Der Schurkentag.

Ich kann mir gut vorstellen Leute im Pit auf die Fresse zu hauen und Scooterbeamer zu verdresche xD

neh im ernst, Schachteldenken ist scheiße, ich hör auch teils RnB und Pop... sogar Classic
biggrin.gif


AGAINST SCHACHTELDENKEN!
 
Classic? cool
biggrin.gif


ich hör lieber Rock techno und sowas ^^


bin grade dabei mir die Fiudes durch zu lesen schön geschrieben manche ^^



Mfg
schönen mittag
Raheema/Steffen
 
Klassik rockt voll, hör ich mir au oft mal rein.

Aber meistens hör ich halt Metal oder Punk.

Ab und zu auch ein paar HipHop Sachen. Vor allem die alten NWA Alben sind sehr geil.
 
Q_Q GSD von levi HM net bekommen Q_Q :O
na ja... n andern mal
 
Bei mir schwankts atm n bisschen.

Subway to Sally
KoRn
Rise Against
Drowning Pool
lostprophets

...
 
hm, beim zocken meist Amon Amarth, Arch Enemy, At the Gates, Dark Age, Dark Tranquillity, In Flames, ... und so Zeug.

ansonsten im Auto und so bissel ruhiges, Subway to Sally, Schandmaul, Anathema, Apocalyptica,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread entwickelt sich wohl langsam zu
"Was hört ihr so"

^^
 
Mein schönstes Erlebnis war der Auslöser der Wall of Death bei Finntroll 2007. Wir sind zu Zweit in der Mitte des Saals gestanden und habn einfach mal "WALL OF DEATH" zu brüllen begonnen. Es hatte einfach was.
 
10er ulduar gemacht und erstmal ordentlich abgegriffen ^^

levi + 4: wurfwaffe und trinket
council hardmode den Beißer
und t8 handschuhe

bin jetz mittlerweile bei 516 hit...omg... white cap inc?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch Ulduar 10er wieder angefangen, Levi down, zum 4ten mal droppt die Einspritzung, gleich durch zum XT, zum 3ten mal droppen die Schultern, weiter zu Kolo, zum 3ten mal droppt Tank Hosen ohne Deff, weiter zu Auriaya, zum 5! mal droppt das Schmuckstück mit Haste.... weiter zu Freya, im 3ten Try gildenintern das 2te mal gelegt.. dann aufgehört, gestern dann Hodir Trys zu 9 gemacht, weil nen Fury meinte nicht erscheinen zu müssen.... Die heiler entweder eingefrostet und tot oder einfach nicht in der Lage die Eisigen Schläge gegen zu heilen. Gibts außer dem Priester ne Klasse die das schafft?
Dann auf meinen Priester umgeloggt und im nächsten Try Hodir in 8 minuten auf 1% geknüppelt und dann im Enrage verreckt, dann muss noch nen DD weg, weil was privates dazwischenkommt und zu 8 hatten wir keinen bock mehr....
Wie gesagt, ist flaute in der Gilde und wenn nicht bald anfängt was anständiges bei den bossen zu droppen krieg ich nen hals
 
Ich warte seid 50 Mins. auf nen Bekannten ... ich glaub er ist tot ... auch nicht schlimm, aber ich will nicht warten.

Suicide Silence, das werf ich jetzt in den Raum ... Will die Live sehen!!!!11einself

Morgen Mal Ulduar 10er anschauen gehen, hab keine Lust mehr auf PvP
biggrin.gif
 
Vorhin in Naxx10 mitm Priest geleeched und fast die ganze Nacht durch AV generdet. 4er Gladibonus, 800+ Abhärtung, 20k HP.
In Naxx10 5 Items gegrabbt, eheh. :>
 
wiedermal gemerkt wie scheiss einfach dd ist.
als tank hab ich schweissgebadet doch noch geschafft, obsy 10er gleichzeitig einer welle auszuweichen, aggro gegen einen 5k dps dd zu halten und den boss mit der seite zum raid zu positionieren (beim 3 try)
 
Juhu, eine Woche ohne WoW überlebt. ... naja, wenn die Freundin einem da hilft, kann das selbst ein Suchti aushalten
smile.gif
Ansonsten mir von den ganzen Kumpeln anhören müssen (mal wieder) wie die WMD's waren (feines Metalfestival direkt bei uns vor der Haustür), auch wenns jetzt schon ein Monat her ist. Wo wir grad beim Thema sind:
hm, beim zocken meist Amon Amarth, Arch Enemy, At the Gates, Dark Age, Dark Tranquillity, In Flames, ... und so Zeug.
ansonsten im Auto und so bissel ruhiges, Subway to Sally, Schandmaul, Anathema, Apocalyptica,...

Angela Gossow hat auch die geilste Stimme für eine Frau. So grölen möcht ich als Mann auch können.
Aber beim Zocken hör ich momentan eigentlich fast nur Metallica's Death Magnetic oder Jeff Loomis' Zero Order Phase (ich habs momentan mit knackigen Gitarren), oder zum chillen wieder ein wenig Pachelbel und seinen Canon, angelehnt daran die E-Gitarrenversion von JerryC oder wie der heißt.

ODER Peter Fox, auch wenn das ein großer Stilbruch zu meiner normalen Musik ist. Aber da ist wohl zuviel Klassik mit dabei.

Naja, jetzt erst mal wieder einloggen, schauen, was die Schurkenkollegen so abgegrabscht haben die Woche. Letzte Woche war ja... NIX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich heut alles gemacht hab:

Netherdrake eingesackt: Check!
3on3 hochgezockt mit wirrer Combo (Rogue, Priest, Owlkin): Check!
2on2 die Beine wieder auf den Boden bekommen: Check!
Yog den Popo verkloppt: Fail!


Noez!
 
Zurück