Welcher Realmpool? Todbringer?
Verderbnis. Mal sehen, wie das ab 3.2 aussieht.
Versuch den Warri zu nuken, dann in nem günstigen Augenblick wenn der Drood keine HoT's hat auf ihn zu switchen, der Disc geht volle Kanne mit drauf. So klappts am Besten. Wenns geht auf ne anderen Mainhand DeadlyPoison drauf. Wirkt wunder gegen Droods. Vor allem weil man dann schön Crippling drauf'shiven kann.
Aber vor allem DK/Drood ist abartig schwer. Ein guter DK wird dich permanent in den Chains halten, der Drood wird kuscheln und du wirst nie an ihm dran sein... Da muss der Disc echt saugut spielen, dispellen und den abartigen Dmg wegheilen.
Netter Tipp, direkt mal bei nächster Gelegenheit antesten. Wir schaffen die Combo, wenn wir sie schaffen, meistens nur, wenn der Drood ned sein Anregen durchlaufen lassen kann, sprich, mein Diszi schnell genug an ihn rankommt zum dispellen. Wenn nicht, ist mein Heiler irgendwann oom und ich guck gegen den Warri mit allen möglichen CDs in die Röhre.
DK/Drood haben wir noch nicht so oft gehabt, aber mit koordinierten CC ist der Drood meistens eher down als der DK. Ketten können meiner Erfahrung nach auch gut mit Vanish gekontert werden, CoS, Insignie und so weiter... Disarm und CCn, dann kann der Drood sich noch so vollhotten, wenn die schneller dispellt werden, als er sie auftragen kann, verreckt er. Naja, nicht sehr aussagekräftig, hatten gerade mal ein Team von denen gehabt.
Ansonsten: Mimiron den ganzen Abend getryt, wollten ihn noch vor dem Nerf down kriegen. Last Try dann zumindest Phase 4 mal erreicht
wir haben irwie immer so Movementkrüppel als Heiler, die immer in den Raketenkreisen verrecken oder beim Switch in Phase 2 in die restlichen Minen latschen. Lustig waren unsere ersten 3 Trys, wo irwie eine Gruppe bei dem Pew-Pew-Raidbuster-Laser immer genau REINgelaufen ist anstatt raus. Naja, wurde dann abgestellt. Beim letzten Try direkt in der ersten Phase wegen nem Bug in der Schockwelle verreckt. Wurst, nächste ID liegt die Sau. Und ich werd nicht dabei sein *heul*.