Der Schurkentag.

Meteoritenschleifstein

crit plus 75 und chance aller nah und fernkampftreffer die tempowertung 10 sec um 444 zu erhöhen , glaub ich^^
 
stimmt schleifstein im deutschen -.- ok das hat die sache natuerlich "komplizierter" gemacht

im englischen ja whetstone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte drauf das mien pers. heiler kommt um dan inis abzurocken.
super eingespieltes tank-haeler team ^^
mein dk wird dann vlt noch 65
 
mömömöp. DK seit 2,5 Stunden 80. Zwar atm nur 20k HP unbuffed, aber critimmun
biggrin.gif

War HdB normal als Tank, mit ~1k dps immer erste im Schaden... die 3 DDs waren aber auch nur 77 *hrhr* glücklicherweise ist direkt das Siegel des Pantheons gedropt (Trinket mit 65 Def), was zu meiner Critimunität sehr beigetragen hat ^^

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc..._charscreen.jpg :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schurke ist Trollfrau, früher -mann
wink.gif
die Orkfrau gefällt mir animationstechnisch allerdings im Moment besser und vor allem läuft die schöner
biggrin.gif


Und mir fällt grad erst auf, dass meine Charaktere irgendwie ziemlich viele As im Namen haben, muss an meinem Vornamen liegen *_*
 
Jo, teste ich gerade so aus… der DPS-Unterschied hat mich noch nicht vom Hocker gehauen, aber es spielt sich irgendwie viel… angenehmer. Vor allem, weil einem die Entscheidung "Envenvom oder Evi?" abgenommen wird
biggrin.gif
 
2tes t7 teil ergattern können :< aber wieder nur bei archa... da mich keiner mit naxx nimmt^^

archa 25 2500 dps gefahren
 
24.3k HP unbuffed. Ging schneller als gedacht. Nicht zuletzt dank Drop- und Raidsettingglück im Sarth 10er grad... erster Raid überhaupt und gleich T7-Glove-Token geschnappt^^
 
Gestern in Archa 25 T7,5 Hose bekommen und am Freitag in Naxx T7 Schultern.

@nalcarya

Wie sind denn die Animationen der trollin so? Hab mir überlegt ne Anpassung zu machen, die Haltung vom Troll nervt mich :-/
 
so heut nomma naxx 10er gemacht und direkt nomma anarchy abgegriffen

der hat ja ne ordentliche packung ArP drauf...
jetz bin ich ueberlegen

twilight mist(mungo) / anarchy(kette)

oder

anarchy/anarchy


twilight hat ja mehr max dmg aber halt auch weniger min dmg und halt haste....

was meinst ihr? =)
 
obiger post war btw auf PVP bezogen
smile.gif


gestern nacht ^^ nomma ah shoppen gewesen...nobles deck zusammen gekauft für insgesamt "günstige" 6,3k gold
smile.gif

jetz bin ich zwar so ziemlich blank...aber was soll man sonst mit dem ganzen gold anfangen!!??! ^^

gogogo jahrmarkt! *g* noch "solange" warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giving Vanish a .5 second immunity to stealth breaking
That's an idea that has come up a few times. It may be something we experiment with, but it's not the kind of thing you can just slap on and call it done. It would take quite a bit of testing to solve any edge cases or exploits.

Nach all den Jahren...
 
Zurück