Der Schurkentag.

gestern war ich mecha:
dudutank
hexer
palaheiler
hunter
ich schurke

1 wipe vorm endboss
keine wipes bei bossen,aber bin 2 mal draufgegangen
nur caster-loot
blauer umhang gedroppt,aber meiner hatte 5 ap mehr
mehr reppkosten als nutzen
extrem viel zeit verschwendet:

zusammengefasst : ICH LIEBE MEIN JOB!
 
hab mir ninyahs tabis (oder wie die geschrieben werden^^) geholt, schick gesockelt und die t4 brust bekommen;)
 
"You receive loot: [Amani War Bear]."
smile.gif
 
hab nen schurken angefangen
er is jetzt auf lvl 10 und er macht mir sehr viel spaß =D
besonders Zerhäckseln
wink.gif


(mal ne ganz neue erfahrung als priest einen mob so schnell down zu bekommen =D )
 
Ja dann bin ich ma dran. Ich war kara, nich clear, machens aber noch und dort hab ich bishern och nix bekommen, weil ich dort so ziemlich fats gar nix mehr brauche. Da haben wir dann zu 3. Chess Event gewonnen, mit mehreren Anläufen und dann war ich noch Maggi. T4 Brust und Edelsteine bekommen
biggrin.gif
 
Acc gesperrt wegen Lastschriftrückbuchung trifft sich gut, wollte eh grad mal ne Pause machen.
Morgen tau ichs evtl wieder auf und spiel weiter Hexenmeister.
 
Heute S2 Nebenhand geholt un Bergbau + Ingi bissl geskillt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"You receive loot: [Slayer's Shoulderpads]."
Yay, 4er T6.
smile.gif
 
das ist unmoeglich.
kein equip:keine guten inis.
fuer nonhero inis gibt es keine gruppen.
mit pvp equip kommt man nicht durch.
 
"You receive loot: [Slayer's Chestguard]."
Blubb. Endlich wieder die T6-Hose ausziehn und das Markending an.
smile.gif

5/8 T6.
Morgen wieder Brutallustrys.

wtb Blade Of Savagery oder Offhand Glaive !
 
mh meine woche.... oO

-formel flinkheit der katze für 1000 gekauft und für 2100 weiterverkauft.
-markentrinket gekauft
-gilde verlassen.... nun neue suchen....
kann ja nich so schwer sein.... werden ja mehr schurken gesucht als vorhanden sind.... /ironie
-interface radikal umgebaut oO ist zwar jetzt noch mehr gewöhnungsbedürftig... aber mir gefällts
w00t.gif

-wie jede woche ein paar tausend gold gemacht und anschließend wieder alles für formeln oder anderen mist ausgegeben..... ich mach einfach kein + oO
-bin immernoch dabei mich damit abzufinden auf t4+ hängen zu bleiben/rum zu gümpeln.... bis das addon kommt..
-das selbe wie jede woche pinky.... versucht die weltherrschaft an mich zu reißen
w00t.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-bin immernoch dabei mich damit abzufinden auf t4+ hängen zu bleiben/rum zu gümpeln.... bis das addon kommt..
So geht's mir auch. Bei unsrer Gilde ist absolute Raidflaute, trotz 95(!) Accounts und 170+ Charakteren in der Gilde bekommen wir nicht genug Anmeldungen für 25er Raids zu sammen und gar Zul Aman fällt manchmal ins Wasser. Ich hab hier im Forum ja schon oft genug rumgejammert, dass die erfolgreicheren Gilden meines Wissens nach alle Schurkensättigung haben :O

Also level ich munter nen weiteren Twink und warte auf's AddOn
biggrin.gif
 
Ich hab eher das Pech das nichts droppt was mich weiter bringt...
Den Armani Bogen aus ZA, Furor ...

Ich will in ZA doch nur den GrimGrim Faceguard, das ich Heartless je sehe hab ich doch eh schon aufgeben.
 
Meine letzte Woche?

- von Dolch MH, Schwert OH, auf 2x Schwerter umgestiegen und sehen das es gut war
- von 16/0/23 auf (mittlerweile) 16/26/0 umgestiegen und sehen das es gut war
- am Kriegshymnenwochenende ins 49-PVP reingeschnuppert (mit der neuen Combat-Skillung) und schnell 20 Marken für
Armschienen des Wildpirschers zusammengefarmt und gemerkt das 49-PVP so gut wie tot ist
- gesehen das "... des Banditen" für Stufenbereich 57-60 unbezahlbar ist (80-100g ein grünes Teil, wtf) und sehen das es nicht gut war

mal schauen ob ich den noch auf 70 bekomm vor dem AddOn...
rolleyes.gif
 
liebes tagebuch....

auch heute war ich wieder auf der suche nach einer raidgilde für den t5 content...
als ich schon wieder die hoffnung aufgegeben hatte, wurde ich angeflüstert und mir wurde eine ts ip genannt wo man alles besprechen könne.
schwuppdiwupp war ich auf dem server. mich begrüsste eine frauenstimme - genau ab diesem moment konnte ich nicht mehr sagen als "jop" ... nicht weil ich schüchtern bin, nein.. mir blieb einfach keine zeit für längere wörter. ich gehe jede wette ein, sie kann den duden mit nur einem atemzug laut vorlesen...

nach mehreren "jop's", konnte ich in erfahrungen bringen, dass die gilde erst eine stammgruppe auf die beine stellen will.
um sich ein bild meiner leistung machen zu können, hatte die leaderin vorgeschlagen eben durch eine hero ini zu rennen....
wie es der zufall so will, war heute hdz2 daily (ich liebe hdz2
biggrin.gif
, die leichteste hero wie ich finde)
nach 30 min hatte es auch mal der letzte geschafft, den port anzunehmen...
die gruppe bestand aus krieger (tank), pala (heiler) 2 mages und mir (einem <3 schurken)
alle sind in der instanz, 2 reiten an dem npc ignorant vorbei.
alle stehen am eingang vom morast und warten wahrscheinlich darauf dass draußen schönes wetter wird.
nach dem sich mein kopf allmählig richtung tisch senkte, beschloss ich den weg frei zu räumen... nachdem ich wahrscheinlich den gesamten urwald ausgerottet habe, hört man nur im ts .." dann könn wir ja anfangen nech.." - es wäre ja auch zu einfach gewesen, den krieger, der kein intbuff bekam, vor rennen zu lassen und dann einfach alles weg zubomben...

aber ich glaube ich gehe zu sehr ins detail..

inzwischen sind wir bei der 5. welle angelangt....
krieger zündet "verbessertes totstellen" - schurke hat aggro.... ich lasse nur ein simples "öhm" erklingen und merke dass alle außer mir das zeitliche gesegnet haben...

das ganze nochmal... gz sogar der erste boss ging down...
nur das es kein loot gab....
der krieger ohne intbuff hat eine id wo der erste boss liegt...

welle 6: krieger und schurke hauen den großen trash und mages verkloppen die kleinen. heiler fällt um, kleine adds fallen um, tank fällt um. schurke steht vorm mob... "öhm" - letzten 30 % allein runter geschlagen ... naja fast... 7 % --> wipe

alle stehen wieder drin... da mir langweilig ist, begutachte ich die anderen.... der eine mage war t5 niveau, die andern als ob die gerade erst frisch 70 geworden sind...

es wurde beschlossen das ganze zu beenden. der krieger meldete sich zu wort.. "wer lust auf tdm hero?"

/gquit

ich wünsche dieser gilde viel glück in ssc fds...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe heute meinen Tiefpunkt erreicht in meiner Schurken-"karriere"...

ich hab einen Warry für ganze 55 gehittet... ich hab gedacht mich trifft ein .... lassen wir das....
 
Zurück