Der Schurkentag.

Danke Purgaschatz
tongue.gif
 
Freya Firstkill und Thorim gewipe... in der Arena werden wir einfach zu schnell weggenatzt. Da muss nach einer Stunde rumgegimpe noch was passieren. Wurst, war trotzdem die beste Woche seit langem, 4 Firstkills, passt soweit.

Nix bekommen, auch wenn ich 500 DKP auf nen Randomgürtel geboten hätte, war unser Feral-Kätzchen da ganz scharf drauf und hat glatt 800 geboten... naja, ich spar da lieber auf die Tokens hin. Bringt mir mehr.

Raiden mit Sonnenbrand suckt nebenbei bemerkt.

gz Kyragan, so btw.
 
Alles gute Kyragan, nachträglich....

Das ihr alle samt auf T8 Token überhaupt würfeln/bieten dürft, ist mir nen Rätsel... Bei uns wurde da gleich mal nen Bann drauf ausgesprochen, dass die ersten T8-Token ohne wenn und aber an Tanks und Heiler gehen...
Und da wir bei unserem Raid, sowohl Tankende DKs , wie auch heilende Druiden habe, bin ich als Schurke voll gekniffen, denn die sitzen alle in meinem Token-System... bis ich das erste T8 sehe wirds wohl noch nen paar Wochen dauern...
rolleyes.gif
 
gestern noch 25er naxx mit twinks zu ende gemacht und nach monaten sinister revenge abgegriffen fürs pvp ^^
hab bis jetzt nur 2x Anarchy gehabt...

im ulduar dann daschal gedropped, hat sich aber "leider" n anderer schurke fuers pvp gerolled
smile.gif
wäre zu schoen gewesen =)

dann noch 10er zu ende gemacht und yogg in der ersten brainphase in phase 3 gebracht, laut wowonlinemeters wohl fastest kill bis jetzt
tongue.gif

wir haben 5:25 gebraucht, momentane Nr 1 steht dort mit 5:42

aber egal....need 10er hardmode BiS dropps ^^
 
Gz an alle und so :-)

Ich überlege mir gerade ob ich mir den wütenden MH-Dolch kaufen soll, oder ich auf SR warten soll, und mir die Arenapunkte aufheben soll...

Und ich weiss auch nicht ob ich Berserker oder Titanwaffenkette drauf enchanten soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine hand die waffenkette und die andere berserker fürs optimalste und wenn die kohle/mats ueberhast ^^

ich denk auch sinister berserking inc! =)
 
XT002-Hardmode im 10er gemacht. Lächerlich einfach...
Vorm Nerf 2 Abende immer wieder knapp gewipet und heute im 1st Try ohne Probleme umgehaun...

Danach Hodir Hardmode, done.
9k DPS <3
 
Das ihr alle samt auf T8 Token überhaupt würfeln/bieten dürft, ist mir nen Rätsel... Bei uns wurde da gleich mal nen Bann drauf ausgesprochen, dass die ersten T8-Token ohne wenn und aber an Tanks und Heiler gehen...

Nun, das gebietet bei uns dann doch der gesunde Menschenverstand, dass man dem Tank lieber das Token überlässt, wenn der es dringender braucht (und damit mein ich dringender) als man selbst. Ansonsten darf bei uns auf alles geboten werden, egal, ob derjenige es überhaupt gebrauchen kann oder nicht (bei BoE's noch sinnvoll wegen verkaufen und so). Ausserdem sind unsere Tanks sowieso gut genug equippt, um nicht zwingend notwendig auf Tokens zu würfeln. Von demher erübrigt sich das.


Aja, hab nur ich so das Gefühl oder droppt Emalon wirklich nur scheiße? Ich glaub ich war seit dem Patch jede ID 10er wie 25er drin und nie, und ich meine wirklich nie ist was für Schurken gedroppt... weder PvP noch PvE. Nervt langsam tierisch.

Ansonsten meinen Ruf bei den Netherschwingen wieder ausgebaut, mich blankt es auf den Netherdrachen... wie mich das jetzt ankotzt, dass ich zu BC keine Zeit dafür geopfert hab...
 
Aja, hab nur ich so das Gefühl oder droppt Emalon wirklich nur scheiße? Ich glaub ich war seit dem Patch jede ID 10er wie 25er drin und nie, und ich meine wirklich nie ist was für Schurken gedroppt... weder PvP noch PvE. Nervt langsam tierisch.

tjo geht mir genauso

Nach zweiwöchiger, berufsbedingter Pause wieder raiden
victory.gif

Den Dagger von XT und die Proto-Leggins eingesackt, jetzt überlege ich mir, ob ich den Gürtel oder die Stiefel craften lasse, mal gucken...

2er Team aufgegeben, ist einfach zu hart als wl/r mittlerweile geworden, keine Chance gegen DK/x. Irgendwie bin ich sogar frustriert, immerhin waren wir auf 2.1k Rating. Naja dann mal auf Dotlock-Buff warten, zumindest im Bezug auf survivability.

Gestern im 25er XT Hardmode versucht und gleich gemerkt, dass noch etwas DPS fehlt, Thorim, Vezax und Yogg sind übrig geblieben. Heute steht Thorim im Hardmode und Yogg ohne einen Keeper an.

Gruß
 
ja einige hardmodes im 10er sind laecherlich ^^

wir ham letzte woche auch xt im first try gemacht, war so "hm, war irgendwie wie normal" =)
n hardmode den man jedesmal locker mitnehmen kann...

ansonsten hat gilde gestern levi mit 4 türmen gemacht, war aber net dabei
zum glück ist die faustwaffe net gedropped sonst haett ich mich tot geaergert ^^
 
Jopp, ema droppt wirklich nur mist. Bei uns war bis etz genau einmal ein schurken teil drin (furious gladi handschuhe) die aber an wen anders gingen.

Naja, heut nacht 25er naxx mit rnd gemacht und mir grim toll mit ner 98 gerollt. muss nur no auf die post warten weils der loot meister falsch verteilt hat.
 
zum thema ema gestern als schami drin gewesen und er hat 3! schurken items gedropt... schami dropt er bei uns nie -.-

so ich fang mal wieder einen schurken an :> aber diesma ist der wille groß ihn auf 80 zu bekommen
smile.gif

da ein freund noch ein paar wochen nen geworben account hat (der auf meinem namen läufte) zoggen wir mit 300x ep das wird lustig
biggrin.gif

weiß bloß noch net genau wie ich beim lvln speccen soll (sind warscheinlich schurke+shadow und 80ger heal out of party^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emalon?
Zu dem geh ich wegen Marken, droppt eh nie was...
Davon abgesehen kann ich eh nur noch PvP-Zeug von dem gebrauchen. ^_^
 
ja emalon ist zum markensammeln ganz nett, übrigens hat er mir vorgestern im 10er T8 hände gedropt
smile.gif

muss dafür zwar mein T 7,5 2er bonus aufgeben aber ich denke der 4er wäre schlimmer ^^
gestern noch naxx 25 3/4 gecleart nachher gehts weiter, endlich nen "ordentlichen" dolch bekommen, Nebel des Zwielichts.
das war immer mein manko da ich nur crap dolche hatte (Titanstahlmesser, Namlaks überzähliges Schlachtmesser und Rolfsens Schlitzer)
weiss einer welcher von denen jetzt am geeignetesten wäre für die offhand? ^^
 
mhm....gestern fing die ID eigentlich mal gut an....erstmal keine Lags...d.h. endlich vielen mal die Bosse alle im First Try und es mussten keine Zwangspausen gemacht werden. Nur Hodir wollte uns dann doch noch daran erinnern, dass Mittwoch und lagfrei nicht zusammen passt. Emalon hatte am Ende sogar die Hose dabei und ich hab sogar höher gewürfelt, als die Konkurrenz.....wow....

dafür heute fast nur rotz....wir wollten gerade zu freyaa.....thorim vorher umgehauen.....und kaum war der trash weg, hatte der komplette instanz-server riesenlag.....und zwar über ne stunde bis ~22:00....gz... gut das thorim wenigstens den kopf für mich dabei hatte.....hab den sogar relativ günstig bekommen.

wenn blizz die erste ID hinbekommt, wo wirklich alles lagfrei läuft und nichts abstürzt......schreib ich ein ticket und bedank mich !
 
Annehmbarer Raidabend mit zwischenzeitlichen Aussetzern bei Freya, sonst wars aber entspannt.
Außer dem Umstand, dass ich heute Raidleitung übernehmen musste. :/

Mein erstes ID-Ziel ist schonmal geschafft: OVER NINETHOUSAND DPS bei XT. :>
Genau warens 9117. <3
 
Wieder auf PvE umgestiegen ... ne Zeit lang, nachdem ich Meister der Kriegshymnenschlucht hab und für Meister des Auge des Sturms brauch ich 'nur'noch 63 Siege ...

Aber WE wird Ulduar und Emalon gerockt. Hoff ma irgendn Trinket droppt damit ich endlich Spiegel und Drachenblutstrophäe wegbekomm.

PvP mit Combat Skillung getryt. War ganz gut aber Muti is besser. Auch ma neuen Opener versucht:
Cheap Shot, Rüstung schwächen, Mutilate, Mutilate, Kidney, Mutilate, Rupture, Mutilate. Haut schon gut rein.
 
gestern golem shard sticker bekommen... hab ich wieder viel zu viel expertise
wink.gif

besitze jetzt Insanity's Grip und den dolch halt...beide mit expertise... sollte ich erstmal bei CG/WD bleiben oder bei einer der waffen?
ich mein, die expertise sind ja verschwendete stats ^^ ... nein ich hab mich mit dem aktuellen spreadsheet noch net auseinander gesetzt

könnte aber auch noch die maly brust gegen t7.25 austauschen und erstmal mit 5/5 t7 rumlaufen ^^ bis ich mir n set item von marken geholt hab oder was in der ini zugesteckt bekomme
smile.gif



ansonsten, würdet ihr den golem fürs pvp über anarchy stellen? hab ja letzte mal sinister in naxx bekommen und wollt mir ja eigentlich da berserking drauf machen... nun hab ich ja auf dem golem fuers pve schon berserker drauf und wenn der > anarchy waere, würde ne waffenkette auf sinister reichen
tongue.gif


na gut...ansonsten xt hardmode im 25er getryed, bisl taktik perfektionieren und dann liegt der auch...hoffe ich ^_^ und heut abend crafte ich mir footpads of silence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern liefs in Ulduar nicht so toll, Ignis komplett versagt weil einige nicht den cast stoppen konnten.

habe aber 2 neue Dolche bekommen den von XT (Golemsplitterspieß) und Daschals biss
und das Schwert von klingenschuppe wollte auch keiner ausser mir haben.

Beide Dolche Berserker drauf und schön meucheln oder was würdet ihr machen ?
 
hab mit den beiden dolchen auch eine ID Muti gemacht....war ordentliche dps...hab unsere combats meist abgehangen^^

bin aber jetzt doch wieder combat, weil mir mit jedem neuen teil immer mehr hit verloren geht und ich auch waffenkunde-probs bekomme, ohne die aus dem baum
 
Zurück