Der Schurkentag.


D3 kann man auch sockeln
wink.gif
 
In deiner Welt will ich leben Purga, Gladi S4? Stell dir das mal nich so einfach vor :<

Achja mir war heut langweilig, also hab ich Bg gespielt..


Ach Schurki... wenn du auf nen Schwanzvergleich aus bist bitte, ich lass mich dazu nicht herab, mein Screen war nur um zu zeigen was ich den Tag getrieben habe
tongue.gif


Und wer sagte S4 sei einfach zu erreichen? Ich weis nur das ich schon bei nem 2.3k Rating war, auf nem Realmpool der much harder ist... but wayne, ich bin dir hier garantiert keine Rechenschaft schuldig.
 
piepiep habt euch lieb.

Btw. Wer ist Pro? Ich bin Pro! Mit ololstepskillung pewpew!!

Hab den grööössten!!

wowscrnshot112707220026jc9.jpg


Ich frag mich nur grad warum ich da SS in der Taskleiste hatte oO Bin ich doch kein Pro
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach xmilliarden Trys im Twinkraid an Archi endlich T6 Kopf kassiert und nebenbei bei Azgalor noch Boundless Agony(1,80er Dagger).
smile.gif

Heute Bärchenfarmrun und Sonntag BT platt machen.
smile.gif
 
Gz Kyragan
smile.gif


Ach und btw^^
Es geht hier bei nicht um mich xD, ich war da noch nen Kacknoob^^



Scheiß PvP Twinks^^

Ach und so sah mein Schurke ma aus xD


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut offhanddolch geholt und endlich ein duell gegen nen krieger gewonnen.
morgen wieder mungo farmen -.-
aber die meiste zeit war ich bei bob )=
screen will nicht laden -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut Flaggenträger gekillt und Stoffis down bekommen XD
Man, der geilste Moment war wo drei Schurken den Jäger in drei Sekunden gekillt ham
biggrin.gif

Zwei von vorne, ich vo hinten Hinterhalt
tongue.gif


Dazu Schattenedelstein bei nem Wolf gedroppt und Brühschlammer beklaut XD Wie können die Taschen haben? Und wenn ich die gekillt habe, haben manche auf der Leiche noch ne plünderbare Kiste gehabt. Voll krass ^^
 
Heute Mother Shahraz, Coucil und Illidan im BT geklatscht. Loot is leider keiner abgefallen, DKP unso...
Dafür aber nach 11Trys oder so unser 3.Kalecgos-Kill in Folge nach dem Firstkill. War n hartes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt:
"You receive loot: [Fang of Kalecgos]."
<3
 
Gestern habe ich in den 20 min vorm BT-Raid noch ein paar Plunderkisten von den Mobs um den Eingang herum gefarmt und aus einer

Die Nachtklinge http://wow.buffed.de/?i=31331

gezogen
smile.gif


P.S. kann mir mal einer sagen wie man Items mit Bild und Tooltip posten kann?
 
Am Samstag habsch des erste mal seit Ewigkeiten mal wieder Arena gespielt. Auf Anfrage eines Gildenkollegen, der gern mal DoubleRogue 2on2 testen wollte - von selbst such ich mir keine Teams, ich fühl mich da immer zu gimpig für
biggrin.gif


Da ich erst mal nicht umskillen wollte, bin ich da mit ner 20/41/0 Schwert-Skillung rein... nun ja, lief halt erst mal nicht so toll. Aber Spaß gemacht hat's mir dann doch irgendwie und ich hab spontan mal ne Gulasch-Mutilate-PvP-Skillung gebastelt O_o
Ab da lief's viiel besser und wir konnten uns wieder auf 1505 hochkämpfen *hust*

Das geilste war ein Match gegen nen Jäger/Schurke Team. Den Jäger genuked, Schurke taucht auf, kurzer Kampf, dann irgendwie alle gleichzeitig Vanish.
Rumgeschlichen, nix gefunden, also hinter der Wand im Startraum (war die UC-Arena) versteckt.

Er so im TS "Okay, stell dich in die Ecke und verbind dich, ich hab noch Debuff."
Gesagt, getan, dann Position getauscht, weil sein Debuff jetzt weg war.
Und ich seh an mir nur so ein "Immun" im Kampftext aufplöppen...
Ich "Eh, sag mal, hattest du mich im Ziel?"
Er "... verdammt! ... Mist ich hab keine Bandagen mehr..."
Ich hatte dann noch genau eine die ich ihm gegeben hab - wir haben uns sehr amüsiert. Der gegnerische Schurke weniger, der war nämlich kurz später tot *_*
 
omg so lang warten bis ehre gezahlt wird
tongue.gif

aber morgen is der offhanddolch mein,mein,MEIN SCHATZ!*gorluuuum,gorlum*
heute son geiler multilate crit mit deadly,messerfausts breite,mungo procc und waffenbeschichtung procc ^^
2.1 k auf nem mage der dachte er kann mich mit nem pyro beeindrucken (<3 mds)
fehlt nur noch 2 tes mungo und ruesstung igno xD
(waffen:s2 main und zeriemoniele klinge der totschlager off)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, seit geraumer Zeit kann man Ehre sofort ausgeben, da is nix mehr mit warten :O
 
Wer nach linsk und rechts geht ohne anzugreifen oder zu heilen ist ein Leecher.
Welchen solchen Typen gewinnt die Horde bei usn Allis imma -.-
 
es steht ehre gesamt oben und unten *heute * und *gestern*

hach ich habe son gefuhl eines rufes der abenteuer, 5er inis,hero inis, herausvorderungen.
pvp ist ganz toll und macht sehr viel spass,ist aber so das man einfach keine echte herausvordeerung hatt und es sich alles wiederholt.
also heute such ich gleich mal ne grp. (=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat das "unten" Bedeutung, es sagt wieviel Ehre du eben heute gemacht hast, das gleiche gilt für gestern. Aber die "Heute-Ehre" wird seit einiger Zeit sofort auf deine Gesamtehre angerechnet und nicht erst über Nacht gutgeschrieben, wie es früher der Fall war.

D.h. du erschlägst als 70er alleine im Open PvP einen anderen 70er und du bekommst 21 Ehrenpunkte, die du sofort ausgeben kannst.
Oder im Alteractal wird ein gegnerischer Turm zerstört, die entsprechenden 63 Punkte erscheinen unter "heute" und werden auch gleichzeitig zur ausgebbaren Gesamtehre angerechnet.
 
verdammt-.-
da server down ist kann ichs vergessen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute musste ich nen 2on2 partner für die 10 spiele suchen. prompt nen icemage gefunden und mit 12:0 auf 1700 gespielt. s4 Helm ich komme
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück