Der Schurkentag.

Was ich heut alles gemacht hab:

Netherdrake eingesackt: Check!
3on3 hochgezockt mit wirrer Combo (Rogue, Priest, Owlkin): Check!
2on2 die Beine wieder auf den Boden bekommen: Check!
Yog den Popo verkloppt: Fail!


Noez!

Sinners Bindings im Plaque gedroppt. Webbed Death im Construct ^.^

STRANGE WIDE WORLD! Eigentlich hätte da twillight mist droppen müssen.

AUßerdem bis Kel Raidlead und Loot gemacht... xD haufen gildenanfragen bekommen und morgen folgeraid. weil viele newbies dabei die ich angelernt habe *sigh*

stressy day

heute kel dann legen, und danach sofort freya, mimi... und dann endlich mal den generall ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... Ich will jezz auch mal ! ^^

Hab mir gestern endlich mal ´ne PvP-Meuchel-Skillung zugelegt ... Ich war noch nie Meuchler und hab bisher immer Täuschung gespielt im PvP (Ja, ich bin NICHT gut in der Arena *lol*) ...

Naja, hab dann ja mal eben als einziger Schurke in unserem Raid Daschals Biss und Golemsplitterspieß abgegriffen und dachte so, es wär mal an der Zeit ...

LOL is das ein PewPew
victory.gif

Die Gegner machen ja meisst garnix, besonders wenn sie nich viel PvP-Gear haben ^^
So mag ich das ...
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES IST NICHT MEIN TAG.... oder DOCH?

Kel Raid als Folge aufgezogen...

Raid voll. FUCK, Skillung wechseln vergessen, keine Gifte drauf....

Grafikfehler bei der ersten Voidzone... BAM

joa... aber das Universum meinte es gut mit dem Raidleader... lies SR droppen und lies mich höher Würfeln!

YEAH BABY!
biggrin.gif
 
Heut mal aus lauter Langeweile wieder das 'gute' alte Gothic III nach etwa 1 Jahr wieder auffe Festplatte gepackt. Direkt das neue Community-Patch-Monster geladen (880 MB für ein Offline-RPG, das nur Bugfixes und neues Balancing enthält, aber keinerlei neuen Content... hart). Und siehe da? Es ist endlich spielbar. Stürzt zwar jede 2te Stunde mindestens einmal ab, aber ich denk mir fast, dass das an dem übervollen Cache dann liegt. Wayne, das Spiel macht Spass. Wie ich damals reumütig meinen 40 Tacken nachgetrauert hab, als ich mir das Game gekauft hab, OBWOHL ich wusste, dass es unfertig war. Jetzt, 3 Jahre nach Kauf, bin ich endlich mal weiter als bis zur ersten Stadt gekommen
smile.gif


Ansonsten heut mal Just for Fun n paar Geplänkel mit vollem PvE-Gear und Combat-Specc (OHNE Insignie!!!) gemacht.... ging bei Stoffies super, aber alles mit mehr Rüstung: No Go.

lies SR droppen und lies mich höher Würfeln!

Ach ja, GZ, Purga.
 
GZ Purga, musstest ja lange drauf warten
biggrin.gif


Ich hab gestern mit nem Retri endlich auf 2050 gespielt
smile.gif
Sobald Server online sind hol ich mir die Schultern, Heute abend geht es dann Ulduar25 mit meiner neuen, tollen Gilde
wink.gif
))
 
Mein zweite Selfmade Naxxraid war wieder zäh, aber das schlimmste...

SO NEN SCHEIß HURENSOHN HAT UNSERE KEL ID GECLEART!

Und das obowohl klar gesagt wurde, fortsetzung ist dann und dann, und Abends standen wir dann in der leeren Kammer... sobald ich weiß wer das war gibts Fett die Psyschospiele... Gott sei Dank kenn ich Allys
paladin.gif
 
Mir heut endlich die Schleicher der Stille zusammenbasteln lassen. Gürtel kommt nächste Woche ran. Brauch ich mir erst mal um 2 Teile keine Sorgen mehr machen. Ansonsten heut gemerkt, wie kaputt Stammgruppen-PvP eigentlich ist, mit 9 Leuten WS hat dann mal eben ne 3 Stunden-Wartezeit abverlangt, dann aber irgendwie gegen Allys, die mal so gar nichts konnten und in 2 Minuten komplett am Friedhof abgefarmt wurden, während ein Dudu die Flagg schön hin und her getragen hat.
Mein 2on2-Mate lässt sich auch nicht mehr blicken. Andauernd ist n Kumpel von dem auf seinen Chars online, der mal so irwie keine Ahnung von PvP hat... alles geht den Bach runter... *sniff*

Naja, ich werd mich eh umschauen, mir für 3.2. ne gesunde MMO-Alternative zuzulegen. Wenn das wirklich so live geht wie in den Patchnotes, dann bin ich weg und verschenke meinen Account. Auf so ne Scheiße hab ich dann echt keinen Bock mehr.
 
Mir heut endlich die Schleicher der Stille zusammenbasteln lassen. Gürtel kommt nächste Woche ran. Brauch ich mir erst mal um 2 Teile keine Sorgen mehr machen. Ansonsten heut gemerkt, wie kaputt Stammgruppen-PvP eigentlich ist, mit 9 Leuten WS hat dann mal eben ne 3 Stunden-Wartezeit abverlangt, dann aber irgendwie gegen Allys, die mal so gar nichts konnten und in 2 Minuten komplett am Friedhof abgefarmt wurden, während ein Dudu die Flagg schön hin und her getragen hat.
Mein 2on2-Mate lässt sich auch nicht mehr blicken. Andauernd ist n Kumpel von dem auf seinen Chars online, der mal so irwie keine Ahnung von PvP hat... alles geht den Bach runter... *sniff*

Naja, ich werd mich eh umschauen, mir für 3.2. ne gesunde MMO-Alternative zuzulegen. Wenn das wirklich so live geht wie in den Patchnotes, dann bin ich weg und verschenke meinen Account. Auf so ne Scheiße hab ich dann echt keinen Bock mehr.

Ich hoffe ihr seid bis 2011 aktiv oder lasst mal Kontaktmöglichkeiten da.... Werwolf oder Vampirclan inc
wink.gif

need for RP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 25er mal bis Hodir geschafft ... das schlimmste is ja, dass ich immernoch mit T7½ rumlauf, dabei aba immernoch unter den Top 3 DD´s bin.
2 v 2 is der Aggro Focus schlechthin. Und zwar auf meinen Diszi der den Schaden eines Dk´s z.b. nicht wegheilen kann ... mit 750 Resi und 22k life. Nach Patch need 3/5 v 3/5 soweit ich den "nerf" von Arena in den Patchnotes verstanden hab. Aber ich erfreue mich an den lang ersehnten Retri nerf und auch Dk´s wurden klein bisschen abgeschwächt. Desweiteren denk ich drüber nach, ob mein Schurke Holzfäller lernen sollte
victory.gif
Kann ja jetzt "endlich" Äxte tragen.
laugh.gif
hmmm.gif


Geht ein Zyklop zum Augearzt...
 
Im 25er mal bis Hodir geschafft ... das schlimmste is ja, dass ich immernoch mit T7½ rumlauf, dabei aba immernoch unter den Top 3 DD´s bin.
2 v 2 is der Aggro Focus schlechthin. Und zwar auf meinen Diszi der den Schaden eines Dk´s z.b. nicht wegheilen kann ... mit 750 Resi und 22k life. Nach Patch need 3/5 v 3/5 soweit ich den "nerf" von Arena in den Patchnotes verstanden hab. Aber ich erfreue mich an den lang ersehnten Retri nerf und auch Dk´s wurden klein bisschen abgeschwächt. Desweiteren denk ich drüber nach, ob mein Schurke Holzfäller lernen sollte
victory.gif
Kann ja jetzt "endlich" Äxte tragen.
laugh.gif
hmmm.gif


Geht ein Zyklop zum Augearzt...

reti nerf? nicht unbedingt

crusader wird abgeschwächt, jo,

dafür bekommste dann wieder nen 3-6k exorzismus reingedrückt, wenn er kunst des krieges-proct nicht fürn lichtblitz verschenkt sondern den instant für den zauber aufhebt.

siegel der befehlts wird umgebaut, gab in den notes noch keine wirklich andeutung wie, siegel der blutes/märtyrers kommt weg, dafür wird der dot und schaden von siegel der vergeldung/verderbnis wohl erhöht

gut, rechschaffende schwächung kostet auch kein leben mehr, mal schaun wieviel burst noch übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich halb tot gelacht als ich patchaenderung gelesen hab


Juhu ich kann jetzt aexte tragen <3
 
Ich hoffe ihr seid bis 2011 aktiv oder lasst mal Kontaktmöglichkeiten da.... Werwolf oder Vampirclan inc
wink.gif

need for RP!

Sorry, aber ... HÄ?
Versteh nur Bahnhof
smile.gif


Naja, hat heut derbe Lags, also hab ich nicht viel gemacht. Ausser Archa 10er... wahnsinnige 6k DPS an Emalon (ich hab mir mal die Frechheit rausgenommen, NICHT auf die Adds zu gehen und schön Ema die ganze Zeit zu beharken). Wieder mal kein Schurkenloot drin (Deswegen hab ich die letzten zwei Wochen die Ema-ID auch saußen lassen).
 
bis Bioware Star Wars Online fertig hat, dauert es leider noch ein bisschen
sorry.gif
 
Star Wars war auch meine Hoffnung, was ich bisher aber gelesen habe (was nicht allzuviel war) hat mich zum Teil begeistert aber auch wieder abgeschreckt.. komische Sachen dabei.
RP, bitte.. ._.

Ich will wieder nen Oldsql MMORPG: ohne RP, mit wenigen Servern, keinen Instanzierungen und einem puren PvP Endgame Content ._.
EDIT: AJA ICH WILL MICH WIEDER VERSKILLEN KÖNNEN!!1
Doofes Casualgaming ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, ich hab aufgehört weils doch ausser 2x mal die Woche PvP und sonst nur noch grinden, grinden und grinden und grinden war...
 
Zurück