Der Schurkentag.

:unsure:

PS: Ich hoffe du bist nicht jener Schurke, der sich von Shamys im DMG abziehen lässt :p
nein zu meiner aktiven zeit war ich mind. top 3 ... ich spiele aber nicht mehr aktiv :>
wie die aktuelle situation ist, kA und ist mir auch total egal :3

aber hey, wenigstens zieh ichs durch und red nicht immer nur davon ;)
 
nein zu meiner aktiven zeit war ich mind. top 3 ... ich spiele aber nicht mehr aktiv :>
wie die aktuelle situation ist, kA und ist mir auch total egal :3

aber hey, wenigstens zieh ichs durch und red nicht immer nur davon
wink.gif

Ich hab auch nicht dich gemeint Oo ... bezog sich auf die Signatur von Dragon1

Schön das du nicht mehr spielst, ist deine Sache. Ich befinde mich öfters in einem Zwiespalt.
Ab und an ist es schon richtig öde, aber ich warte jetzt noch 3.1 ab und seh dann weiter
rolleyes.gif
 
Nein.
ich fand den zitat einfach Goettlich


Omg heute hat ich nen schlechten tag.
Hab bei acharon 10 weniger dmg gemacht als damals in kara Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ner längeren Zeit mal wieder raiden gewesen.
Webbed Death und für 75 Marken ausm 25er die T7.25-Hosen gegönnt.
Jetz macht Muti wieder etwas mehr Spaß. :o
 
Heute wieder das Arbeiten angefangen
sleep.gif


Bischen schlau im Schurken Forum rumlabbern, Bandprobe und heute Abend Dailys machen
tongue.gif


Was haltet ihr eigentlich von den Patchnotes? Ich glaub Blizz verarscht uns echt langsam^^
 
Das machen sie schon seit OffKrieger bei normalen Encountern 4k DPS+ fahren und jetzt auch noch gebufft werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich versteh wenn man meckert wenn hybriden mehr damage machen, aber wie kann man nur immer glauben man würde durch seine uberleetheit an die spitze gehören?
es gibt mehr dd klassen, und irgend eine ist erste und die anderen MÜSSEN wohl hinten anstehen.
das optimum wäre natürlich wenn alle dd klassen grob an die selben dps/damage kommen, aber das war noch nie so.
... ~~ ... :s habt euch mal net so.
 
Content clear, zur Zeit ists bissl langweilig. Bin intensiv am Twink hochleveln... und ich verstehe iwi nicht, was Ihr habt bezüglich dps und dmg im Raid.
Hoffe Ulduar wird richtig fordernd, denn in einer id alles zu clearen Items abfarmen und bis zum nächsten Inhaltspatch zu warten ist wohl nicht der Sinn... da fehlt die Herausforderung.

Mfg
 
Content clear, zur Zeit ists bissl langweilig. Bin intensiv am Twink hochleveln... und ich verstehe iwi nicht, was Ihr habt bezüglich dps und dmg im Raid.
Hoffe Ulduar wird richtig fordernd, denn in einer id alles zu clearen Items abfarmen und bis zum nächsten Inhaltspatch zu warten ist wohl nicht der Sinn... da fehlt die Herausforderung.

Mfg
ehm in einer id clearen war auch in bc möglich war halt nur etwas schwerer aber nachdem alles auf farmstatus ist kannste da fast blind durchlaufen
 
Nicht.

Keinen Progresscontent hast du in einer ID gecleart, niemand hat das.
Selbst Nihilum und Co haben für Karazhan 3+ IDs gebraucht.
wink.gif
 
Nicht.

Keinen Progresscontent hast du in einer ID gecleart, niemand hat das.
Selbst Nihilum und Co haben für Karazhan 3+ IDs gebraucht.
wink.gif


Davon war nicht die Rede.
Mit Ulduar wird nur ein Schlachtzug implementiert. Somit gehe ich davon aus, dass man diesen in sehr kurzer Zeit durch hat.
 
so mal wieder was von mir, yalaria ruht im moment eher, mindista auch. ich warte drauf, das der großteil meiner kleinen gilde es endlich auf 80 schafft. die inis mit randoms clearen hab ich wenig bock drauf.

ergo renne ich hin und wieder mit den anderen kleinen (lvl 64 - 77) mal durch ne "normale ini" oder durch ne scherben-hero.
gestern bin ich dann mitm holypriester just for fun als DD mitgelaufen und um eventuel mal unseren neuen heal-schami zu unterstützen, der im moment quasi am heilen üben ist. als holy priest dann bis zu 3500 dps <3
biggrin.gif


joa, ansonsten bissel mitm twink deff warrie durch die gegend hüpfen, aber nicht ernsthaft am lvln.
 
Heute Sartharion im 25er mit 3 Drakes zum 2.Mal umgehaun, dick die 22Platz-Tasche und den Drake gegrabbt. <3
Dann eben in 2h 3 Wings in Naxx gemacht. Sonntag noch ne Stunde für Plaguewing, Sapphiron, Kel'thuzad und Malygos und dann is die Woche durch... :/
 
so blöde frage, per sufu nix gefunden und neuen thread will ich dafür nicht erstellen.

gildie hat sichn pvp schurken hochgezogen. er ist nu lvl 60 und will auch auf dem lvl bleiben. seine gegner in den bgs sind lvl 60 und k.a. grad in welchem BG des war, bis lvl 69.

wie hoch war auf dem lvl das hit cap? was ist empfehlenswert gegen gegner lvl 60-69? oder auf hit komplett verzichten?
 
so blöde frage, per sufu nix gefunden und neuen thread will ich dafür nicht erstellen.

gildie hat sichn pvp schurken hochgezogen. er ist nu lvl 60 und will auch auf dem lvl bleiben. seine gegner in den bgs sind lvl 60 und k.a. grad in welchem BG des war, bis lvl 69.

wie hoch war auf dem lvl das hit cap? was ist empfehlenswert gegen gegner lvl 60-69? oder auf hit komplett verzichten?


in jedem bg mit lvl 60 hast du bis zu lvl 69er gegnern...deshalb lvl lieber auf 69 und mach dann pvp^^ sonst biste eh nen opfer gegen 69er
 
in jedem bg mit lvl 60 hast du bis zu lvl 69er gegnern...deshalb lvl lieber auf 69 und mach dann pvp^^ sonst biste eh nen opfer gegen 69er

einmal av und: was ist an "er will lvl 60 bleiben" so unverständlich? weiterhin geht es nicht um mich sondern um einen gildie. lesen ftw.
opfer ist er damit nicht unbedingt, ihm reizt die herrausforderung und es macht ihm spaß.

*auf eine brauchbare antwort weiter hofft*

wink.gif
 
einmal av und: was ist an "er will lvl 60 bleiben" so unverständlich? weiterhin geht es nicht um mich sondern um einen gildie. lesen ftw.
opfer ist er damit nicht unbedingt, ihm reizt die herrausforderung und es macht ihm spaß.

*auf eine brauchbare antwort weiter hofft*

wink.gif

wenn er kein dk ist ist er ein opfer mit 60^^
und zu deinem hitcap...pve hitcap und pvp hitcap sind nicht vergleichbar, auf 80 reichen 3%hit und auf 60er gegen 69er brauchste dementsprechend mehr...vl schon so viel dass es doch besser wäre zu lvln :o
aber wenns ihm spaß macht lassen wir ihm den. schau vl mal bei google nach da findste deine antwort gleich im ersten beitrag
 
wenn er kein dk ist ist er ein opfer mit 60^^
und zu deinem hitcap...pve hitcap und pvp hitcap sind nicht vergleichbar, auf 80 reichen 3%hit und auf 60er gegen 69er brauchste dementsprechend mehr...vl schon so viel dass es doch besser wäre zu lvln :o
aber wenns ihm spaß macht lassen wir ihm den. schau vl mal bei google nach da findste deine antwort gleich im ersten beitrag

ich weis das pve und pvp hitcap NICHT vergleichbar sind, deswegen frag ich hier, weil google es nur für aussagen im pve ausspuckt.

fürn opfer hat er zuviel spaß, also kann deine these nicht ganz stimmen.
 
Zurück