Der Schurkentag.

Ich hab mit meinem Paladin die letzten Hero-Marken gefarmt für den Account-Dolch meines Schurken-Twinks und ihn dann gestern abend noch von Lvl 7 auf 9 gebracht, kann es jetzt kaum erwarten das er heute 10 wird und seinen 2.ten Dolch + den ersten Skillpunkt bekommt ^^
 
=)

hunter was ueberlassen = epic fail ^^

ist bisher bei uns in all den wochen auch nur einmal gedropped und da hats n anderer schurke bekomme...

ja das stimmt schon, nur hat er schon die ganzen tage alle verrückt gemacht wegen diesem trinket das ich es ihm in einem überfülg von großzügigkeit überlassen habe xD
oder ich konnte mir einfach das geheule nicht mehr anhören ^^

egal, nu hab ich es
smile.gif
 
Offi schurkenforum angeschaut und es war ein toles gefuehl.
Flames, Beleidigungen, Klugscheisserei und trotzdem so ... so gemeinsam <3
 
heieiei.....auch eindlich zwielichtbezwinger.....

zum verrückt werden manchmal, wenn man in einer gilde mit sehr hoher fehler-affinität spielt....gegen 20:00 uhr hatten wir einen try-wipe mit sat 4 % -.- zu viele dd´s tot um es durch den letzten enrage zu schaffen.....und danach war dann erstmal 2 stunden die konzentration wieder flöten....aber hat dann ja doch noch mit dem letzten try gepasst^^
 
gz creep =)
bei uns langts auch nur mit 2 adds
und das auch nur wenn die leute die fissures net verraffen ^^

gestern naxx10, gute grp, undying inc
smile.gif


soweit alles gut...knackpunkte sind reiter (hello kettenblitz-like-dingens ^^) und natuerlich immer wieder kel

aber soweit kams dann doch net
sad.gif

heigan dance llalaalal, stille im TS, alle konzentriert
und dann ertönt ein "OMFG, disconnect"
der jenige war dann auch tot -.-, war ein heiler ansonsten haett man ihn eventl noch mit dicken heals retten koennen -.-

ansonsten heut wieder sath und maly
gogo trinket und ring =)
 
Es wird echt Zeit, dass endlich wieder Motivation herkommt&#8230;

Gestern nur Sarth+0 gemacht, weil nur 18 von 26 angemeldeten Spielern aufgetaucht sind&#8230; ich hasse sowas wie die Pest -_-"

Und dann hat mir zu allem Überfluss auch noch ein Fury-Warri das Trinket weggerollt, weil er es für den Wetzstein aus Pinnacle ersetzen will. Dazu is mir einfach nix mehr eingefallen T____T"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch das turm trinket ersetzen
wink.gif


gestern im 10er noch anarchy bekommen, jetzt stellt sich mir die frage welche dolche fuers pvp hernehmen

zur auswahl stehen


mit Mungo


mit berserker


dort hab ich mich fuer billige alternative Titanium weapon chain entschieden, billig aber gut fuer pvp =)

also welche dolche würdet ihr anlegen? =)
 
Zwielicht und Anarchie (mit Weaponchain).

Ich persönlich hab für PvP ja meine Dual-SR-Combo :-X Auch wenn ich PvP hasse, aber naja was solls x)
 
ja ja ja ja -.- SR
sad.gif
((

wie schon vorher hier irgendwo geschrieben

mittwochs naxx...am montag dazu entschieden combat zu bleiben weil SR nie gedropped ist
und dann ausgerechnet dropps natuerlich und ich habs dann freiwillig an nen mutilater gepasst

raidleiter meinte noch so "wirklich? du wolltest doch den immer so dringend"

und die combo an dolchen dacht ich auch
war mir nur net so schluessig weil WD halt die besser offensive stats hat
und berserker drauf...=)
 
Tja ich hatte das Glück bis vor 2 Wochen der einzige Schurke der Gilde zu sein ^____^
 
Leute, ich brauch eure Hilfe
welche spezialisierung muss/sollte ich für meinen schurken nehmen?
ich find nix, und weiss auch ned, wo suchen xD
Ele? oder Stamm?

Danke im vorraus

Edit:
Hat sich erledigt, hab was unter google gefunden
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...97127&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch grad nen Schurken angefangen (lvl 50), is bis jetzt sword combat geskillt und hab in der MH das Schwert von der Quest in Maurodon, hoff doch mal dass das so funzt wie ich mir das gedacht habe (Proc durch Skillung + Proc durch Schwertanlegen bonus)^^
 
spiele dk tank hoch, da ich auch mal verantwortung tragen will.
lvl 63,
60,5-63 nur durch inis als tank find ich schnell grp (=
 
Mein DK, auch Tank, ist jetzt kurz vor 78 <3

Hab sogar schon einen Druidenheiler, der mich in VF als Tank so toll fand, dass er mich jetzt immer fragt wie lang ich noch bis 80 brauch um mit mir heros zu gehen xD
 
Ich bin so froh nicht den DK rerolled zu haben, diese Klasse ist ja noch anspruchsloser als Retri Palas im PvE. ):
Ich twink mirn Heiler, nur bin ich noch nicht sicher welche Klasse, Priest oder Shamy - so würde ich Shamy nehmen aber ich mag den Prieststyle!

Naja mal Topic: Blar! 4 Tage Hodir Ruf farmen und bei 18/21k.. *stolz*
biggrin.gif
 
Ich bin so froh nicht den DK rerolled zu haben, diese Klasse ist ja noch anspruchsloser als Retri Palas im PvE. ):
naja als tank schon anspruchsvoll.

mitm schurken eingeloggt, wollte vh gehen.
heiler ist beim eingang stecken geblieben ich mach /rofl (ohne target)
kick xD
 
Wir machen grad Malygos 25er. Allerdings wird irgendwie mehr geredet als gemacht und ich hab dauernd Discos... ~_~

Als Heiler hab ich mittlerweile den Druiden lieb gewonnen, macht mir am meisten Spaß. Schami is zwar auch 80, aber den mag ich als Verstärker am liebsten
smile.gif
 
Zurück