Der Schurkentag.

Sag das meinem Diszi und meinem Realmpool... wir sind von 1808 an einem Tag auf 1650 abgestürzt... Und kriegen seit dem den Arsch nicht mehr hoch...
 
verdammt..


mit 40° fieber koppweh usw sollt i net zocken....

gestern mal wieder hdz4 timed, nach dem 3 boss fragt mich der pala warum ich overall nur 1,5k und an den bossen nur 2k dps hab, da fehlt wohl was....

meine antwort k.a. was da los is.

jedenfall nach verderber und mal ganis ins recount geschaut und bissel geblättert...

nanu, kein gift dmg? vergessen waffen zu vergiften? Oo x.X
 
Sag das meinem Diszi und meinem Realmpool... wir sind von 1808 an einem Tag auf 1650 abgestürzt... Und kriegen seit dem den Arsch nicht mehr hoch...

Lass mich raten:

Dk/Drood | Ret/Drood | Warri/Drood ?
biggrin.gif


Sau schweres Lineup.
 
Lass mich raten:
Dk/Drood | Ret/Drood | Warri/Drood ?
biggrin.gif

Yepp. Alles was mit nem Paladin als Heiler reingeht, packen wir ohne größere Probleme. Kommt der Drood ins Spiel, wirds happig. Aber ich sags mal so: Das Gear stimmt bei uns beiden noch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hängt es zur Zeit auch an den Waffen (spiel grad mit nem Retri).
Der Burst wird dadurch halt ziemlich stark ausgebremst.

Welcher Realmpool? Todbringer?
 
@Mad

Versuch den Warri zu nuken, dann in nem günstigen Augenblick wenn der Drood keine HoT's hat auf ihn zu switchen, der Disc geht volle Kanne mit drauf. So klappts am Besten. Wenns geht auf ne anderen Mainhand DeadlyPoison drauf. Wirkt wunder gegen Droods. Vor allem weil man dann schön Crippling drauf'shiven kann.
wink.gif


Aber vor allem DK/Drood ist abartig schwer. Ein guter DK wird dich permanent in den Chains halten, der Drood wird kuscheln und du wirst nie an ihm dran sein... Da muss der Disc echt saugut spielen, dispellen und den abartigen Dmg wegheilen.
 
Welcher Realmpool? Todbringer?

Verderbnis. Mal sehen, wie das ab 3.2 aussieht.

Versuch den Warri zu nuken, dann in nem günstigen Augenblick wenn der Drood keine HoT's hat auf ihn zu switchen, der Disc geht volle Kanne mit drauf. So klappts am Besten. Wenns geht auf ne anderen Mainhand DeadlyPoison drauf. Wirkt wunder gegen Droods. Vor allem weil man dann schön Crippling drauf'shiven kann.
wink.gif

Aber vor allem DK/Drood ist abartig schwer. Ein guter DK wird dich permanent in den Chains halten, der Drood wird kuscheln und du wirst nie an ihm dran sein... Da muss der Disc echt saugut spielen, dispellen und den abartigen Dmg wegheilen.
Netter Tipp, direkt mal bei nächster Gelegenheit antesten. Wir schaffen die Combo, wenn wir sie schaffen, meistens nur, wenn der Drood ned sein Anregen durchlaufen lassen kann, sprich, mein Diszi schnell genug an ihn rankommt zum dispellen. Wenn nicht, ist mein Heiler irgendwann oom und ich guck gegen den Warri mit allen möglichen CDs in die Röhre.

DK/Drood haben wir noch nicht so oft gehabt, aber mit koordinierten CC ist der Drood meistens eher down als der DK. Ketten können meiner Erfahrung nach auch gut mit Vanish gekontert werden, CoS, Insignie und so weiter... Disarm und CCn, dann kann der Drood sich noch so vollhotten, wenn die schneller dispellt werden, als er sie auftragen kann, verreckt er. Naja, nicht sehr aussagekräftig, hatten gerade mal ein Team von denen gehabt.

Ansonsten: Mimiron den ganzen Abend getryt, wollten ihn noch vor dem Nerf down kriegen. Last Try dann zumindest Phase 4 mal erreicht
smile.gif
wir haben irwie immer so Movementkrüppel als Heiler, die immer in den Raketenkreisen verrecken oder beim Switch in Phase 2 in die restlichen Minen latschen. Lustig waren unsere ersten 3 Trys, wo irwie eine Gruppe bei dem Pew-Pew-Raidbuster-Laser immer genau REINgelaufen ist anstatt raus. Naja, wurde dann abgestellt. Beim letzten Try direkt in der ersten Phase wegen nem Bug in der Schockwelle verreckt. Wurst, nächste ID liegt die Sau. Und ich werd nicht dabei sein *heul*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut im 10er regelrecht gerockt.

Freya Hardmode: Done. 2nd Try lol
Nebenbei Thorim Hardmode mitgenommen im 1st Try, den hatten wir ja schon down. Sogar Mjolnir Runestone gedroppt. UND ICH VERLIER IM ROLLEN VERDAMMTE SCHEISSE!
Mimiron Hardmode getestet und als HOLY SHIT befunden, dann normal umgehaun. Der is nächste ID intensivst dran.
Vezax Hardmode: Done
Und als kleines Schmankerl am Schluss noch Mimiron und Hodir oben gelassen, sprich Yogg Saron mit 2 Keepern gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut im 10er regelrecht gerockt.

Freya Hardmode: Done. 2nd Try lol
Nebenbei Thorim Hardmode mitgenommen im 1st Try, den hatten wir ja schon down. Sogar Mjolnir Runestone gedroppt. UND ICH VERLIER IM ROLLEN VERDAMMTE SCHEISSE!
Mimiron Hardmode getestet und als HOLY SHIT befunden, dann normal umgehaun. Der is nächste ID intensivst dran.
Vezax Hardmode: Done
Und als kleines Schmankerl am Schluss noch Mimiron und Hodir oben gelassen, sprich Yogg Saron mit 2 Keepern gelegt.

alter pawner
dwarf.gif



ich bin schon froh, weil die gilde gestern in meiner abwesenheit den general zum ersten mal gelegt hat und wir heute das erste mal yogi im 25er besuchen dürfen "gg"
 
mimiron ist schon ne harte nuss im hardmode
wink.gif

mehr als p3-4 ging auch noch net bei uns...gestern t8.25 schultern gegriffen wuhu :>

und fleissig am JC leveln, atm bei 280...gott ist es nervig von 200-300 mit dem ganzen thorium was man brauch + hoffen das man genug steine aus dem erz gewinnt...
war 2 tage lange winterspring thorium grinden mit twink und musst noch steine uebers ah dazu kaufen. und son stein kost gerad bei uns 30-50g, n stack thorium barren 30-50g und n stack erz 50-80g hhahaa sehr teuer :<

na ja heut noch n bissl essence of undeath farmen und 3 steinchen im ah kaufen um auf 300 zu pushen und dann gehts ab outlands grinden :/
 
Verderbnis. Mal sehen, wie das ab 3.2 aussieht.

DK/Drood haben wir noch nicht so oft gehabt, aber mit koordinierten CC ist der Drood meistens eher down als der DK. Ketten können meiner Erfahrung nach auch gut mit Vanish gekontert werden, CoS, Insignie und so weiter... Disarm und CCn, dann kann der Drood sich noch so vollhotten, wenn die schneller dispellt werden, als er sie auftragen kann, verreckt er. Naja, nicht sehr aussagekräftig, hatten gerade mal ein Team von denen gehabt.

Würd ich nicht machn, er kann die Chains DAUER spammen. Fast permanent. Da versaust du dir deine ganzen CD's mit. Und die CD's brauchst du um den drood zu töten. Vanish brauchst du für den Overkill buff (10 weniger Energy).
 
Heut mal easy chillig nur n bisschen Bergbau gefarmt und Netherschwingenruf aufgestockt. Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich Hauptmann Himmelsdonner besiegt hab?
smile.gif
 
Mein gestriger Schurkentag sah wie folgt aus:

Naxx 10er Gruppe gesucht, schnell gefunden und losgelegt.

Schulter, Hose, Kopfteil für Schurke/DK/Druide/Mage gedroppt - einzigster von den vier Klassen dabei.
War lustig für mich, die anderen fanden es unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzungraid war wieder NIX.

naja... am WE erstmal gechillt Rock im Park, darum fällt für mich Ulduar10/naxx25 und maly25 leider flach... dabei wollt ich die fuckin halskette.

heut Kürschnern max und Verzaubern vllt. zwangsskillen + dailys.
ABER VORHER! Lowiequests in Mulgore ^^

Bin dann of the "Hordenstadt" außer bei den Elfen wo mir der Champion auch noch fehlt.
 
Giev Accdaten und ich hol dir die Halskette :>

*lach*

Hmm im moment ist WoW ziemlich lasch.. Naxx25-Raid am Samstag ist zwar witzig und sind tolle leute, aber keine herausforderung mehr.
Ulduar10 Hmm ok, interessant, Aber bisher nur ein Raidabend in der Woche dafür investiert und halt 7/10 *mehr sehen will*
Ulduar25 ist von der Gilde her nicht möglich. Kein Bock auf Randomraid für Ulduar...

PvP.. Hmm joa lasch, und aufregen tu ich mich auch zu oft.. Die ganze zeit ausm Stealth gehauen, Vanish nützt nen Scheiss.. Am verzweifeln gegen Vergelter.. Wenn DK's Ghul opfern müssen, und ich darum schon alle CD's verbrätelt haben, kiten die mit den Chains und man kann nix machen... Teddy's sind auch mühsam, geschweige den von Bäumchen...

Omg mimimi ja ich weiss... Aber ist doch wirklich so ôo
 
So, ab heute mit Cyclone im bg, mal schaun wie lang wir skillvollen Todbringer Allis gegen die wohl stärksten HOrdler Europas anstinken können.
Das wird echt saulustig.

Purga, man sieht sich auf Rock im Park!
 
Rock im Park ist von mir aus grad Mal ... 20 min mim Auto entfernt, aber nur wegen All that remains und Bring me the horizon zahl ich nicht 140 Euro
tongue.gif


Diesen Tag noch mit den Allis von Cyclone im bg, ab Morgen dann auf Frostwolf.
Naja fahren wir heute noch gefühlte 99,257185%ige Loses ein ;-)
 
lolwolf, das boot ist voll heisst es dort doch immer so schoen ;P

gestern juwe auf 300 gebracht und weiter geht der spaß =) und t8 helm fuer marken geholt...joa das wars ^^
 
WoW Sommerpause Inc. Acc ist schon inaktiv und wird erst gegen September wieder aktiviert. Wie jedes Jahr.

Hf mit euren Rogues und ich hoff das ich im Herbst nicht alzu hinten nach bin. :/
 
Zurück