Der Schurkentag.

Grim Troll abgestaubt gestern. Sehr nettes Ding, insgesamt 40% Armor Ignore bei Procc – auch fürs PvP sehr interessant…

Ansonsten… meine DPS sehen wieder besser aus, halte mich wacker auf dem 2-3 Platz nach dem Patch. Sehr zufrieden
smile.gif
 
dps mit t7 brust und neuem argentum-mantel und neuer skillung um 250 gestiegen.
bald krieg ich die doofen dolche aus dalaran+ umhang des eisherren
 
sooo fare bereits 1,3k dps in heros.
alles eine sache der anpassung^^
 
Nix los aufm Rogue...
Priest angefangen, wollt eh schon immer heilen. Lvl16 jetz, morgen die 30 knacken oder so.
Hoffentlich wird der lvl Speed noch was höher, geht aber auf jeden Fall schon angenehmer als pre 3.0 besonders mit den BoA-Items.
smile.gif
 
Nix los aufm Rogue...
Priest angefangen, wollt eh schon immer heilen. Lvl16 jetz, morgen die 30 knacken oder so.
Hoffentlich wird der lvl Speed noch was höher, geht aber auf jeden Fall schon angenehmer als pre 3.0 besonders mit den BoA-Items.
smile.gif
Mein Priest ist 50 und ich kämpfe echt mit mir den nicht weiter zu zocken und den rogue in die Tonne zu treten
blush.gif
 
*gaehnende leere in meinem beutel*
die 3k gold spar ich 4 epic fm... aber du koenntest recht haben epixx> epic fm^^
 
gestern 10er archa 2,5k dps ohne t7
smile.gif
hab nur 200 dps weniger als nen t7 wl gefahren (entweder der war richtig nooby oder ich hab ma dicke was rausgerotzt^^)
hatten aber alle nur dudu und 1 pala sdk buff^^ also nich grad gute grp konstellation^^
 
bei saphiron 25er 1,7 k gesammtdps gefahren.
rota fast immer geschafft ^^
wieder mal nichts
lederer bereits skill 426
 
mir fällt auf,dass die rota n witz is sprich das leichteste auffer welt is^^... nur ab und an springt bei vergiften nen "imun" raus und dann refresht sich snd nich, was ziemlich ärgerlich is, wenn man so wie ich alles ausreizt^^ aber sonst pillepalle ... hoffe ich komm auch bald an t7 ran :<
 
ja hfb bereitet mir noch kleine probleme und ich hab noch weder wk noch hitcap also verfehlt ab und zu mal vergiften und dann tickt snd aus.
 
--> Unter Hit/Exp Cap auf jeden Fall Quick Recovery skillen. Das ist Gold wert
smile.gif
 
ja aber die 1 sek gcd ist oftmals das problem^^
bez. manchmal *verfehlt ausgewichen wiederstanden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW deinstalliert..
Goodbye Jungs, haut rein (:
 
Glaub WoW würd ich wenn überhaupt nur für D3 oder SC2 aufgeben…
 
jo fix mal acha 25er gelegt.
coole woche.
bewege mich schnell auf naxx 10er zu.
ich brauch noch 17 skillpunkte, dann craft ich ein paar sachen und schon hab ich mein benoetigtes equip.
ist bei meinem equip 1,7 k dps in obsidian 25er schlecht?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Kampfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück