Der Schurkentag.

hab leider auch kein glück mit waffendrops, habe ewig auf die faustwaffe in hdz4 warten müssen und in naxx ist bisher auch keine gedroppt. dafür fallen dolche ohne ende wodurch ich keine andere wahl hab, als muti zu spielen,weil combat hinter her hängt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rden&n=Suco

hoffe immer noch auf die faustwaffe von kel hero
smile.gif


ich hab nur ein arges problem mti waffenkundewertung, komme da einfach nicht ans cap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habn hit problem... 400 hit und verfehl so viel-.- das is so unglaublich
 
du hast 2 punkte in das talent murder investiert, bringt dir aber beim derzeitgen conten nur was bei malygos und sartahrion. sodaß man wenn man nicht expertise capped ist oder zumindestens 20/20 expertise hat die punkte in quick recovery stecken sollte.
 
warum so schwer ans cap zu kommen wenn man so hälfte 25er naxx zeug hat gehts easy
smile.gif
einfach orange sockel mit 8hit/8wk sockeln dann passts so wie bei mir

(kannst ja nachschauen in signatur)
 
warum so schwer ans cap zu kommen wenn man so hälfte 25er naxx zeug hat gehts easy
smile.gif
einfach orange sockel mit 8hit/8wk sockeln dann passts so wie bei mir

(kannst ja nachschauen in signatur)
hm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.
 
hm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.
ihh ap gems
angry.gif

agi gems und so...^^ da kannste noch soviel ap gems reinhauen trotzdem werden die nie mit sdk stacken außerdem bringen dir agi gems auch noch crit
rolleyes.gif
 
AP > Agi.
Hitgems bei mehr als 99 Hit sind Fail. Expertisesockel in den allermeisten Fällen auch, da man mit Expertise Sockeln eigentlich immer Expertiserating verschenkt.
Liegt an der Natur von Expertise alle 8,2x Rating einen Punkt zu geben, was bei 16 bzw. 8 Expertiserating/Gem ziemlich doof zu erreichen ist.
Alle ~8,2 Exp.-Rating explodiert der EP-Value-Wert von Expertise, dass es Sinn macht ihn zu sockeln. Meistens bekommt man allerdings aus einem Gem nur 1 Expertise, weil man kurz vorm 2. steht und das nächste Vielfache von 8,2 nicht erreicht.
Deshalb sind im Grunde AP-Gems fast immer besser.
Expertise gibts auf Items mehr als genug.
 
2 AP = 1 AGI nur so by the way. Und das Raidbuffed im 25er vorm Boss. Sprich wenn du öfters Solo oder im 5er unterwegs bist bringt dir AP sogar mehr, da man nicht immer ein SDK hat etc.

Mein Spreadsheet sagt übrigens dass 32 Ap sogar mehr DPS bringen als 16 Agi ?!
 
Ist auch richtig.

Genau EP-Values für AGI und AP sind:

AGI = 1,96
AP = 1

Wenn wir uns jetzt zu Gemüte führen, dass auf einem Gem immer doppelt so viel AP wie AGI drauf sind wird langsam ein Schuh draus.
wink.gif
 
mit steigender eq skalierung kann 1 ap sockel bis zu 1,5 dps mehr bringen als ein agi sockel. da können schonmal ein paar dps zusammenkommen.
 
lohnt es sich statt dem dala dolch [Dolch des Verrats] anzulegen? 10 dps, und bessere stats. hat aber ne langsamere geschwindigkeit
 
hm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.

ähm meine schultern werden eh durch t7,5 ersetzt und dann hab ich fast genau die 315 hit und 26wk ... momentan liege ich bei 25mh und 28oh .. wegen menschspezi...

aber mit den schultern ist hit und wk cap wieder richtig..

-----------


zu der frage mit dem dolch... also am anfang kannste schon langsame dolche nehmen solange bis welche z.b. in naxx droppen
 
Wieder da
victory.gif


jetzt eben 2 marken holen, trinket abstauben, trollwebersachen bauen und gold farmen, alle epics verzaubern
 
Krampfhaft am Schurkenklassenblog gehangen und das Handtuch geworfen (für heute).

Vorhin einem Schurken im TS krampfhaft versucht zu erklären das

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...39;58038;58033;

bei 26/26 WK nicht besser ist als

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...39;58038;58033;

Wollte er nicht einsehen, zum Heulen ist das.
dwarf.gif




Steig jetzt um auf Deutsche Fachbegriffe und werde jetzt alles versuchen in Deutsch zu schreiben.
Auch werde ich nicht mehr auf Buffed-Fremde-Seiten linken (Gott bin ich hohl
biggrin.gif
)
 
!@#$%^!!!!
die noobige gruppen hat mir keine einzige marke, dafuer 15 g repp gebracht-.-
wenn der tank aggro nicht halten kann, hilft auch kein schurkenhandel und mit totem heiler ist der boss sicher nicht tot.


jetzt eben 2 marken holen, √
trinket abstauben√
, trollwebersachen bauen
und gold farmen,
sachen verzaubern und sockeln (dabei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute:
Wollte erst bg-stamm zocken - nur gabs keine gegenerstamm da mittwochs die meisten raiden. Also WS (ohne stamm) gemacht und festgestellt wie noobig allianz sein kann
smile.gif

Dabei sind diese kill-stats bei mir aufgetaucht als DEFFER:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, aber sooo geil ist das nun auch wieder nicht
wink.gif
Ganz nettes BG aber nunja...^^

wowscrnshot110108231549kb1.jpg

Heute: Oben abgebildeter blenden-gut aussehender Typ gelöscht und gleich einen Namensvetter (Signatur) erstellt. (Gelöscht wegen downgrade auf Classic)

War eine schwere Entscheidung, aber ich denke ich werde es nicht bereuen.

PS: Auf dem Screeny 4 Wochen Raidpause, also den größten Teil des T5 Contents verpasst, bei der Mutter erst wieder eingestiegen
wink.gif
 
Zurück