Der Schurkentag.

xD

und wie isses ohne wow? was zoggste nu?
Vermiss es nicht.
Hab zwar n paar mal Patchnotes gelesen weil n paar Freunde noch zocken und bereu es nicht.

Hab n paar Sachen probiert, wie Reqiuem aber ham mich alle gelangweilt nach ner Weile, meine MMO Phase is wohl vorbei.
Zock nu Left4Dead und kehre zu den Shootern und zur ESL zurück.
 
Naxx 10er gewesen und Maexxnas Schienbein sowie nen Umhang von Razuvious bekommen. Heigan, Reiter und Grobbulus nicht gepackt.
Hach mir macht WoW Spaß
blush.gif
 
noobs 1111elf
movmentkrpl!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad das Cover von Seven Nation Army von Audioslave gehört und fast das kotzten bekommen.
(Klingt bei uns wesentlich geiler
tongue.gif
)

Patch 3.0.9 runtergeladen.
Accountname und Passwort eingeben, dann kam die Meldung, dass mein Account nicht bezahlt ist.
Das wusste ich davor natürlich auch schon, ich schloss WoW wieder und begann Leute in MySpace zu flamen.

Still wating ...
 
Hab vorhin, nach lesen von Kyragans Post, mal meine 70er Priesterin wieder ausgebuddelt... 4th LvL80 character on her way. Ich level halt phasenweise doch irgendwie gern :>

Meine vollstes Verständnis an Cera2. Mir geht im Moment, zumindest was die Zockerei betrifft, nichts mehr auf die Nerven als dieses ewige Rumgeheule und die immer gleichen, rein subjektiven und horizontlosen Sichtweisen.
Ist ja leider ne ganz allgemeine weit verbeitete (nicht nur) Gamer-Krankheit.


Hatte übrigens ne ganz tolle Woche. Freitag der 13te fing quasi ne Woche vorher schon an Oo

Erst hatten wir am Samstag nen Idioten-DK-Tank in VF hero, der nach'm 2ten Wipe am 2ten Boss (an dem er wiederholt mit Schuld war, weil er nicht die Adds umgehauen hat während er den Debuff hatte) die Gruppe verlassen mit Bergündung die DDs machen zu wenig Schaden und wir sind ja alle Kacknoobs.

Genervt ausgeloggt, PS2 eingeschaltet, auf FFXII gefreut. KNACK-BUMM! wtf?! KNACK-BUMM! Fernseher kaputt.
Am PC Dreamfall angefangen. Am nächsten morgen DF weitergespielt, auf einmal friert das Bild im Ladeschirm ein, nix geht mehr. PC per An-/Ausknopf ausgeschaltet, wieder eingeschaltet... kann nicht booten weil Festplatte nicht lesbar ._.
Nach Hause gefahren, ne Stunde die Windows-CDs gesucht, zurückgekommen, PC gestartet und er bootet ganz normal und einwandfrei als wär nix gewesen. Der Lüfter ist wohl kaputt und bleibt manchmal einfach stehen, wodurch er dann überhitzt und diversen Komponenten ihren Dienst verweigern.

Dienstagabend fiel mir dann auf, dass mein Freund am Mittwoch Geburtstag hat und ich ja noch kein Geschenk hab Oo
Also ins Auto gesetzt und im tiefsten Schnee, mit glatten und zugeschneiten Straßen, losgefahren zum nächsten Expert. 1,5km weiter im Graben gelandet und 2 Stunden später von zuhause was bei amazon bestellt.
Mittwochabend Konzert in der Live Music Hall in Köln. Wir parken, wie immer seit mindestens 3 Jahren, auf dem Plus-Parkplatz in der Nebenstraße. 23 Uhr, Konzert vorbei... das Tor vom Parkplatz is zu und verriegelt und wir stehen da ohne Jacken in der Kälte -.-

Die Leute in der LMH wussten von nix, haben uns an die Polizei verwiesen. Also zu Fuß dahin. Können uns natürlich net helfen, aber um 5 Uhr am nächsten Morgen wird da ja schon wieder aufgemacht Oo
Rumtelefoniert, gemacht, getan, kurz davor Taxi zu rufen... ein Kumpel der mit uns da war (der nach Hause MUSSTE weil er um 5.15Uhr am nächsten Morgen seinen Dienst als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz anzutreten hatte) wollte dann noch über den Zaun am Parkplatz klettern und sein Zeug aus'm Auto holen.
Kommen wir da hin, untersuchen den Zaun und stellen fest dass da fiese Stifte vom Gitter oben rausgucken... aber dann sehen wir, dass irgendein Witzbold das Tor einfach wieder aufgemacht hat :>

Donerstagmorgen dann auch noch früh aus'm Bett geworfen worden, weil der ADAC, der mein Auto aus dem Graben ziehen sollte, natürlich unbedingt früh morgens gerufen werden musste. Also Auto rausgezogen.
War nichts ersichtliches kaputt, da es aber sowieso zum TÜV musste erst mal in die Werkstatt gebracht. Die stellen dann fest, dass aus irgendeinem Grund noch SOMMERREIFEN(!) drauf waren.

Tja, das war meine lustige Woche. Wenigstens is mir nix passiert und des Auto hat seinen TÜV doch direkt bekommen Oo

/romanmodus off
 
Priest jetz 60 und festgestellt, dass ich Gold brauch...
Aufm Rogue sind nur noch 450 und Priest is nach Skills und Epic Reitmount kaufen quasi fast pleite. :/
whatever erstma weiterlvln und Sonntag hoffentlich dieses Mal ohne größeres Gewipe Sarth 3D legen. Epics gibts da keine für mich, weil ich die schon hab aber who care's... :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne Woche nalcarya
biggrin.gif


Warum fährst du auch mit Sommerreifen in der Gegend rum? Das ist schon ne gefährliche Sache, rutsch ich bei uns in der Straße schon mit Winterreifen in der Gegend rum.

FFXII war aber eh schlecht, nichts verpasst
tongue.gif


Tust mir aber grad echt Leid, soh ohne Fernseher, mit reichlich geschundenen Nerven und möglicherweise auch noch dem Anflug einer Erkältung (wenn du ohne Jacke in der Gegend rumläufst
tongue.gif
)

Kyragan ----> FARMEN!
 
ich freu mich schon auf heut abend.
tw und obsi (ohne adds) locker und lustig mit der gilde und dann im anschluss rp-event auf die aldor...( -> offi forum)
 
Donnerstag der 12. Februar... der, in letzter Zeit eh kaum genutzte, Account läuft aus, ich erlaube mir aus Spaß und Abschied von WoW den Booty Bay Death Grip Bug mit dem Todesrittertwink... schicke damit 80er auf reisen per Geisterschiff... VERBINDUNG WURDE GETRENNT

Ich weis bezahlt habe ich nicht mehr, also beende ich WoW und gehe in mein Bett...

Und irgendwie denkt man an die vielen tollen Momente, die einem das Game bescherrten. Vor allem die vor den Addons *lach*
Auf jeden Fall durfte ich erfreudigt feststellen das tolle next Gen MMORPG's in der mache sind.

Wem es etwas sagt, World of Darkness... White Wolf fängt mit MMORPG dazu an <3 Vampire, Werwölfe und viele mehr... ich freu mich drauf, auch wenn es noch ewig dauert!

Ansonsten... naja nix Erzählenswertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Priest fast 63.
Sarth3D im 25er im 3.Try umgepustet. Malygos25er First Try ohne Toten.

Die 10er Gruppe hat 10er Sarth3D endlich down und nächste ID hoffentlich Meleezerg Sarth3D 10er mit mighty Kyra am Start. :>
 
gestern kels dolch für lau abgestaubt. is zwar nix wert das ding sofern man kein pvp macht, aber was man hat das hat man.
 
Wir haben gestern das erste mal 10er Sarth1D gemacht und geschafft :>
2/3 Items wurden entzaubert, nur der T7 Token kam an den Mann bzw. an die FrauOo

btw fand ich FFXII soweit wie ich's bisher gespielt hab eigtl. ganz gut. Mal besser als FFX-2, das imho ein ziemlicher Reinfall war, auch wenn diese Sache mit den Kostümen ganz nett war.
Mein Auto krieg ich heut endlich wieder - MIT WINTERREIFEN! :>
 
gestern kels dolch für lau abgestaubt. is zwar nix wert das ding sofern man kein pvp macht, aber was man hat das hat man.

Abgesehen davon das Sinister Revenge der beste Offhand Dagger Ingame ist, ... aber das kann man vernachlässigen.
Er bringt dir mehr DPS als ein zweiter Webbed Death.
unsure.gif
 
mit einem klick ganzen raid bei sathi 25er ausgeloescht.
dolchfaecher mit cb und schurkenhandel auf HEILER war wohl eine schlechte idee... (verklickt natuerlich
rolleyes.gif
 
Drum spielt der brainafk Raidschurke mit Makros ;-)
Ich war im Raid sehr viel brainafk, das Schurkenhandelmakro ist da ganz nützlich.
 
Lol das gäbe bei uns doppel minusdkp, erstens unschuldigen gekillt, zweitesn raid gewiped, ohje, wenn du in unserem raid wärst, overkill
biggrin.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon das Sinister Revenge der beste Offhand Dagger Ingame ist, ... aber das kann man vernachlässigen.
Er bringt dir mehr DPS als ein zweiter Webbed Death.
unsure.gif
öhm ne wenn dem so wäre würde ich ihn tragen. mein kommentar zu diesem dolch war schon wohl durchdacht.

2 x webbed death beste combo ig, da hat der patch nichts dran geändert

werde aber nochmal an den puppen testen bzw das sheet befragen wie es sich mit meinem gear verhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück