Der Schurkentag.

hab jetzt 2x dolch des verrates, die mats 4 trollweberstiftung.
mal eben bauen und die verz von den soehnen hordirs holen.
 
Never play on a Patch Day
wink.gif


Naja trotz Mega-Lags in Naxx und einem dadurch bedingten Raidabbruch nach dem Spinnenviertel hat sich der Abend insgesamt doch gelohnt für mich.

Loot: Eingesponnener Tod *Juhu*
Kontostand: nicht genug für Berserker
sad.gif

Im Anschluss: daily Hero Gun Drak
Loot: Melee-Ring (zwar nur etwas besser als Grobbulus Siegelring aber immerhin)
Tolle Gruppe: also gleich noch Halle der Blitze
Loot: Random Epic Heiler Schild, gleich vertickt
Kontostand: genug für Berserker
biggrin.gif
 
Never play on a Patch Day
wink.gif


Naja trotz Mega-Lags in Naxx und einem dadurch bedingten Raidabbruch nach dem Spinnenviertel hat sich der Abend insgesamt doch gelohnt für mich.

Loot: Eingesponnener Tod *Juhu*
Kontostand: nicht genug für Berserker
sad.gif

Im Anschluss: daily Hero Gun Drak
Loot: Melee-Ring (zwar nur etwas besser als Grobbulus Siegelring aber immerhin)
Tolle Gruppe: also gleich noch Halle der Blitze
Loot: Random Epic Heiler Schild, gleich vertickt
Kontostand: genug für Berserker
biggrin.gif

gz
victory.gif


bei uns hats hier und da auch etwas gelagt....aber nur bei bossen, die man im halbschlaf killen kann (noth z.b.), und meist nur bei dd´lern. In 3 Stunden den Laden gecleared.....leider mal wieder nicht meine Wunschwaffen dabei "schnarch", aber ein Kumpel, hat mit seinem Jäger gut abgesand und 4 Teile bekommen, das ist ja auch was wert^^

geflashed hat mich unser Enhancer......ich kann schon behaupten, dass ich den patch gestern als buff gemerkt hab....bei einigen Bossen gabs einen neuen persönlichen dps rekord....aber was die granate abgezogen hat......fast 5k gesamt dps über die komplette ini.....über 8k dps bei thaddius (ich war gerade mal bei 6400 dps mit combat).....über 6 k dps bei loatheb, und das, obwohl wir das achievement machen wollten, bei 50 % dann eine spore im castercamp verreckt ist und wir erst dann den buff der sporen benutzt haben......und der affe hat mich mit fast 5k dps von meinem maexxna-thron geschmissen....da war ich die letzten 3 id´s, wo ich dabei war, platz 1.....ich lag bei 4400 dps......schon hartes brot^^
 
Also es ist zum Kotzen, haben diesmal mit dem Seuchenviertel angefangen und hatten massendisconnects bei Gluth, 2 mal haben wir es versucht.
Sind dan zu Malygos gegangen und bääämmm das gleiche.
Sry aber es ist manchmal echt zum Kotzen, ganzer abend versaut
wacko.gif
 
gut das unser server relativ schmal besiedelt ist
meeting.gif


nur halt gildenmember karg
dwarf.gif





--> momentan voll confused wegen waffenkunde und sockeln .. sowie 4er t7 boni und schultern die besser sind von allen werten nur kein boni haben
--> eh erstmal gold farmen (kontostand: 12g)
 
gestern den ersten raid nach dem patch und direkt erstmal fett gerockt im rahmen des möglichen. obendrauf gab es dann noch den zweiten webbed death für schmale 2 punkte für mich. fetter abend gestern
victory.gif
 
mhm....hab gerade wws von dem oben beschriebenen raid mir angeschaut und irgendwie stimmt mein recount damit nicht überein,.....da steht bei thaddius z.b. platz 1 der enhancer mit 8950 dps, und ich bin platz 4 mit 7322 dps.....im recount stand 6400dps für mich und 8k für den enhancer.....hatte vll noch gesamt-raid-anzeige drin..... anders kann ich mir die fast 1k dps unterschied nicht erklären.....
 
Recount ist was DPS-Angaben angeht nicht grad genau.
WWS > Rest.
 
2.Webbed Death gegrabbt
Loatheb Boots mitgenommen.

Damit bin ich quasi zufrieden :o
 
böhh.... Will doch nur schnell kochen daily machen und titan transmutieren... aber Ysera gibts nicht mehr in der Serverliste.... menno...
ansonsten mal gucken wie samstag naxx läuft
 
Loatheb = Vile Deceit.

Dawnwalkers haben wir noch nie gesehn.
 
So, 4/5 T7.5 jetzt… fehlt nur noch der Kopf. Equip umgestellt und wieder 24 Exp. und trotzdem gute Stats bei den anderen…

(Dawnwalkers auf der Bank und Vile Deceit an xD)
 
Schön zu sehen dass sich hier nichts geändert hat.

*wieder wegflitzt, hatte sich nur auf Nerfgeheule gefreut*
T_T
 
Priest is auf 55...
Am Wochenende auf jeden Fall 60+ machen und hoffentlich bis Ende nächster Woche 80 :S
 
naxx seuchen, miltaer und archanoidenviertel gemacht, t7 brust und dolch vom 1sten boss geholt.
 
so jetzt hab ich auch meinen account eingefroren
smile.gif

man sieht sich hf noch in world of kindercraft
 
Ich weiß nicht, ich spiele ja auch kein WoW mehr, aber diese ganzen schlechten Flames gegen die Gelegenheitsspieler, die nicht 24/7 vorm Rechner hocken und ihre Freundin (zum Glück) nicht aus WoW kennen.

Gz, an die Leute, die normal geblieben sind.

Ich war auch kein Gelegenheitsspieler, sicher nicht, dafür hab ich viel zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht.
Ok, die Inis sind langweilig und Raids Kindergartenniveau, aber Zeiten ändern sich.

Kann man immer noch PvP machen, Farmen oder sich nen Twink hoch ziehen. Das lvl ist nach Wotlk auf jeden Fall um einiges schöner :-)

Immer dieses rumweinen die ganze Zeit, Blizz hat mehr Kunden als je zuvor, also kann es so schlecht ja nicht sein.
Wenn es jemand nicht gefällt, kündigt, wechselt zu nem anderen Spiel, oder kriegt ein Leben (mit echter Freundin).

Braucht man nicht 24/7 mit den "Mimimi" Themen den anderen Leuten aufm Sack gehen.
Mir passt das Spiel zur Zeit auch überhaupt nicht, aber ich wein nicht die ganze Zeit rum.

Das hab ich jetzt gebraucht.
Gz an alle, die dicken Loot abgestaubt haben.
 
auch mir als gelegenheitszocker hat bc mehr gefallen.
und damals in kara war eh alles besser als in naxx (ernst gemeint)
 
Zurück