Der Schurkentag.

Nach all den Jahren...
habs grad auch gelesen
smile.gif

Seit 4 Jahren endlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll!

Mit Schurke in Naxx, nix gedroppt, gz an die Anderen.
Mit Shami in Naxx geheilt, Schurkenteile gedroppt, gz an die Anderen.
wacko.gif
 
Hatte bei Maexxna genau bei 114k hp dc, grim toll gedroppt und ich komm rein und schon verteilt -.-
Donnerstag gehts wieder los, hoffentlich bei faerlina mal das schwert, und bei maexxna girm toll oder die armschienen mit dem sockel
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal das Wundgift mehr Schaden als SS macht? ôo

normalo.jpg
 
mano ich will mit meinen Schurken(Lvl 39^^) endlich die PvP schulter für die Steinbewahrer Splitter -.- aber mir fehlen noch so viele
sad.gif
crying.gif

wo krieg man die denn am besten her? weil mri fehlen noch 70 bis ich 200 habe -.-
 
instanzen abfarmen wenn TW deiner fraktion gehört?
 
Auch mit Dual Wound liegt SS meist über Wound poison, bzw bei mir eigentlich immer. :O
Schau mal in die Critrates rein. Ich denk du wirst einfach hart wenig SS-Crits gehabt haben.
 
Thinkin bout playin once more... my fingers are itchin and I miss the taste of blood....

So überzeugt mich wer es zu lassen, oder es zu tun? Danke!

Dann lass ich evtl auch wieder den PvP Großkotz raushängen... extra für euch
tongue.gif
 
Gestern auf Combat mit der Cpt. Hook Waffe von Kel 10er gespecct, eben gerade 25er Sarth Trinket bekommen.. :>
Wuhu Tag fängt gut an!
 
sogar buddhist hat wieder angefangen
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIERHIER!!
Come on
biggrin.gif

Warte ich muss ne rede erfinden um dich zu ueberzeugen^^

grund weiterzuspielen... verdammt bei der momentanen lage kann ich echt nichts erfinden.
aber blizz hatte es vorgehabt, nachzudenken ob sie es in betracht nehmen koennten vielleicht unter umstaenden zu versuchen eine loesung fuer den vanish bug zum machen. ist doch schon mal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß echt nicht was ihr alle immer mit Vanish habt… funktioniert doch wunderbar… oO
 
Zurück