Am Samstag habsch des erste mal seit Ewigkeiten mal wieder Arena gespielt. Auf Anfrage eines Gildenkollegen, der gern mal DoubleRogue 2on2 testen wollte - von selbst such ich mir keine Teams, ich fühl mich da immer zu gimpig für
Da ich erst mal nicht umskillen wollte, bin ich da mit ner 20/41/0 Schwert-Skillung rein... nun ja, lief halt erst mal nicht so toll. Aber Spaß gemacht hat's mir dann doch irgendwie und ich hab spontan mal ne Gulasch-Mutilate-PvP-Skillung gebastelt O_o
Ab da lief's viiel besser und wir konnten uns wieder auf 1505 hochkämpfen *hust*
Das geilste war ein Match gegen nen Jäger/Schurke Team. Den Jäger genuked, Schurke taucht auf, kurzer Kampf, dann irgendwie alle gleichzeitig Vanish.
Rumgeschlichen, nix gefunden, also hinter der Wand im Startraum (war die UC-Arena) versteckt.
Er so im TS "Okay, stell dich in die Ecke und verbind dich, ich hab noch Debuff."
Gesagt, getan, dann Position getauscht, weil sein Debuff jetzt weg war.
Und ich seh an mir nur so ein "Immun" im Kampftext aufplöppen...
Ich "Eh, sag mal, hattest du mich im Ziel?"
Er "... verdammt! ... Mist ich hab keine Bandagen mehr..."
Ich hatte dann noch genau eine die ich ihm gegeben hab - wir haben uns sehr amüsiert. Der gegnerische Schurke weniger, der war nämlich kurz später tot *_*