Der Schurkentag.

wenn net 2 gleichwertige combat waffen hast wuerd ich erstmal auf muti gehen
wink.gif


btw...gief meinungen zu den oben genannten dolchen fuer pvp
wink.gif
 
Droppte wieder kein SR/CG

Und ich verfluche die Droppchance dafür, allerdings hab ich jetzt endlich nen festen Naxx Raid, und Maly/Sath 25 er.

Hab sogar 3x auf GrimmToll gepasst um meine Chancen auf SR zu steigern, weil es nach wer hat schon ging
biggrin.gif


Wurde aber vorgemerkt hehe

Morgen dann Ulduar, und garantiert wieder kein Midgard Guise!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PvE = Keine Competition

Spiel halt PvP und schnapp dir die 2350iger Waffe
jester.gif
 
Au weia... jetzt hab ich vorgestern da nen Stein ins Rollen gebracht bei mir in der Gilde... kaum war ein Tag lang die Downloadadresse von meinem ersten Video drin, musste ich erst mal im TS rede und Antwort stehen, wie ich das und das gemacht hab. Und zack, um 5 in der Früh sitzt ich mit nem Gildenkollegen immer noch im TS und hör ihm dabei zu, wie er an seinem PvP-Video bastelt. Ist dann eigentlich ganz geil geworden. Aber naja. Retri-PvP-Video (mit freundlicher Unterstützung von mir, werde sogar namentlich erwähnt und gezeigt /cheer) sind halt dann doch nicht soooo der Burner.
smile.gif


Wollt heute eigentlich meine wöchentlichen Arenamatches frapsen... endlich die 2k knacken... und was passiert? Mein Mate ist stockbesoffen, sagt nichts, und versaut um fast 150 Punkte die Wertung.... Gott, hab ich gekotzt... wieder nichts mit neuen Gladi-Teilen... und der gute Mann sagt mir am Schluss erst, dass er vielleicht ein Bier zuviel gezwitschert hat. Wehe, der macht das morgen nicht wieder wett!

Ansonsten bin ich am Gold poolen. Wofür weiß ich selbst nicht, evtl für die Tage, wo ich dann doch wieder zu faul bin, für Raids zu farmen
smile.gif
 
Gestern Priest weitergelevelt, endlich 80. :S

Gleich mal Craft-SP-mace+blaues PvP-Set geschneidert. Jetz erstma bissl BG sterben für ne Insignie. :x
 
Es gibt ne 5min Insignia bei ner Quest in Hellfire Peninsula. Oder die 2min Version für 2k Ehre, beides in x < 30min machbar.

Heute n Bisschen Rogue/Rogue gezockt, und gegen Drood/Warri Drood/Retri suckt das echt. Aber leider gibts fast nur solche Teams.
 
Es gibt ne 5min Insignia bei ner Quest in Hellfire Peninsula. Oder die 2min Version für 2k Ehre, beides in x < 30min machbar.

Heute n Bisschen Rogue/Rogue gezockt, und gegen Drood/Warri Drood/Retri suckt das echt. Aber leider gibts fast nur solche Teams.

Oder die aus 1k Winter für Marken. Auch schnell gemacht.
 
T8 Hose und T7,5 Brust (hatte ich noch net
biggrin.gif
) bekommen ... Wütender Gürtel eingepackt.
Gemerkt das Sockel grad billig sind und halbes AH leer gekauft, Bankchar ausgemistet.
 
Mich an dem Drachenmalrennen mal versucht. Bis zum Hauptmann eigentlich recht einfach gewesen, auch wenn der Human da auf einmal aus meiner Range weg war, weil ich nicht gesehen hab, dass der so krass ansteigt. Aber dann.... ungelogene 30 Versuche an dem verkackten Hauptmann und seinen scheiß Meteoren... das ist echt reine Glückssache, aber ohne Extra-Reitgeschwindigkeit braucht mans echt nicht versuchen. Allerhöchstens mit der Flugroutenplanung und dann vorrausfliegen, aber da veraffte ich immer, wenn der sich selber stunned und ich flieg ihm dann out of range.... Gott, hat mich die Quest Jahre meines Lebens gekostet... geschafft hab ich sie auch nicht... Wurst, 6500 /12000 bei den Netherschwingen... geht doch eigentlich recht fix mit allen Dailys. Dafür das ich vor 3 Tagen damit angefangen hab.

Morgen wieder Ulduar 25... mal sehen was so Firstkill-Mässig angesagt ist (ich hoffe Thorim segnet das zeitliche, dannach gehts gleich mal den General hauen... damit wären wir von den Kills dann schon mal auf Platz 3 auf unserem Server...
 
grml warum isnd schurken bloss so doof zu lvln?

grade 40 und keine lust mehr will endlich 58 oder 68 oder 80 sein!!!

MFg
Raheema
 
Mich an dem Drachenmalrennen mal versucht. Bis zum Hauptmann eigentlich recht einfach gewesen, auch wenn der Human da auf einmal aus meiner Range weg war, weil ich nicht gesehen hab, dass der so krass ansteigt. Aber dann.... ungelogene 30 Versuche an dem verkackten Hauptmann und seinen scheiß Meteoren... das ist echt reine Glückssache, aber ohne Extra-Reitgeschwindigkeit braucht mans echt nicht versuchen. Allerhöchstens mit der Flugroutenplanung und dann vorrausfliegen, aber da veraffte ich immer, wenn der sich selber stunned und ich flieg ihm dann out of range.... Gott, hat mich die Quest Jahre meines Lebens gekostet... geschafft hab ich sie auch nicht... Wurst, 6500 /12000 bei den Netherschwingen... geht doch eigentlich recht fix mit allen Dailys. Dafür das ich vor 3 Tagen damit angefangen hab.


Such Eier, das bringt weit mehr Ruf/Zeit. Und da sowieso Niemand mehr dort questet hast du ziemlich sicher alle für dich. Habs in 5 Tagen auf Exalted gebracht, mit eigentlich wenig Zeitaufwand. Die Bergbau Quest bringt auch gut Ruf.
 
Heute mal bisschen Equip umgestellt.

Vorher 1x T7, 3x T7,5. Jetzt 1x T7, 1x T7,5 2x T8.

Kann ehrlich gesagt kaum einen Unterschied feststellen.

Direkt mal Obsi25 gegangen (leider ohne Adds) was wiedereinmal ein totaler Reinfall war:

Furor der Fünf Schwärme droppt, ich würfel ne 89 freu mich schon wie ein kleines Kind.
Würfelt son schmuddeliger Faceroll-Retri der sich unbemerkt mit blauem Equip hat durchschleifen lassen (2k dps der nap) doch ne 98 und steckt sich das Teil ein. Naja ich hab das Ding noch nie gewonnen und werde es wahrscheinlich auch nie bekommen, muss mich wohl damit abfinden.
Als wäre das nicht schon genug steckt sich der Raidleiter doch glatt die große Beutetasche ein ohne zu fragen, als Belohnung für das Organisieren des Raids wei er meinte und war sofort darauf weg.
Omg, nen Obsi25er Raid ohne Adds kann jeder 12jährige organisieren der nur jede dritte Zeile eines Guides dazu gelesen hat.

Toller Tag, echt, mein Schurke geht jetzt schlafen und ich werd meinen 76er Tankadin weiterleveln.
 
Bäh! Orc-Schurke!

Also entweder bin ich blind oder der Name von deinem Schurken ist: Ididyourgirl. Wenn ja: Seeeehr clever
smile.gif


Hodir rumgewhipe, Thorim rumgewipe und NICHT gelegt. Beine von Razorscale glatt mal abgestaubt, zur Reserve. Morgen wirds n Thorim-First und danach wird endlich wieder Mimiron geklatscht und vielleicht noch der General.

Such Eier, das bringt weit mehr Ruf/Zeit. Und da sowieso Niemand mehr dort questet hast du ziemlich sicher alle für dich. Habs in 5 Tagen auf Exalted gebracht, mit eigentlich wenig Zeitaufwand. Die Bergbau Quest bringt auch gut Ruf.

Das ist mir ja egal, hier gehts ums schaffen oder nicht schaffen, und ich wage fast zu behaupten, dass das die schwerste Quest ist, die man alleine machen sollte. Und bei uns questen da genug Leute, weil keiner mehr die Protos und die Bronzedrachen mehr sehen kann. Eier hab ich schon genug gefunden, um den Ruf reinzubekommen, aber mich packt bei sowas immer der Ehrgeiz... naja, heut nicht geschafft, was solls. Keine Zeit gehabt. Morgen wahrscheinlich auch nicht. Wayne, bis dahin bin ich auf Respectfull... :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider Orc Rogue :/ War eine Multiboxing Aktion und da ich schon einen Priester auf 70 hatte (Main), kam nur mehr ein Orc/Troll in Frage, weil ich einen Healer dazu nehmen wollte. Und Bloodelfs sind sowieso außer Frage.
biggrin.gif


Und ja, ich bin erstaunt, du hast den Namen korrekt entziffert. :>
 
1850 is eh schnell erreicht.
tongue.gif
Hol dir n Disc und zockt n paar Stunden. D:

Und mit SR hatte ich einfach Glück, war bisher nur einmal in Naxx25. Hab dort ca 12 Items abgestaubt.
biggrin.gif


Nächsten Mittwoch endlich genug Arenapunkte für die Fistweapon Mainhand.
smile.gif
Dann wird ShS geskillt und BG's gerockt.

Eben das erstemal Malygos gelegt, ja, mit dem Rogue bisher nur PvP gemacht, und das bleibt auch so.
 
Zurück