Der Schurkentag.

Dein Armorylink geht nicht, aber 1,7k sind auch bei Heroiconly Equip schlecht, 2,4-3,4k sollten schon drin sein, so ganz Pauschal gesagt.
1,7k habe ich in BC gemacht
blush.gif
 
kann man 70+eq mit 80+eq vergleichen? mh bezweifle ich xD mach auch nich wirklich ultra viel mehr dps als in bc 2k dps in raid und etz 2,5 im raid... gravierender unterschied :<

naja aber von den 1,7 bin ich auch endlich runter^^ finde nen 140dps dolch reisst übelst viel raus^^ ma gespannt wie viel dps beim 2ten dolch dazukommen^^
 
trotzdem nicht doll. wenig hit. allerdings hast du auch so gut wie nix verzaubert oder gesockelt, wer spart, spart auch dps ^^

schau dir mal meinen an. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Yalaria
lediglich brust is aus hero. rest sind questbelohnungen, 1 hergestellter umhang, stiefel, ring, rest questbelohnungen, waffen ruf-items.

nexus-hero am baumformer ohne support 2,5k+ dps. andere zahlen hab ich grad nicht im kopf.
für 10er und 25er raids fehlt mir im moment ein wenig die zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sockelt bitte nicht AP + Critt, das ist total doof.
Skill mal Combat bist du Naxx 10 Gear hast, 19% Critt bremst Mutilate nur ein.
Hatte am Ende glaub ich so um die 35% unbuffed.
 
ohne jetzt hier jemanden auf den schlips tretten zu wollen, aber würde es nicht sinn machen unter:
Grundinformationen zu Mutilate und „Warum ist das jetzt Raidtauglich?“
zu erwähnen ab wieviel %crit es sich lohnt muti zu spielen? ist mir nämlich an sich auch neu das 19% muti bremst... ab wann bremst ein zu niedriger crit wert muti denn nicht mehr? habe nämlich auch nur 25%
 
ohne jetzt hier jemanden auf den schlips tretten zu wollen, aber würde es nicht sinn machen unter:
Grundinformationen zu Mutilate und „Warum ist das jetzt Raidtauglich?“
zu erwähnen ab wieviel %crit es sich lohnt muti zu spielen? ist mir nämlich an sich auch neu das 19% muti bremst... ab wann bremst ein zu niedriger crit wert muti denn nicht mehr? habe nämlich auch nur 25%

ich wette um den genauen wert streiten sich die geister.

aber mutis skillen ja focusierte angriffe, so das man über crits energie bekommt.

als ich 80 war hab ich mal muti getestet und hatte damals 18% crit, und ich hab keine gescheite rotation hinbekommen weil mir laufend energie fehlte. und wenn man auf energie warten muss, bremmst das die dps.

allerdings muss man auch berücksichtigen, was man machen will. raidbuffed werden aus den 18% (die ich damals hatte) ja ne menge mehr.

ich hatte in 5er inis halt null support, und da war muti für mich nicht wirklich gut spielbar.
 
tja mein g geht grad fuer skillen von lederer und ich werd alles was ich mir crafte sofort verzaubern/sockeln ^^ nur halt die blauen q belohnungen sollten nicht zu lang bleiben ich weiss nicht ob es sich lohnt.
die brust verzauber ich sobald es geht.
zu hit find ich irgendwie einfach keine moeglichkeit zu erhalten, sobald ich kann (teuer^^) werd ich beide waffen mit potenz vz.
Fehlen noch sockelplaetze.
und combat mach ich niemals, egal wieviel dps es mich kostet.

danke fuer die aktive hilfe euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Außerdem liegt das hitcap bei combat schurken weiter unten und...

Echt? Das würde mich mal etwas genauer interessieren
wink.gif



Gestern war ich übrigens das erste mal in Naxx und habe gleich mal 7 Epics abgestaubt
wink.gif
Aufgrund der Waffendrops bin ich jetzt wieder auf Combat gewechselt, aber Muti hat echt Spass gemacht. Nur das Blutgier stacken/obenhalten hat irgendwie genervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
random findet man als rogue keine raids das so n witz... :< einzige wo ich immer ne grp find is archavon^^ (im 25er ne epic pvp brust abstauben können xD)

ich hab 24% crit und komm super mit rota zurecht... aber in 5er hcs 2k+ dps find ich auch ohne t7 schwer zu erreichen^^... hoffe ich komm bald ma an nen raid mhpf -.-
 
Gestern Post von Buffed gehabt, bin nun der Schurkenklassensprecher :-)

Ich krieg wieder lust auf WoW ... komischerweiße aber nur auf Mutilate PvP
biggrin.gif
 
Gestern Post von Buffed gehabt, bin nun der Schurkenklassensprecher :-)

Ich krieg wieder lust auf WoW ... komischerweiße aber nur auf Mutilate PvP
biggrin.gif


ein was bist du?
blink.gif


das erinnert mich an etwas, was lange her is........schule
---
auf aegwynn ist im moment spielen doof. auf pvp im moment kein bock und wenn gilde on ist stehen wir vor der ini und kommen ent rein...überfüllte instanzserver
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich lederer 440
schnell eben mal umhang basteln^^
was sollt ich mir als erstes um marken holen?
wurfwaffe? armschiene? oder fuer dolche sparen?
 
Zurück