Der Schurkentag.

Seid Mittwoch bischen angepisst von Arcor und Blizz.
Wer jetzt auch immer die Schuld trägt, mein Acc. bleibt jetzt erst Mal so lange unbezahlt, bis das sch*** Problem gelöst ist.
Kotzt mich tierisch an, bin froh das mein Acc ausgelaufen ist.
 
Merkt man das du nicht gut zu sprechen bist
sad.gif
seitseid.de
 
Wie er flamed... ^^


btw gestern max 1980!!! phew phew 2x von pala/dk abgegrast und nun bei 1950...

Aber hey, 2k inc
biggrin.gif


*auf keks von Purga wart*
 
Wenn mich grad noch etwas mehr ankotzt als das "er hat meine Schaufel geklaut" scheiße zwischen Arcor, Telia und Blizz ... dann ist es klugscheißerrei ;-)

Ich vermute jetzt einfach Mal dreißt, dass ich, als Legastheniker den ein oder anderen KLEINEN Rechtschreibfehler erlauben darf ;-)

Anni®! unqualifizierter Flame trifft Cera kritisch.
Cera wiedersteht.

Gz Fauzi ;-)
 
Wenn du es als flame auffast
sad.gif
war nicht böse gemeint ...

Wie Fauz halt mit low leute in nem Raid war ...^^ da gehörst dazu
tongue.gif
 
Wie er flamed... ^^


btw gestern max 1980!!! phew phew 2x von pala/dk abgegrast und nun bei 1950...

Aber hey, 2k inc
biggrin.gif


*auf keks von Purga wart*

Es gibt erst kekse wenn du Gladi bist.
@ Cera mein Beileid... oder soll ich dich jetzt beglückwünschen?^^ Da du ja sagst es ist gut.
 
Jap meinte ich, aber Anni meint auch was anderes ^^
War gestern im selben TS-Chan wie er, als ich Ulduar war...

^^

Naja waren ja nur die 2 Randoms die low waren -.-
 
So ich bin nun ofiziell Schurke
biggrin.gif

Mein Twink ist nun endlich lvl 80...hab mir erstmal Schultern, Füße, Umhang und Gurt Craften lassen, war auch schon Fleißig erst ein paar hero, dann naxx und dann sartharion
smile.gif

Ich hätte nie Gedacht, dass mir PvP mit dem Schurken so abartig viel spaß macht^^
NUr muss ich neben der Muti PvP skillung mir nun ne PvE Skillung Aussuchen <.< hab nun innerhalb der 3 tage 6 mal oder so umgesklillt zwischen MUti PvE und Combat PvE.
Was meint ihr ist das beste für den Anfang? Also ich hab folgende Waffenkombis zu Auswahl

Combat:

Sarth 10er FW + Omen des Ruins (oder Papercutter, aber bei Puppentests liegt der hintder dem omen)

Ja und dann hab ich gvor n paar h den rnd dropp ausm 25er Naxx bekommen (das Schwert) und weiß nun nicht ob ich eine mischwaffenspezi nehmen soll oder voll auf Crit und nen Dolch in die OH (den Omen)....oder mir Das Teil für Marken holen(welches ich tiersch lahm finde) und dann Mit Schwertspezi spielen

und für Mutilate nem ich

den Fleischformer + den Omen des Ruins

HELFT MIR!
biggrin.gif
kann mich einfach nicht entscheiden welche Skillung am anfang am besten für mittelmäßiges Gear ist und welche Waffenkombi/spezi ich nehmen soll^^

ps: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Percutor um besser entscheiden zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAM 2k Rating gepackt
biggrin.gif
*freu* :-DD
 
Ulduar bis auf Council clear gemacht, Dienstag Hardmode/Semihardmode-Trys.

Daschal's Bite gegrabbt und gleichmal Bersi draufgeballert. Me nao rape Clothies with 2 179DPS Daggorz :> ME LIEK!
Mimiron25-Gürtel auch noch mitgenommen. Nur n kleines Upgrade, aber who cares. :>
 
Ulduar bis auf Council clear gemacht, Dienstag Hardmode/Semihardmode-Trys.

Daschal's Bite gegrabbt und gleichmal Bersi draufgeballert. Me nao rape Clothies with 2 179DPS Daggorz :> ME LIEK!
Mimiron25-Gürtel auch noch mitgenommen. Nur n kleines Upgrade, aber who cares. :>

Was sagst du zu den Crafting Schuhn und dem Gürtel? Mal abgesehn von WTF runed orb price sucks.
Hach ja, wieder mal kein SR kein CG gedroppt.... und Dienstag sicher auch kein Midgard :/

Es wird echt unlustig!


Rogue (3.1 Skills List / 3.1 Talent + Glyph Calc.)
Hunger For Blood
It's not acceptable for rogues or anyone to have so much power in one talent point. We have said pretty consistently that we don't want Hunger for Blood to remain in its current incarnation long term, however it solves the problem for now of keeping Assassination viable in PvE without it being overpowered in PvP. Other fixes would involve major changes to the rogue tree that would likely cause other issues we'd then have to solve. It's too big a risk when what we have works... for now. We have a long list of things we want to improve in the game. HfB is just one of them. (Source)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crafttteile sind sehr gut(Belt) bis BiS(Boots).
 
Aus Langeweile heut mal ein paar Impressionen aus den BGs gefrappst.... sah ganz gut aus, das Video, nur musste ich erst mal mit dem WMM das alles passend zu ner gescheiten Mucke zusammenschneiden und dann auch noch konvertieren, damit ichs bei MyVideo posten konnte und in mein Gildenforum zu verlinken. Quali suckt jetzt, Sound suckt noch mehr. Waren aber n paar nice Kills dabei, muss ich mal hochnäsig zugeben. Auch wenn vieles durch die nervigen 30-Sekunden Aufnahmezeit bei der Free Version von Fraps nicht aufgenommen wurde oder ich nur so Frag-Klauerei drauf hab... ich glaub, ich kauf mir direkt mal die Vollversion und mach gescheite Videos...

Macht Fun, muss ich ganz ehrlich sagen...
 
Wochenende rnd naxx25 gemacht. Endlich ist CG gedropped und auch bekommen. Parallel 2ter naxx25 run ist noch 3 mal GT gedropped, gingen alle 3 an meine Gilde. So muss es sein.
Ulduar direkt durch bis Mimiron, da hängen wir derzeit in phase 4 rum. aber der liegt nächste ID auch noch.
 
endlich mimi down...was ne geburt.

eigentlich einfacher boss, aber immer wenns heil-intensiv wird und die heiler dann parallel noch bisschen movement an den tag legen müssen, kostet es mich jedesmal jahre meines lebens
 
Bei uns sind eher die Tanks, die leichtes Movementdeffizit bei neuen Encountern aufweisen.
smile.gif

Wie beim Rat der Eisernen unser MT den Dicken geschlagene 20 Sekunden auf seiner Rune stehen lassen hat... sein Heiler hat Rotz und Wasser geschwitzt um ihn da am Leben zu erhalten
smile.gif


Ansonsten: Wieder nicht Flame Leviathan im Hard Mode getryt. Wieder kein Golden Saronit Dragon. Alles Feiglinge...
smile.gif
 
Hehe, gz Creep!

Wir haben gestern auch das erste mal Mimiron gelegt, die T8 Hände gingen dann sogar direkt an mich.

Da ich dieses mal der einzigste Schurke war bekam ich dann gleich noch den Randomgürtel, welcher auf dem Weg zum General gedroppt ist.

Und als ob das nicht schon genug für einen Abend wäre, habe ich auch noch das Rollen um die nächsten Kugeln gewonnen, d. h. BIS Craft-Boots inc
wink.gif
 
ich wünschte, bei uns würden wir auch um die kugeln rollen.....aber irgend jemand hat denen ins gehirn geschissen und im mom wollen sie die kugeln nur an leute verteilen mit über 70 % raidbeteiligung. das mag in einigen gilden nicht viel sein, aber bei uns gabs immer schon einen sehr großen spielerpool, da wir sehr viele member mit schicht-systemen, anderen vereins-hobbys etc haben und daher gibts bei einigen klassen immer gut rotationen für die 6 raid-abende pro woche. das letzte mal hatte bei uns ein schurke in molten core 70 % raidbeteiligung -.-
naja.....ich mach so lange stunkt, bis ich die 6 kugeln bekomme....rest der mats (erstmal für gürtel) liegt seit wochen auf der bank
 
ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KYRAA!

Wir haben heute den 10er absagen müssen weil zu wenige on waren... also prophezeiung erfüllt. kein Midgardguise
sad.gif


Ich hab mich entschlossen mehr Infos über ne bestimtme andere Gilde einzuholen... kann ja net sein das ich vergimpe.
 
Zurück