Der Schurkentag.

5%. Stylecap vs gleichlevelige Gegner halt. Wieviel Rating das sind... dunno... zu lang her.
biggrin.gif
 
Alles hat mal ein Ende, jeder redet davon, auch ich und nun ist der Entschluss gefallen.

Es macht mir einfach keinen Spaß mehr und ich möchte mich nicht krampfhaft daran festkrallen.
Es war eine schöne Zeit, hat mir das Onlinespielen nahe gebracht, werde die gute, alte Zeit missen, aber die ist eh schon zu lange her.
3.0 hat alles kaputt gemacht, ab diesem Tag ist WoW für mich gestorben.
Es ist Schade das es so kommen musste, ich hätte nicht gedacht, dass der Tag so bald schon kommt.

Ich werde trotzdem noch aktiv im Forum sein, aber kann nur noch aus Erfahrung sprechen und auch nur so lange, bis 3.1

Machts gut
unsure.gif
 
JUHUUUU
erstmal ne heroini, 7 marken + neuer ring+ neue hose mit 20 weniger ap aber 14 mehr wk
danach acha 25er (1,5k dps )= so ein mieses equip :< ) t7 brust... mit 92 abgerollt hehehehe
 
spiele kaum noch mit meinem schurken heute mal wieder reingeschaut und gleich wieder keine lust mehr gehabt :/
hab schon geträumt das ein schurkenbuff kommt °_°
wie ich blizzard hasse
 
Ich mag meinen Schurken immernoch
smile.gif

Ich komme zwar zur Zeit so gut wie nicht zum spielen da die Klausurenzeit in der Uni bevorsteht und ich meine Bachelorarbeit anfange zu schreiben, aber spätestens ende März bin ich wieder 100% dabei.
Aber langsam zweifle ich am Verstand der Community... Als Ingi stellte ich die letzte Zeit immer den Automaten für Saronitpfeile ins AH. Für zugegeben happige 175G den Kasten. Inhalt sind 2000 der besten Pfeile die es derzeit gibt. Ne ganze Woche lang immer wieder rein damit ins AH... keiner Kaufts...
Gestern öffne ich die Kiste und stelle alle 10 Stacks á 200 Pfeile für 19,99G den Stack ins AH, heute morgen sind alle weg...
rolleyes.gif


Ganz ehrlich ich wünschte mir das würde im echten Leben auch gehen. Irgendwas im Set billig kaufen und es dann aufteilen und für teuren Stückpreis weiterverscherbeln...
Naja gute Nacht
 
Naxx10 gewesen, eben das 8Mann Achievement + noch 2 weitere mitgenommen.
Frustriert ausgeloggt.

Rogue-PvE-DPS is broken, absolutely broken.
 
denk nur an die vergelter, wielange die auf ihre stunde gewartet haben und wie sie jetzt aussehen...
 
Die haben aber 2 andere Skilltrees mit denen sie sich im PvE mehr als nützlich machen können.
wink.gif
 
Die haben aber 2 andere Skilltrees mit denen sie sich im PvE mehr als nützlich machen können.
wink.gif

einmal das

und wenn ich daran denke wie lange blizzard gebraucht hat, den vergeltern mal nen boost zu geben.
aber selbst der wird uns verweigert weil wir dafür ja pvp spielen gehen können
hmmm.gif
 
hehehehe
ich muss dan mal wech bei den wi..ern aus dalaran ruf farmen.
 
Tag 4, nach dem WoW Ausstieg.
Mir gehts gut
victory.gif


biggrin.gif


Klingt, als wäre ich ein Suchti gewesen.
 
Onlinezeit seit 1 1/2 Wochen = 10Minuten...

Mir gehts auch gut...

Nur ex-suchtis hier
tongue.gif





Purgalein hats auch gut überstanden <3 XD
 
Malygos25er ging, Sartharion mit 3D unspielbar. Teilweise 10Sek Delay bei Skills.
Welle 1 im Norden spawnt und bleibt stehen, Welle 2 spawnt im Süden, halbe Welle 1 kommt langsam laggend auf den Raid zu, Minute später Wipe und Welle 2 steht noch immer...
Nach 3 Trys und ner halbstündigen Pause dazwischen haben wir entnervt abgebrochen.
Guter Patch Blizzard, guter Patch...
Die Lags sind fast weg, quasi...
 
Zurück