So ich bin nun ofiziell Schurke
Mein Twink ist nun endlich lvl 80...hab mir erstmal Schultern, Füße, Umhang und Gurt Craften lassen, war auch schon Fleißig erst ein paar hero, dann naxx und dann sartharion
Ich hätte nie Gedacht, dass mir PvP mit dem Schurken so abartig viel spaß macht^^
NUr muss ich neben der Muti PvP skillung mir nun ne PvE Skillung Aussuchen <.< hab nun innerhalb der 3 tage 6 mal oder so umgesklillt zwischen MUti PvE und Combat PvE.
Was meint ihr ist das beste für den Anfang? Also ich hab folgende Waffenkombis zu Auswahl
Combat:
Sarth 10er FW + Omen des Ruins (oder Papercutter, aber bei Puppentests liegt der hintder dem omen)
Ja und dann hab ich gvor n paar h den rnd dropp ausm 25er Naxx bekommen (das Schwert) und weiß nun nicht ob ich eine mischwaffenspezi nehmen soll oder voll auf Crit und nen Dolch in die OH (den Omen)....oder mir Das Teil für Marken holen(welches ich tiersch lahm finde) und dann Mit Schwertspezi spielen
und für Mutilate nem ich
den Fleischformer + den Omen des Ruins
HELFT MIR!
kann mich einfach nicht entscheiden welche Skillung am anfang am besten für mittelmäßiges Gear ist und welche Waffenkombi/spezi ich nehmen soll^^
ps:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Percutor um besser entscheiden zu können