Der Schurkentag.

Das ist schon der rerolled Char. Und nein, ich hab nicht auf dem selben Realm angefangen, weil ich mal auf nen deutschen wollte.
6 Monate bevor ich den jetzigen Char angefangen hatte. Klar ich könnte jetzt meinen Char transen, mit der alten GIlde schnell Malygos legen usw. Aber mir fehlt die Lust dazu, es fehlt einfach was neues... naja, klar das es keiner versteht ^^

Das ist natürlich verständlich, im Endgame gibts nichts mehr zu tun. Die Leute sind eh nur geil auf die dummen Erfolge.

Naja ich darf ja jetzt auch von Null Anfangen, die Herren vom Schneesturm tun nichts bzw. können nichts für mich tun.
Rerollen oder aufhören, dass ist jetzt bei mir auch die Frage -.-
 
Hör auf
smile.gif
 
Das ist natürlich verständlich, im Endgame gibts nichts mehr zu tun. Die Leute sind eh nur geil auf die dummen Erfolge.

Naja ich darf ja jetzt auch von Null Anfangen, die Herren vom Schneesturm tun nichts bzw. können nichts für mich tun.
Rerollen oder aufhören, dass ist jetzt bei mir auch die Frage -.-

Ich such noch willige für BF3 wenn es released wird, angeblich gobts da ne Charaerstellung
biggrin.gif

Und Operation Flashpoint 2 ruft auch lautstark! Nur zum Spaß nen kleines Squad oder so mit nen püaar bekannten Leuten ... das wäre was ^^

btwn mit dem warlock von nem kumpel hab ich malygos auch schon gesehen... langweilig! wo sind die 40er raids?^^ wo ist da competition?!
 
Zuletzt bearbeitet:
noja das die bosse alle langweilig oder einfach bocksimpel sind ist ja kein geheimnis

:D auch mein grund mich aus der raidszene zurückzuziehen.
pvp ist auch langweilig weil man halt NUR gegen iwas mit DK/PALLY trifft ... das bockt sich in meinen augen auch net
von daher sind die 2 punkte weswegen ich gespielt hab TOT ;<
naja twinken macht zwar keinen spaß ... aber mit kollegen ab und zu daddeln ist schon funny :3

/e/ human rogue deleted ... omg sind humans hässlich.
/e2/ NE angefangen, ... <3 back to the roots.
 
Am 30.12. mal kurz eingeloggt, nach ner Woche. Seit dem auch nimmer.
Raids sind fucking boring, der Rogue an sich ohne massive Bugabuse der letzte Shice im PvE und PvP ist absolut BROKEN und zwar to the ground...

Atm bin ich bissl am Shooter zocken... S.T.A.L.K.E.R., Assassin's Creed, CoD 4, Rainbow Six Vegas2 Singleplayer alle durch... ganz nette Games :/
 
"der letzte Shice im PvE und PvP"

Ich sag mal nichts dazu..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... im pvp ...
aha :D gegen welche klasse außer pally oder evtl noch dk verlierst du denn aktuell?! :3
wir bilden mit den 2 genannten klassen den oberen teil der nahrungskette ... :< schon ein wenig happig sich darüber dann aufzuregen ... das einzige was beschissen ist, ist das aktuell die 2 oben aufgezählten klassen weitaus bzw. fast nurnoch im pvp vertreten sind (gefühlt!) ... :>
aber ansonsten passts eigentlich.

shooter ist n gutes stichwort, ich spiel wieder aktiv cs ... 2005 hat wow den suchtplatz dafür eingenommen ... aber cs gewinnt grad immer mehr sympathien bei mir :D

was gibtsn für gute singleplayer games? crysis+warhead hab ich jetzt durchgespielt, ich brauch wieder was ... hab mir sogar wieder die splinter cell reihen installiert ... :< ... hat jemand noch ideen? :D
 
Call of Duty 4 spielt sich echt toll, CoD5 noch nich getestet. Wer am meucheln Spaß hat: Assassin's Creed. Tolles Spiel.
smile.gif
Aber kein Shooter.
S.T.A.L.K.E.R. hat ne tolle Story, gute Grafik. Macht jede Menge Laune, kann ich empfehlen.
 
Spiel zur Zeit Prince of Persia (die ganze Reihe halt einmal durch^^) bockt sich auch wieder, hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Mal schaun, wie schnell ich jetzt an meine Sachen komme, vllt bringt ja 3.1 noch was tolles, ich bezweifel es zwar, aber wir werden sehen
tongue.gif
 
so 79 und OHNE epic fm bein first try die pa`trollie geschafft...
20g extra sind nett
und 30 k ep schon gar.
man hab ich mich beim alchemiker aufgeregt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel zur Zeit Prince of Persia (die ganze Reihe halt einmal durch^^) bockt sich auch wieder, hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Mal schaun, wie schnell ich jetzt an meine Sachen komme, vllt bringt ja 3.1 noch was tolles, ich bezweifel es zwar, aber wir werden sehen
tongue.gif

das ganz neue prince of persia rockt
wink.gif
geil gemacht^^

ich hab früher auch ma css gezockt und das täglich... doch seit ich umgezogen bin und nur noch wlan möglich ist (da Dlan keine verbindung mehr bringt) kann ich shooter ganz vergessen da hab ich zu viele standlaags.. is zwar bei wow auch scheiße 1-3sec verzögerung zu haben beim skillusen aber da isses nich tödlich bzw so "brutal"

naja pala macht schon spass vor allem die möglichkeit zu haben tank/dd/oder heal zu sein is genial
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nie den Anspruch hatte Highend zu raiden, es nie getan hat und es auch nie tun wird denkt man anders als jemand der in Burning Crusade Content clear hatte und in Vanilla WoW 2,5 Flügel in Naxxramas gecleart hat. Srsly.
 
Wenn man nie den Anspruch hatte Highend zu raiden, es nie getan hat und es auch nie tun wird denkt man anders als jemand der in Burning Crusade Content clear hatte und in Vanilla WoW 2,5 Flügel in Naxxramas gecleart hat. Srsly.

Punkt.

Ach CoD 5 ist ganz nett gemacht, aber iwie fehlt was inovatives... klar es ist mehr Action.

Ich warte noch vergebens auf BF3 und O:FP2...

Assassins Creed <3

NOTHING IS TRUE, EVERYTHING IS PERMITED!
Und dazu noch Parkourrennen mit Hidden Blade
biggrin.gif
Altair was here!
Ich freu mich da schon auf Teil 2!
 
bf3 wird doch dieses free to play comic game sein gelle?

assasins creed wird nach 2 missionen langweilig weils in jeder stadt das selbe is :<

cod5 beta war geil vorallem mit dem zerfetzen der körperteile
biggrin.gif

cod5SP war auch nich schlecht
tongue.gif

mp spiel ichs leider nich*hust*^^
 
bf3 wird doch dieses free to play comic game sein gelle?

assasins creed wird nach 2 missionen langweilig weils in jeder stadt das selbe is :<

cod5 beta war geil vorallem mit dem zerfetzen der körperteile
biggrin.gif

cod5SP war auch nich schlecht
tongue.gif

mp spiel ichs leider nich*hust*^^

CoD Mp suckte immer....
Fands auch krass als der Scharschütze heute dem Computer Verbündeten den Kopf die Decke runterschoss...

Assassins Creed, du musst deinen Spielspaß selber finden
smile.gif

Ich sag nur Altair vs 50 Gegner. <3

BF3 wird wie BF2 modern orientiert, aber mit charaerstellung und mehr freispielbarem zeugs, individuellerem equipsetup... naja waren die erstens infos jedenfalls die durchsickerten.

um mal etwas zu nennen, Scharschpützentarnmaterial zB!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 wird wie BF2 modern orientiert, aber mit charaerstellung und mehr freispielbarem zeugs, individuellerem equipsetup... naja waren die erstens infos jedenfalls die durchsickerten.

um mal etwas zu nennen, Scharschpützentarnmaterial zB!
jo aber das game is free to play mit nem cashshop ... war doch das "neue" bf konzept oder?
 
Assassins Creed, du musst deinen Spielspaß selber finden
smile.gif

Ich sag nur Altair vs 50 Gegner. <3

wäre dann interessant wenn die mal alle auf einmal angreifen und net einer nach dem anderen ... ;/
und spätestens wenn du aus der 'deff-stance' nen 'counter attack' starten kannst ist das spiel ein easymode sp :{
 
kann mir wer bitte sagen wie das lied am anfang von World of roguecraft 1 heisst?
"Und die welt zaehlt laut bis 10"
 
kann mir wer bitte sagen wie das lied am anfang von World of roguecraft 1 heisst?
"Und die welt zaehlt laut bis 10"

rammstein - sonne

Ich such noch willige für BF3 wenn es released wird, angeblich gobts da ne Charaerstellung
biggrin.gif

Und Operation Flashpoint 2 ruft auch lautstark! Nur zum Spaß nen kleines Squad oder so mit nen püaar bekannten Leuten ... das wäre was ^^

btwn mit dem warlock von nem kumpel hab ich malygos auch schon gesehen... langweilig! wo sind die 40er raids?^^ wo ist da competition?!

auf operation flashpoint 2 bin ich auch verdammt heiß, hab ofp1 damals bis zum umfallen gezockt, clan, liga, lan-parties etc pp. von arma war ich eher enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück