liebes tagebuch....
auch heute war ich wieder auf der suche nach einer raidgilde für den t5 content...
als ich schon wieder die hoffnung aufgegeben hatte, wurde ich angeflüstert und mir wurde eine ts ip genannt wo man alles besprechen könne.
schwuppdiwupp war ich auf dem server. mich begrüsste eine frauenstimme - genau ab diesem moment konnte ich nicht mehr sagen als "jop" ... nicht weil ich schüchtern bin, nein.. mir blieb einfach keine zeit für längere wörter. ich gehe jede wette ein, sie kann den duden mit nur einem atemzug laut vorlesen...
nach mehreren "jop's", konnte ich in erfahrungen bringen, dass die gilde erst eine stammgruppe auf die beine stellen will.
um sich ein bild meiner leistung machen zu können, hatte die leaderin vorgeschlagen eben durch eine hero ini zu rennen....
wie es der zufall so will, war heute hdz2 daily (ich liebe hdz2
, die leichteste hero wie ich finde)
nach 30 min hatte es auch mal der letzte geschafft, den port anzunehmen...
die gruppe bestand aus krieger (tank), pala (heiler) 2 mages und mir (einem <3 schurken)
alle sind in der instanz, 2 reiten an dem npc ignorant vorbei.
alle stehen am eingang vom morast und warten wahrscheinlich darauf dass draußen schönes wetter wird.
nach dem sich mein kopf allmählig richtung tisch senkte, beschloss ich den weg frei zu räumen... nachdem ich wahrscheinlich den gesamten urwald ausgerottet habe, hört man nur im ts .." dann könn wir ja anfangen nech.." - es wäre ja auch zu einfach gewesen, den krieger, der kein intbuff bekam, vor rennen zu lassen und dann einfach alles weg zubomben...
aber ich glaube ich gehe zu sehr ins detail..
inzwischen sind wir bei der 5. welle angelangt....
krieger zündet "verbessertes totstellen" - schurke hat aggro.... ich lasse nur ein simples "öhm" erklingen und merke dass alle außer mir das zeitliche gesegnet haben...
das ganze nochmal... gz sogar der erste boss ging down...
nur das es kein loot gab....
der krieger ohne intbuff hat eine id wo der erste boss liegt...
welle 6: krieger und schurke hauen den großen trash und mages verkloppen die kleinen. heiler fällt um, kleine adds fallen um, tank fällt um. schurke steht vorm mob... "öhm" - letzten 30 % allein runter geschlagen ... naja fast... 7 % --> wipe
alle stehen wieder drin... da mir langweilig ist, begutachte ich die anderen.... der eine mage war t5 niveau, die andern als ob die gerade erst frisch 70 geworden sind...
es wurde beschlossen das ganze zu beenden. der krieger meldete sich zu wort.. "wer lust auf tdm hero?"
/gquit
ich wünsche dieser gilde viel glück in ssc fds...