Der Schurkentag.

Das fand ich eigentlich völlig in Ordnung, bei WoW z. B. ist das questen auch nix anderes als grinden.. Du grindest halt Quests ab, da hat ich bei RO mehr Action. Ich fand aber vorallem das Equipsystem weit besser, auch die Vielfalt der verschiedenen Builds und die viel eher gegebene Einzigartigkeit des Charakters trotz gleich bleibendem Bodysprite.
 
Am Samstag endlich nen guten mate gefunden!
Heute auf 1730 gezockt.. Waffenrating inc!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x T8.5, 1x T8.
3x s6 + Waffen.

Joa klappt ganz gut im moment
smile.gif
 
Movementkrüppel verflucht heute. Mimiron erst nach 2 Stunden gelegt, weil es keinen verdammten Heiler gab, der keine Lags/Ruckler/Bildschirmaus hatte. Ende vom Lied: Ein Tag, ein Boss, weil Vezax natürlich NICHT down ging, dafür hatten wir schon Probleme mit dem Trash vor ihm. Scheiß Tag war das heute. Morgen ist nur 10er, Content wieder nicht ausgebaut. Ich heul echt.

Dafür gestern Offhand von Razorscale abgestaubt. Naja, besser als nichts, Mimi wollte heute seine Mainhand auch wieder nicht droppen.
 
er ist mein dunkler schüler *muhaha*

also bitte... nur weil er nachtelf ist keine beleidigungen!
ne soll keine Beleidigung sein^^ weil er geschrieben hat, dass er 3x S6 + waffen hat, dabei nur 1400 rating im 3on3^^

eben auf 1.8k und heut Abend dann wahrscheinlich 1850.. nächsten Mittwoch Waffe
smile.gif

macht Spaß zur Zeit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich zur zeit kein 2er arenapartner habe, und ich nun wahrscheinlich eh nichtmehr viel zeit für arena haben werde
smile.gif

Und joa das dreier, da kann man drauf aufbauen.. mit nem full s3/s4 priest und nem naxx10 retri ists nicht so einfach
tongue.gif
 
Neues Interface eingerichtet. Kaum geh ich off, denk ich so bei mir, wie überladen das aussieht -> relevanten Addons gleich wieder deinstalliert. Morgen halt auf ein neues.

Ansonsten heute DPS-Cycles an der Puppe getestet noch und nöcher, obs mit meinem aktuellen Gearstand da DPS-Technisch bessere Alternativen als 3s/5r/e gibt. 2s/5r/5e geht gaaaanz knapp und mit ein wenig glück mit der Glyphe, aber das ist ein CP weniger, ergo mehr Energie ergo mehr Schaden. Spielt sich aber zu hastig, das ganze.
Dazu noch mit Rüstung Schwächen rumexperimentiert und versucht, dass in ne Sinnbringende Rota zu kriegen. Bleibt aber eigentlich dabei, dass sich Evi und Rüstungsschwächen da nur jeweils in der Rota abwechseln. Gut getimet laufen Rupture und Rüstung Schwächen (fast) nie gleichzeitig aus.
 
Gestern 3 von 4 Virteln Naxx 25iger clear bekommen, dann Raidende... ich mag keine Bosstaktikerklärungen mehr hören... ich will in den Raum rein, Readycheck und go... -_-
Sonntag wird gecleart... und ich will endlich ne Kel 25iger Waffe.. mir egal ob SR oder GC.... Berserker liegt auf der Bank auf Rolle.... Giev Epix.... x_X
 
Weil ich zur zeit kein 2er arenapartner habe, und ich nun wahrscheinlich eh nichtmehr viel zeit für arena haben werde
smile.gif

Und joa das dreier, da kann man drauf aufbauen.. mit nem full s3/s4 priest und nem naxx10 retri ists nicht so einfach
tongue.gif
Asooo kk^^
 
gestern flammenleviathan25er mit 4 türmen gemacht...4h uns gesicht bekommen best trys 12%, 8%, 4%, raidende. zomfg....
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern 2nd Try, Firstkill warens 10 oder so
sad.gif

Way too much nerfed tbh

XT is noch einfacher :/
 
ja levi is leicht geworden und xt dasselbe

gestern beide im first try gemacht
levi waren vorher immer mind 3 4 trys

diese id gehts an freya nerden
smile.gif
hoffentlich gibs feinen rogue loot
 
Rogueloot? Was ist das
sad.gif

Meine Ringe werden mir von Huntards weggeboten und sonst droppt auch nix. Gestern mal Golden Saronite Dragon... :/
 
XT-HM und Levi + 4 sind so einfach, dass wir gestern nach den beiden bossen erstmal bei Auriaya gewiped sind, weil alle den chill-mode drinnen hatten. Und den Modus haben wir schön bis zum ende des raids mitgenommen: freyaa trash einige wipes und nachher unnötiger dummfug bei den trys freyaa +1. Sollte eigentlich nur ne Überbrückung werden a la "mal eben machen", weils bei Hodir HM gelaggt hat, wie Sau. Die Realität war dann, dass Freyaa +1 2 Minuten nach offiziellem Raid-Ende dann doch noch lag.

Merke: Lass dir von einfachen Hardmodes nicht die Konzentration bei eigentlich noch einfacheren Dingen nehmen !
 
Zurück