Der Schurkentag.

Ich habe BG gemacht und äh BG gemacht und äh BG gemacht....
Zusammen mit dem Herrn Nebukad gleich etwas weniger langweilig
smile.gif

Wir waren uns nich so 100%ig sicher: Ist das Ehrecap 75k?
 
Hallo liebe Mitschurkis
smile.gif


War heute mal wieder TdM Hero mit Gildies, hat super viel Spass gemacht, waren glaub nach 39 Minuten vor Kaelthas und endlich endlich hat er die Lederschultern fallen lassen *freu*
Es war ein schönes Gefühl endlich die hässlichen und im Vergleich etwas schlechteren T4 Schultern ablegen zu können
smile.gif

Mal sehen was der heutige Hyal Raid noch so bringt.
Bis demnächst.

lg
 
Brutallus Raidfirstkill und gleich noch bisschen Felmyst getryt.
smile.gif

Kein Loot für mich, aber bei nem Firstkill eines Raids dabeigewesen zu sein isn tolles Gefühl. :>
 
Da isses ganz nice das ich in ner Gilde bin die ich mit gegründet hab. =)

Ich hab bis auf Zul'jin jeden Firstkill erlebt(TimeLoot 4 fehlt uns noch um 2 Minuten).
Gut bisher ist der höchste Firstkill bei uns "nur" Anetheron, aber was solls wir ham halt nur 10 Leute die du verlässlich zu jedem scheiß mitnehmen kannst.
(Darum freuen wir uns alle so auf WotLK)
 
Die letzten Tage waren sehr aufbauend.
Ich hab endlich das Gruul Trinket und die Scherbe aus TdM, komisch aufeinmal schaut mein DMG, meinen Eq entsprechend, gut aus.

Liegt er einmal, liegt er immer. Traurige Ernüchterung machte sich breit, als wir gestern nach 4 Trys Keal'Thas nicht mehr tot bekommen haben.
Heute gehts MH, Azgalor und Archimonde angehen und hoffentlich auch niederringen
smile.gif

Sonntag dann erstmals BT, oder noch mal den ollen Keal'Thas tryen und umboxen
smile.gif
 
Gestern mit nem Random Raid Fds gegangen und gleich mal zwei Teile erwürfelt.
 
Während Interfacebasteleien 2.4k Ehre erleecht, während ich halb afk war O_o
 
2 stunden in og gegankt... und ein undead mage stand neben mir und hat die toten ausgelacht^^
ach ihr wart die, die ich 2 mal verflucht habe
biggrin.gif

ne war in og , tal der ehre um dort pvp zu machen, wollte an den briefkast zack hatte ich ne kopfnuss. beim 2 mal dachte ich die wären entlich weg. beim 3 mal hab ich mich durchgeschlichen
biggrin.gif
 
SSC heute hat sich gelohnt...
Zwar mal wieder nix T5 aber dafür


Nehmt DAS scheiß TDM Schultern!

Almost Waffenkunde Cap *wenigstens ma eins erreichen >_<*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lederverbeitung auf 355 gebracht.
jetzt kommt das WIRKLICH harte
vor paar tagen erstes abzeichen der gerechtigkeit erhalten da die gilies seit stunden keinen dd fanden und mich trotz equip nahmen^^
 
hab jetzt nit verstanden was du meinst
blush.gif

Equip ist in den meisten Inis Nebensache... ich seh so viele die gute Equipt sind aber ABSOLUT NIX KÖNNEN!

(Und an die spinnerflammer, ja sicher sollte man nicht nackt oder komplett green reingehen *eyeroll*)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso
naja ich behaupte nich das ich besonders viel skill hab aber bis auf einen non stealth sap versuch hab ich bisher zum glueck nie scheisse gebaut^^
 
Heute wieder aus Spaß in nem Naxxramas oldschoolraid mitgegangen.
smile.gif

Master Looter gewesen. Spiderwing clear, Patchwork, Grobulus und 4 Horsemen gelegt.
Direkt mal den Ashbringer aus den Horsemen rausgezogen und für mich noch die Armschienen.
biggrin.gif

Endlich alle Fetzen ausm Trash beisammen und dann alle Token eingelöst:
Kyra-Status oldschool T3 4/9
biggrin.gif


Boots, Handschuhe, Bracers und Schultern.
smile.gif
 
Heute wieder aus Spaß in nem Naxxramas oldschoolraid mitgegangen.
smile.gif

Master Looter gewesen. Spiderwing clear, Patchwork, Grobulus und 4 Horsemen gelegt.
Direkt mal den Ashbringer aus den Horsemen rausgezogen und für mich noch die Armschienen.
biggrin.gif

Endlich alle Fetzen ausm Trash beisammen und dann alle Token eingelöst:
Kyra-Status oldschool T3 4/9
biggrin.gif


Boots, Handschuhe, Bracers und Schultern.
smile.gif
Komisch in letzter Zeit sieht man Ashbringer verdammt oft...
Hoffe mal der kommt mit WotLK wieder in anderer Form.
wink.gif


@T6 b00ns
Gibts in letzter Zeit ziemlich oft.
Meist merkst du die ham zwar mal ihre Klasse gespielt, aber meist nur in Low Levels und ham sich dann n Char gekauft um in WotLK mitmischen zu können.

Was ich in SSC/TK/MH für T6 Leute erlebt hab war nimmer schön...
Da tuts mir immer leid um das schöne Gear, und das schöne Geld...
 
Zurück