Der Schurkentag.

Erstes mal Naxx25er gewesen und Dawnwalkers und Sinner's Bindings abgestaubt. Diese anderen Stiefel (Name entfallen) droppten später dann auch noch, aber die hab ich dann mehr oder minder freiwillig nem anderen Schurken überlassen :x
 
gestern 25 raid abend erst maly, da hab ich die handschuhe für 50 DKP bekommen
meeting.gif
und im anschluß naxx endlich die narrenprüfung halskette bekommen ^^ musste 1100 DKP hinblättern weil ein dudu mitgeboten hat. egal, dass ding ist bisher nur einmal gedroppt aber da war ich nicht dabei.

werd jetzt mal combat (fist/dagger) mit imp evi ausprobieren. mal schauen was dabei rauskommt
unsure.gif
 
Diese Narrenprüfung ist bei uns gestern 2mal gedroppt
biggrin.gif
 
Auf PTR versucht Ulduar bzw. Thorim zu testen. Trash und das Event davor haben wir gesehn, aber mehr auch nicht weil dauernd Leute Disconnects hatten und ein Disconnect ewig lange Wartezeiten zur Folge hatte...
 
T7.5 Kopf -> Dadurch konnte ich die T7.5 Handschuhe durch die von Malygos Heroic ersetzen =)
 
Ich hatte gestern im 25er aus irgendeinem Grund die ganze Zeit das Trinket von der Netherschwingenquestreihe an... trotzdem 4te im Overall-Gedöhns ~_~

Leider nix für mich gedroppt, dafür 25 Hero-Raidmarken zusammen und meinen einzig verbliebenen blauen Gegenstand, den rechten Ring, endlich ausgetauscht. Der fehlte auch noch für das Superior-Achievement :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt schon, dass man die Ringe und Trinkets für das Achievement einfach einmal tauschen kann
biggrin.gif
 
... auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen *kopf->tisch* -.-

Naja, so hab ich's wenigstens ehrlich bekommen
tongue.gif
 
heut sath... ober need trinket ^^ ... ist leider bis jetz nur einmal gedropped -.-
ich mag mein blaues turm hero trinket nimma sehn *g*
 
Samstag morgen ca 2 Uhr, Sarth gelegt. Handschuh token: mit ner 13 verrissen. Trinket: mit ner 5 verrissen.
22er Tasche: mit ner 98 gewonnen.

Danke ihr Würfel!!!
victory.gif
 
re

tag im kurzen:
acc wieder freigekauft :0
on gekommen
10k g ausm postkasten geholt
ginv akzeptiert
auf morgen warten für items abfarmen ;7

ma gucken wie lang das spiel wieder spaß macht.
 
Grad das allererste Mal Kel'Thuzad 25er gelegt und mir Sinister Revenge geschnappt <3

edit: außerdem hab ich endlich meine neue WoW-Maus bekommen und bin grad dabei mir die Tasten passend zu belegen - aber allein weil die so absolut genial aussieht hat es sich imho schon gelohnt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du glückliche =)
ich wart schon wochen auf items von kel ^^
na gut hab vor 2 wochen den kopf bekommen da ich ordentlich Q_Q hab
zwecks 4er set bonus und wie stark der doch bei schurken sei, weil ich 2 wochen davor die maly brust bekomm hab und absichtlich dann leicht gegimped rumgelaufen bin ^^

aber heut ist ja wieder soweit und hoffentlich hab ich glück
 
du glückliche =)
ich wart schon wochen auf items von kel ^^
na gut hab vor 2 wochen den kopf bekommen da ich ordentlich Q_Q hab
zwecks 4er set bonus und wie stark der doch bei schurken sei, weil ich 2 wochen davor die maly brust bekomm hab und absichtlich dann leicht gegimped rumgelaufen bin ^^

aber heut ist ja wieder soweit und hoffentlich hab ich glück
Ja auf den Kopf warte ich auch, wegen dkp ned bekommen, der metagema macht viel aus, Unheilsgriff leider auch nie dropen sehen
crying.gif
 
unheilsgriff... du wirst viell weinen, aber die vergammelt bei mir im inventar
tongue.gif

die hat ich einfach mal mitgenommen weil keiner anderer sie wollte, mal testweise combat gespecced mit WD in Offhand
ging ganz gut, aber combat macht einfach kein spaß und meiner meinung nach hat man auch keine fluessige rotation =)

contra 2: mein zeigefinger tat wieder mehr weh durchs SS spammen ^^
 
gestern endlich maly brust bekommen mit ner 13, das erste mal in all dne ids gedroppt und ich war der einzige mit need
biggrin.gif


freitag hab ich unheilsgriff bekommen, sr und 2*wd hab ich schon. dafür droppt nie das trinket von sat

nächste id werde ich wohl noch muti spielen und dann auf combat wechseln zum testen
 
Grade erstmal ehrfürchtig bei den Walrössern (Kal'uak oder so? ^^) geworden, um Pengu zu kriegen
wink.gif


55/75 Haustieren, ganze 20 fehlen noch ._. *seufz*

Ich werde mich ranhalten xD
 
so, gestern kel mal wieder nix

gedropped sind melee umhang und mal wieder die 2h axt, ich glaub bald koennen wir die dissen weil se schon jeder hat =)
umhang dickes need aber leider net bekommen, ging zum glück an einen anderen schurken
ich mags irgendwie net das es keine/kaum items mit str gibt und alles und jeder auf die good ol' agi sachen wuerfelt ^^

na ja, naechste id kommt
smile.gif


btw wegen den pets
hab auch so nen verrückten in der gilde der alles haben muss
wink.gif

der hat sich jetz mit 2 anderen vom server die aehnlich oder schlimmer verrückt sind für arena tunier angemeldet, kosten 15 euro,
weil es für 200 gespielte 3v3 matches n pet gibt.. nc =)
 
Zurück