Der Schurkentag.

hui.....so ein lucker-raid wie gerade hatte ich (glaub ich) noch nie.....

wir haben 20 Mann-Nax fürs Achievement gemacht und alleine dass das sehr gut geklappt hat, ohne wipe und co, war schon top. Aber es droppt alles, was all die Wochen vorher nicht gedroppt ist.

Erst ist Schweigsamer Kreuzfahrer gedroppt und ich dachte: jo,....nimms mal mit, hab nur Scharlachroter Stahl für Comabt bisher gehabt....wollte halt dann ne reine Sword-Spec mal antesten. Dann ist eingesponnener Tod gedroppt (vorher nur einmal gesehen, hab gepasst für jmd mit blauer Waffe).....keiner wollte => Danke. Und dann ist bei Kel auch noch Unheilsgriff gedroppt (noch nie gedroppt) und ich habs für mindest bekommen. Ach ja.....Kopf und Brust vom T7,5 hab ich auch noch abgesand, weils keiner mehr wollte => endlich 4er Boni und endlich den Style, den mir Kapuze des Exodus nie geben wollte :-)
 
mal wieder aus fun schurkinchen ausgepackt und t7,5 handschis aus archa mitgenommen :>
 
Ja GZ, auf die warte ich auch noch.

Morgen ist Kel wieder dranne, hoffe das endlich mal die fauswaffe dropped

so far und gutes raiden!
 
ich hoffe ich find ne naxx10 grp mit meinem schurken^^ so oft wie ich schon die dagger droppen hab sehn :< need! :o
 
BOAH ey im 19ner pvp werden alle anderen twinks generft, und schurken und Besonders Hunter werden noch maechtiger sein.
BURRRRST > hp heal und dots jetzt auch im low lvl pvp <3
 
Heute mit 2 20er Raids nochmal Naxx gemacht.
Wir warn am Ende in unserem Raid nur 18 aber who cares...

Grim Toll und Spinning Fate gegrabbt.
Heroic: Shocking - Achievement gemacht.
Nur noch 20er Malygos, Immortal und 6min Malygos offen... need Black Proto :<
 
gestern wieder trys an s3d gemacht, 2 drachen down der dritte auf 50%. eigentlich ab hier easymode da macht der addtank n massenspott, sartharion dreht sich und bläst voll in den raid. der rest sollte klar sein....
 
gestern wieder trys an s3d gemacht, 2 drachen down der dritte auf 50%. eigentlich ab hier easymode da macht der addtank n massenspott, sartharion dreht sich und bläst voll in den raid. der rest sollte klar sein....
Letztens mal den Raidabend nur mit Trys versucht, 4 Stunden mit 3d, dan 2d eine stunde versucht und dan oh lol nur mit einem gepackt, es gibts soviele Movementkrüppel, gab sogar welche die 7 Trys nach einander inder Viodzone gestorben sind
jester.gif
naja waren an dem abend eh nur 22, mal sehen was die tage bringt

tschö
 
movementkrüppel welch böses wort, ich nenne die immer wanderdühnen. hört sich niedlicher an meint aber das selbe
victory.gif
 
aber wanderdünen wandern doch...also kann doch gar net das selbe gemeint sein *klugscheiss*
tongue.gif
 
aber wanderdünen wandern doch...also kann doch gar net das selbe gemeint sein *klugscheiss*
tongue.gif
doch sehr wohl, nur weil sie wandern heißt das ja noch lange nicht das das auch zum richtigen zeitpunkt und in die richtige richtung passiert
meeting.gif
 
ja das richtig
und wie schnell sie dabei wandern =)

ich finds nur leicht verwirrend
tongue.gif
 
hm stells dir einfach mal vor deinem geistigen auge vor dann wird dir alles klar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder auf die naechste sath id warten... schon ein wenig genervt ^^
 
heute mal wieder schmerzlich erfahrn wie sehr 3.1 benöötigt wird...wobei heute bei uns beiden schurken nix in sachen dps ging. flickwerk 4,6k...platz 8 und 9 yaaaaaaaaaaaaaaay...not!
wurm drin iwie ka...blöder feral bietet mir die stiefel von anub weg :/ zum heulen der tag^^
 
Gear?

Mal sehn, was am Sonntag bei mir geht. Aber 5,4k+ mit Combat sind drin.
Mit Muti war ich auch scho auf 5548...
Geht alles, braucht vor allem Gear, gute bis perfekte Spielweise und nen anständigen Raid. Sprich: Volle Buffs und Debuffs und ne gute RaidDPS.
Bei uns dauert n Patchwerkkill im Worst Case knapp 3min. Normal weniger.
 
OMG

kel dolch gedropped und ich hab mich anfang der woche damit abgefunden das ich combat bleib
und den dolch an anderen schurken gepasst

waaaaah koennt heulen ^^

ansonsten fuer combat jetz dawnwalkers abgegriffen wenigstens was =)
ansonsten need f** ringe und grim toll
die 3 sachen sind bei mir momentan echt noch crappy, kaum bis nie gedropped und dann kein glück

ich sag nur meteo whetstone und grobbulus 10er ring -.-

patchwork vorhin 4,8k dps... geht noch n bisl =)
aber erstmal combat verinnerlichen...glaub lass immer die falschen sachen droppen
wenn zb rupture und SnD noch 8sek laufen und ich 5cp hab

einfach snd refreshen??...hau meistens immer n evi dann rein und refresh snd dann mit 2/3cp
glaub eher suboptimal so ^^

edit: ok jetzt no berserking auf CG, bringt au nomma n bisl mehr =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG

kel dolch gedropped und ich hab mich anfang der woche damit abgefunden das ich combat bleib
und den dolch an anderen schurken gepasst

waaaaah koennt heulen ^^

ansonsten fuer combat jetz dawnwalkers abgegriffen wenigstens was =)
ansonsten need f** ringe und grim toll
die 3 sachen sind bei mir momentan echt noch crappy, kaum bis nie gedropped und dann kein glück

ich sag nur meteo whetstone und grobbulus 10er ring -.-

patchwork vorhin 4,8k dps... geht noch n bisl =)
aber erstmal combat verinnerlichen...glaub lass immer die falschen sachen droppen
wenn zb rupture und SnD noch 8sek laufen und ich 5cp hab

einfach snd refreshen??...hau meistens immer n evi dann rein und refresh snd dann mit 2/3cp
glaub eher suboptimal so ^^

edit: ok jetzt no berserking auf CG, bringt au nomma n bisl mehr =)

Lass die Energie poolen, so bis 60-80 und dan immer SnD erneuern, ausser es ist absehbar das der Mob in den 8 Sek stirbt, dan kannste Evi nehmen.

Bye
 
Zurück