Der Schurkentag.

left4dead für pc <3
ist definitiv fun!
aber kurzatmig ... für kurze etappen echt geil, aber auf längere zeit ist es doch etwas eintönig :3

left4dead=zombis schnetzeln ... im coop
 
left4dead für pc <3
ist definitiv fun!
aber kurzatmig ... für kurze etappen echt geil, aber auf längere zeit ist es doch etwas eintönig :3

left4dead=zombis schnetzeln ... im coop
Naja ich finde es ja nicht so toll hab irgentwie das gefühl das man da bischen zu fiel leben hat bin irgentwie nochnie dabei gestorben.
 
Wer kennt den noch P:IGI? XD
 
Seit gestern endlich 10er Naxx CLEAR
smile.gif
und auch mein ZA Helm endlich ausgemustert, naja kein T7 (is mir auch egal) aber dieses tolle Römermodell
smile.gif
 
@neo spielst du nur auf einfach? Oo
Der Endkampf auf dem Krankenhausdach is z.B. heftig - im Versus Mode fast unschaffbar wenn die Zombiespieler halbwegs gut sind. Auch im Coop schwer genug, besonders wenn der Tank immer in den ungünstigsten Momenten spawnt und die Spieler vom Dach wirft ^^

Der Sache mit der Kurzatmigkeit muss ich zwar zustimmen, aber dennoch ist insbesondere der Versus Mode für kleine LAN-Parties ne extrem geile Sache.

SMOKERSMOKERSMOKER!!!! DA ISN HUNTER! OMFG ICH HÖR NEN TANK! *kreisch*

Ihr hättet das Gesicht der Pizzalieferantin sehen sollen O_O
 
Dunkle Erinnerungen sagen mir, das war doch "Projekt : IGI", so'n netter Shooter
smile.gif
 
Projekt : IGI der erste teil war genial... der 2te war irgendwie mist
 
Wahnsinn, als ich vor bisserl über nem Monat aufgehört hab hätt ich ned gedacht das nach nem Monat soviele aus den gleichen Gründen nachziehen.

Naja, hab mich aber au schön weitergebildet und die komplette Tomb Raider Reihe durchgespielt. Ausser dem neuen, das will ned weil mein crap Laptop kein Vertex Shader 3 Graka hat und ichs no ned geschafft hab die Grafikanfrage beim starten auszuschalten.

Weihnachten wieder mal Starcraft ausgepackt und mit nem Kumpel den tagelang gezockt.

Hmm, und jetzt zock ich seit 14 Stunden an nem CIV 4 Spiel gegen 12 Gegner auf ner Riesen Karte mit Kaiser Schwierigkeit. Ich glaub ich werd heut abend von den Arabern überrannt. Der macht mich scho die ganze Zeit an und ich hab fast kein militär xD.
 
Tomb Raider <3

Gestern die Quest gemacht in der man auf einem Riesen reiten muss. Hat richtig Spaß gemacht :] Und mir die Wyrmruhpakt-Off geholt
 
Ich hab immer den Buttler im Tiefkühlraum eingesperrt :x Dann hat er nicht so dumm rumgenervt und ich konnte trainieren XD
 
GRZ.
Ich bin nur vom Araber überrannt worden wie bereits prophezeit.
 
GRZ.
Ich bin nur vom Araber überrannt worden wie bereits prophezeit.

Ich hab die Flagge der Russen aufm Reichstag gehisst...
Naja, CoD WaW für alle denen CoD 1 gefiel sehr zu empfehlen.

WoW offiziell beendet, alle Leutz die ich kenne verabschiedet usw.
Aber hey, vorerst bleib ich hier
biggrin.gif
 
Rogue (Skills List / Talent + Glyph Calc.)

* Envenom: The tooltip values have been corrected to be accurate.
* Fan of Knives: All poisons will now trigger correctly when used with this ability.
* Honor Among Thieves: The bug where stacking multiple rogues with this talent caused them all to gain additional combo points has been fixed. In addition, it no longer cancels eating and drinking if a party member gains a critical strike while it is active.
* Killing Spree: This ability no longer breaks stealth if it fails due to all targets being out of range.
* Mutilate: this ability will no longer give poisons on the off-hand weapon two chances to be triggered.
* Turn the Tables: This talent no longer generates threat when it triggers.


LOL HUGE PVE BUFF

oh wait... :/
 
Boah ey muti-bug gefixed-.-
UND DER SCHIESS VERSTOHLENHEITSBUG NICHT!!!!!!!!!!!
 
Weiß garnicht was ihr alle mit Verstohlenheit habt…funtzt perfekt bei mir oO
 
grade archa 25er, erst id bei der ich roguestuff droppen seh, direkt ma t7 hose+brust
w00t.gif


war natürlich nicht allein und na kla, 2würfe (24 und 3) und nen anderer schurke freut sich über die ersten beiden t7 teile
hmmm.gif

naja als trost gabs 200g von ihm, er bestand trotz meines einwandes (fair gerollt unso) drauf das ich se nehme und sprach mich danach noch auf meine skillung an, warum ich denn "den spieß umdrehen anstatt "meister der gifte" skillen würde?

naja ich ihm gesagt, dass eh fast immer nen retri am start is, er war jedoch fest davon überzeugt das es sich um keinen raidbuff hält.
ich ihm versucht das mit der englischen skillbeschreibung zu verdeutlichen, er natürlich deutschen clienten und, siehe da nach einem relog schau ich in meinen (nun deutschen) skilltree und stelle fest: "blablabla kritische chance eurer angriffe"
wink.gif


lange rede (verdammt lang
sleep.gif
), kurzer sinn, wollt eigentlich nur wissen ob der übersetzungsfehler bekannt ist und ob sich da was ändern wird, kann ja nich jeden schurken auf meinem server bekehren
happy.gif


schönen abend noch, kingofbonog
 
Versteh ich grad irgendwie nicht…

Turn the Tables:

"… your chance to critically hit with all combo moves is increased…"


Den Spieß umdrehen:

"… wird Eure Chance, mit allen Comboangriffen kritisch zu treffen erhöht…"

Ist doch korrekt übersetzt?
 
undeutlich formuliert, mein fehler
rolleyes.gif


mit ttt is alles in ordnung, das problem is master poisoner, da ist falsch übersetzt worden sodass es nach einem personal buff aussieht

"...of all attacks"
im gegensatz zu
"...eurer attacken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück