Der Schurkentag.

Denke wegen deiner engeren Rota, das dropen des SnD hat imo was mit meinem niedrigen EXP wert zu tun, das heist zuviel Dodge.
Mal sehen was ich machen kann wenn ich Sockel!

So gesockelt, und einfacher die Rota zu fahren, aber auch schon Arsch knapp
biggrin.gif
, wenn du nur noch ~1 sek zum refresh hast, aber läuft, muss noch üben....

Nochmal Edit: Ab wann erneuerst du SnD zwischen Rupture und Evi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke: Kyragan in Zukunft wieder öfter *poke*n.

Ich bin mit dem Schurken eigentlich nur noch für die 25er Raids online, für alles andere fehlt mir atm die Motivation. Hab ja genug Twinks die geevelt werden wollen :o
 
Heute bei Sarth 25er T7,5 Handschuhe abgegriffen. Abends aus Fun nen Alliraid mitgemacht. IF lief gut doch da warn paar Leute die dachten sie müssten einen auf Wannabe machen und dem Lead nachplappern. Schließlich hat jemand gepetzt und bei Wrynn wartete ein Alli Haufen fast so groß wie unser Raid. Naja den Bärn hab ich ja schon ;D
 
Heute Undying gemacht. Sonntag hoffentlich Immortal, dann würde nur noch Malygos 6min fürn schwarzen Proto fehlen.
Den Plagued Proto krieg ich hoffentlich auch noch zusammen, fehlen noch paar Naxxachievements und Sarth3D. Sollte kein Ding sein das noch bis Ulduar zu schaffen im 10er. Hoffe ich.
25er hängt von paar Retards ab, ob sie failen oder nicht.
sad.gif
 
Yay, Immortal gefailed bei 10% HP von Kel'thuzad...
gg
 
So, damit das Niveau im Forum wieder ins bodenlose sinkt (und bedingt durch nen kleinen Kreuzbandriss der mich für die nächsten Wochen aufs Sofa fesselt) kehre ich wieder ins aktive Spielgeschehen zurück!!!
 
!!!

Ohne Purga und Slit isses hier viel unlustiger ~_~
 
!!!

Ohne Purga und Slit isses hier viel unlustiger ~_~

Da wird mir warm ums Herz!
jester.gif


Ach ich mach mal Schleichwerbung für Slit ....

http://www.myspace.com/ontopoftheavalanche

ziehts euch rein, Slit ist der Frontsänger
wink.gif


ich mach nur etwas onlinewerbung *lach*

Ach nur so nebenher... Wusstet ihr das Shadowstep und Cloak of Shadows aus Vampire: Die Maskerade stammen...
find ich LOLig.
Aber wie heißt es doch so schön, es gab alles schon einmal!!!

In dem Sinne...tschüßkopfski

Vielleicht bin ich mitm nächsten Addon wieder dabei, aber atm ist nicht viel Zeit/Lust für/auf WoW vorhanden ^.^

mfg da freakin purgin purga

p.s. ich vermiss das mit dem Schurkenforum... aber 4 Jahre leuten beim Skillen helfen, immer wieder selbe Fragen beantworten ermüdet, und über Encounter Forschritte hab ich mich noch nie gern unterhalten... geschweige denn mit dem Ratingpenis angegeben :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Woot Woot, klingt gar nich übel. :o

Edit sagt: Klingt sogar verdammt gut, wtb eure erste CD! :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Kyragan nur beipflichten. Und die myspace-Seite sieht auch sehr geil aus ^^
 
gestern abend war ein guter raidabend.....

um 22.50 uhr ging er down der große drache und seine 3 kleinen freunde
victory.gif
 
Bei uns nicht, wir sind zu schlecht, nur 2 adds gepackt
sad.gif
:(
sad.gif

wir sind gestern abend auch 3 stunden (mal wieder ) an den 4 drachen gewiped....aber wenigstens hatten wir das erste mal 2 down und den 3ten auf 50 %....und dann sind ein paar nervös geworden, dass es vll was werden könnte und nervöse spieler sind tote spieler "seufz"

naja...neue id neues glück^^
 
wir sind gestern abend auch 3 stunden (mal wieder ) an den 4 drachen gewiped....aber wenigstens hatten wir das erste mal 2 down und den 3ten auf 50 %....und dann sind ein paar nervös geworden, dass es vll was werden könnte und nervöse spieler sind tote spieler "seufz"

naja...neue id neues glück^^
ja das übliche problem was auch uns lange aufgehalten hat. ist der zweite drache down is der boss easymode aber zu gleichem zeitpunkt fängt bei vielen dann das herzkammerflimmern an
 
ja das übliche problem was auch uns lange aufgehalten hat. ist der zweite drache down is der boss easymode aber zu gleichem zeitpunkt fängt bei vielen dann das herzkammerflimmern an
ab dem zeitpunkt is dmg eh egal^^ von demher dmg stop bei low hp damit man sich ned selbst rutnerhaut und die eles alle 20sek ma kurz bomben dann passt das auch
wink.gif
 
ich krieg schon beim anfang jedes bosses herzflimmern wie arg das wohl bei solchen situationen waere ^^
 
Dieses Flimmern hatte ich bisher genau einmal…

Vashj Firstkill. Kein anderer Boss vorher hat uns so unglaublich lange und ausdauernd aufgehalten wie diese alte Schl…


Das war mit Abstand der geilste Kill ever bisher ^^
 
Cool bleiben zu können ist wohl das beste was man im Highcontent haben kann, garantiert meist auch Konzentration bis zum Glück.
biggrin.gif

Letzt ID bei Kel'thuzad gings mir kurz vorm Pull auch für nen Moment so, hat sich aber mitm Readycheck und anschließendem Pull gelegt. Ich für mich war fehlerfrei, dass Immortal bei 10% HP trotzdem gefailed ist ist ne andere Sache. :S
 
Bin wieder neu bei WoW eingestiegen, seit gestern bin ich mit Rogue lv 80, heute das erste mal Sarth..
Mutilate mit ziemlichen Crapequip, keine Faust gedroppt und auch keine Handschuhe bei - ich überlege jetzt grad ob ich Muti bleiben soll (Rota usw. gefällt mir eigentlich, aber DPS ist mir dahingehend wichtiger) oder doch Combat skill. Zweite Überlegung gilt meinen Badges, 25 sinds jetzt - was kaufen (Gürtel hab ich nen besseren)? Hals? Noch 15 abwarten fürs Trinket? Gnar!

Pokernacht schauen und lansgam einschlummern.. das ist der Plan.
 
Zurück