Der Schurkentag.

Jar, mein Problem mit dem Druiden ist diese verfluchte Baumform - darauf komm ich einfach nicht klar.. ><;

Mein Gott, diese verdammten Umhänge aus Halls of Lightning und Violet Hold wollen nicht droppen, moa die sind doch nur blau - erbarmen!
Jemand ne Idee woher ich nen gescheiten Helm her bekomm? Bin erst seit Montag(?) 80 und ich find kein gescheiten Helm (Raids alle auf ID :/).
 
So, SR und WD jetzt mal für LowDKP geholt, (bin/war Combat), auf Muti geskillt und 3-3,2k dps über 5 minuten konstant an der puppe gemacht.
Das ist wirklich nicht gelogen
unsure.gif

Aber schon krass im vergleich zu Combat wo man mit mühe und not versucht hat die 2,5k zu knacken.
 
Jar, mein Problem mit dem Druiden ist diese verfluchte Baumform - darauf komm ich einfach nicht klar.. ><;

Mein Gott, diese verdammten Umhänge aus Halls of Lightning und Violet Hold wollen nicht droppen, moa die sind doch nur blau - erbarmen!
Jemand ne Idee woher ich nen gescheiten Helm her bekomm? Bin erst seit Montag(?) 80 und ich find kein gescheiten Helm (Raids alle auf ID :/).

vll der tausendwinter-kopf für marken ? geht zwar bisschen was an itembudget für abhärtung drauf, aber zum einstieg.....mein Pala hat sich über den Helm gut gefreut


ich war heute das erste mal wieder nax seit dem unheilsgriff gedroppt ist für mich und der dmg-unterschied ist einfach nur übel. Endlich mal die 5k dps-Marke bei den "normalen" Bossen hier und da geknackt. Und dazu noch Grimmiger Tribut bekommen und gegen Banditeninsignie ausgetauscht. Und morgen Raidfrei, da wird schön bisschen PvP gemacht "gg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Metaslot ist der nicht so der bringer und ich schätze mal das ich, bis ich die 40 Marken zusammen hab, dann bereits einen besseren hab, muss ich wohl bei dem Mistding bleiben - aber danke.

Mal schauen, einfach 10er abfarmen und auf Drops hoffen und dann find ich hoffentlich mal ne 25er Gruppe. Mir glaubt keiner das ich 4k DPS schaffe mit meinen 2x Papierschneidern (das andere Equip ist großteils durchaus epischer ;o).. Wtb WD! :<
Naja ich bin guter Dinge. Ich hoffe nur das endlich mal eins dieser bloeden Capes droppt.. gnar kann halt net sein ><;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Metaslot ist der nicht so der bringer und ich schätze mal das ich, bis ich die 40 Marken zusammen hab, dann bereits einen besseren hab, muss ich wohl bei dem Mistding bleiben - aber danke.

Mal schauen, einfach 10er abfarmen und auf Drops hoffen und dann find ich hoffentlich mal ne 25er Gruppe. Mir glaubt keiner das ich 4k DPS schaffe mit meinen 2x Papierschneidern (das andere Equip ist großteils durchaus epischer ;o).. Wtb WD! :<
Naja ich bin guter Dinge. Ich hoffe nur das endlich mal eins dieser bloeden Capes droppt.. gnar kann halt net sein ><;

ach mit dem schurken brauchste den helm.....weil du auch kurz was über druiden und co geschrieben hast, war ich mir nicht sicher, ob du nicht vll über twinks schreibst, deswegen der helm-tipp, der für jede klasse gepasst hätte
blush.gif


mhm....welchen helm hast du denn ?

also gundrak hero droppt einer und oculus auch....schauste mal hier: http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/256. Ansonsten ist die Ingi-Brille ziemlich okay, aber Beruf-Wechseln macht wohl keinen Sinn, oder ?^^
 

Trage ich atm, mein, trotz des beschissenem Equips, mit Abstand schlechtestes Item (vom Itemlevel/Vergleich her). Aber dennoch gibt er halt nice Stats, viel AP und Crit..
Der ausm Occulus ist nice, da werd ich doch mal reingehen morgen (ja ich kenn die Instanz ^^) - danke!
Un' ne, Beruf wechseln ist atm nicht dri, meine ganze Kohle ist auf nem anderen Server und ner anderen Fraktion, also bleibts erstmal bei Sammel+Herstellung, bin froh 280er zu fliegen ~~

Okay ich hau mich erstmal hin, hauter rein :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maly mit 20 mann FAIL -.-

beim letzten try sauber in die 3te phase gekommen...die sparks kamen gut, eigentlich immer von einer richtung
vorher wars schlecht mit nur einem dk -.-

gut, 3te phase...aber die haben wohl einige no net raus (haben viele neue dabei eigentlich)
paar fallen reihenweise vom himmel weil sie sonst wo rumfliegen und kein heal bekommen...
andere habens no net so mit dem dot verstanden, schild mach ich persönlich nur wenn ich sagen wir mal <80% hp hab

einer meinte er achtet nur darauf das er das schild anbekommt, weil er in der flugphase derbe lags hat...also von ihm kein dot

na ja...schade eigentlich...hoffentlich kommt heut nomma n raid zusammen...mag id net verfallen lassen und mir die chance auf den ring diese woche verwehren ^^

@deathstyle:
lass dir doch "Umhang des Eisherren" oder wie der hieß craften...net sonderlich teuer und n gutes cape =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja finde den eigentlich ziemlich schlecht, okay er ist lila und steigert deswegen warscheinlich meine Chance auf einen Slot für 25er Naxx random, aber davon abgesehen ist der einfach.. ja schlecht ^^

>
Jedensfalls meiner Meinung nach, Itemlevel passt ja auch.. :/
Exp Cap hab ich noch nicht ganz, Stamina interessiert mich nicht und Haste ist auch net so der bringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja gut

sagen wir mal für den aufwand ist er gut ^^
kein inis grinden, drauf hoffen das er droppt und kein anderen ihn rolled =)
 
schnarch....gestern die brust von maly bekommen, alle waffenkunde-sockel rausgehauen und trotzdem noch 2 überm cap......einzige lösung (neben: alles wieder rückgängig machen): vorm nächsten raid einen punkt aus waffenexperte raus und wieder ein paar waffenkunde-sockel rein "seufz"......

naja....heute abend wird ohne mich nax gecleared und dann ist content durch und ich hab eh erstmal 5 Tage Zeit für PvP
 
Maly Brust liegt bei mir zur Zeit auf der Bank rum. Auf Muti habe ich gerade nicht so Lust und mit Combat kann ich die nicht effektiv nutzen, da ich mit Drängende Bänder und Fußlappen der niederträchtigen List weit über das Cap hinausschießen würde.

Also muss ich wohl auf Dämmerungswanderer und Bindungen des Sünders warten. Punkte aus Exp. rausnehmen macht ja irgendwie keinen Sinn, da man sonst kein DPS-Talent mitnehmen kann.

Gestern wollten wir eigtl. Immortal versuchen, aber da ein Heiler fehlt viel das flach.

Dafür hatten wir dann aber unseren 2ten Satharion 3D Kill und ich darf mich jetzt auch Zwielichtbezwinger nennen, nachdem meine Kollegen den Titel schon seit der letzen ID haben.
 
Maly Brust liegt bei mir zur Zeit auf der Bank rum. Auf Muti habe ich gerade nicht so Lust und mit Combat kann ich die nicht effektiv nutzen, da ich mit Drängende Bänder und Fußlappen der niederträchtigen List weit über das Cap hinausschießen würde.

Also muss ich wohl auf Dämmerungswanderer und Bindungen des Sünders warten. Punkte aus Exp. rausnehmen macht ja irgendwie keinen Sinn, da man sonst kein DPS-Talent mitnehmen kann.

Gestern wollten wir eigtl. Immortal versuchen, aber da ein Heiler fehlt viel das flach.

Dafür hatten wir dann aber unseren 2ten Satharion 3D Kill und ich darf mich jetzt auch Zwielichtbezwinger nennen, nachdem meine Kollegen den Titel schon seit der letzen ID haben.


ach mit unheilsgriff/hailstorm kann man schon noch einen punkt gut verbauen (schwert-spezi)....ansonsten hätte ich sie auch auf die bank geworfen

ps: gz zum 3d :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx
wink.gif


Jo an Fist/Sword hatte ich grad gar nicht gedacht. Ich selbst bin mit Webbed Death in der OH unterwegs, habe also eh schon 4 Füllerpunkte.

Hailstrom haben wir leider noch nie zu Gesicht bekommen, wobei 10er gehen wir nur noch selten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern das erste mal Furor der Fünf Schwärme droppen sehen.

Mit ner 68 auf platz vier gelandet. Hätte am liebsten das Keyboard zerbissen.

Und abgestaubt hats natürlich ein DK -.-
 
Gestern das erste mal Furor der Fünf Schwärme droppen sehen.

Mit ner 68 auf platz vier gelandet. Hätte am liebsten das Keyboard zerbissen.

Und abgestaubt hats natürlich ein DK -.-
such dir nen raid mit dkp und spare drauf
smile.gif

meint ihr ich soll spiegel mit dem furor tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der versauten maly id am montag
musste gestern auch der naxx raid abgebrochen werden...
mich und einigen anderen plagten extreme lags hier und da und bei größeren mob-gruppen-gebombe
konnte man einen disconnect fest einplanen...nervig ^^

ulduar kommt immer naeher und ich hab seit wochen keine items gesehn die ich wirklich gerne und dringend braeuchte
sad.gif
 
nach der versauten maly id am montag
musste gestern auch der naxx raid abgebrochen werden...
mich und einigen anderen plagten extreme lags hier und da und bei größeren mob-gruppen-gebombe
konnte man einen disconnect fest einplanen...nervig ^^

ulduar kommt immer naeher und ich hab seit wochen keine items gesehn die ich wirklich gerne und dringend braeuchte
sad.gif
Hmm, der Mittwochslag hat uns auch sehr gebeutelt, haben den Raid dan gänzlich auf Donnerstags verschoben, es läuft so sehr gut
smile.gif
 
Mir wurde das Trinket von einem Warri weggerollt, der es für den Wetzstein (den er mir ebenfalls schon weggerollt hat) ersetzen will…

Was soll man dazu noch sagen?
 
Was ist denn der Wetzstein? Sagt mir gar nichts
wacko.gif
 
Zurück