Bitte nicht. Habe den Fehler gemacht mir das Teil zu holen um es dann wenig später mit der Armbrust aus Utgard Keep auszutauschen...wurfwaffe?
Bitte nicht. Habe den Fehler gemacht mir das Teil zu holen um es dann wenig später mit der Armbrust aus Utgard Keep auszutauschen...wurfwaffe?
dankeich würd das trinket nehmen 3. beste ig derzeit und für 40 marken geradezu n schnäppchen
hm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.warum so schwer ans cap zu kommen wenn man so hälfte 25er naxx zeug hat gehts easyeinfach orange sockel mit 8hit/8wk sockeln dann passts so wie bei mir
(kannst ja nachschauen in signatur)
ihh ap gemshm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.
hm naja passen ist was anderes. anstelle die swordspecc voll zu skillen solltest du da einen punkt raus nehmen und waffenkunde voll ausskillen. da du zudem auch 53 trefferwertung über deinem softcap liegst hättest du so die möglichkeit deine bisherigen sockel durch ap geems zu ersetzen. bei weitem die sinnigere und dps stärkere vorgehensweise.