu haben :o)
char wird gebannt?
who cares, auf dem selben realm mit ähnlichem namen wieder anfangen ... ... man hat seine alten kollegen und man weiss woran man ist cO
oder hattest auch ne riesen pause dazwischen? :D (das kenn ich nämlich iwo her, zwar kein bann aber acc verkauft -.-)
 
char wird gebannt?
who cares, auf dem selben realm mit ähnlichem namen wieder anfangen ... ... man hat seine alten kollegen und man weiss woran man ist cO
oder hattest auch ne riesen pause dazwischen?
biggrin.gif
(das kenn ich nämlich iwo her, zwar kein bann aber acc verkauft -.-)

Das ist schon der rerolled Char. Und nein, ich hab nicht auf dem selben Realm angefangen, weil ich mal auf nen deutschen wollte.
6 Monate bevor ich den jetzigen Char angefangen hatte. Klar ich könnte jetzt meinen Char transen, mit der alten GIlde schnell Malygos legen usw. Aber mir fehlt die Lust dazu, es fehlt einfach was neues... naja, klar das es keiner versteht ^^

Guter Witz
tongue.gif



Gestern gehackt worde, 3 Stunden auf GM Antwort gewartet.
Account gesperrt und heute Abend wäre Naxx, was soll ich nun tun? Ich bin ein RL Loser NoOb
tongue.gif
^^

No Joke!
 
Zurück