Der Schurkentag.

XT-HM und Levi + 4 sind so einfach, dass wir gestern nach den beiden bossen erstmal bei Auriaya gewiped sind, weil alle den chill-mode drinnen hatten. Und den Modus haben wir schön bis zum ende des raids mitgenommen: freyaa trash einige wipes und nachher unnötiger dummfug bei den trys freyaa +1. Sollte eigentlich nur ne Überbrückung werden a la "mal eben machen", weils bei Hodir HM gelaggt hat, wie Sau. Die Realität war dann, dass Freyaa +1 2 Minuten nach offiziellem Raid-Ende dann doch noch lag.

Na, wenn bei Auriaya der Pull schon für den Arsch ist, kannst du den Rest vergessen. Bei uns hatten die Hunter schon mal das Problem, welchem Tank sie welche Katze draufschießen. Schwupp die Wupp hatte ein Tank gleich 3 Katzen am Arsch -> Tot. Katzen springen die Heiler an -> Blasmusik von Auriaya und Raid tot nach 30 Sekunden. So kanns gehen.
 
Guuuter Raidabend. Wurfwaffe von Levi abgestaubt. Schultern von Kolo abgestaubt. T-8,5-Hosen von Freya abgestaubt. Genug Marken für den Kopf gehabt. Status: T-7,5 x3, T-8,5 x2. Jetzt brauch ich nur mal ne neue Mainhand... wenn wir nur mal Mimiron schneller down kriegen würden... Dafür 700 Gold für Sockel und Enchants ausgegeben... teuer teuer...
 
gz digger

wir sind 4 stunden an hodir HM gewiped......doppelt-frustrierend, weil der schon 2 mal im Hardmode easy going lag
 
@kyra
wir haben n loot council, da passiert son schmarn nicht
biggrin.gif


ansonsten thorim hardmode, die lederbrust gedropped und auf einmal wollen sie wieder alle <_<
beim firstkill hab ich sie bekommen aber dann an nen anderen abgegeben weil sie ja noch net im BiS ist, jetzt ist sie es und es braucht sie wieder jeder
sad.gif


joa und freya + 3 hat uns ganz schoen auseinander genommen xD
dafür mimi handschuhe und marken brust geholt, zomfg rupture crits inc
 
Skaliert 4er T8 eigentlich mit meinem Crit oder hat das Set nen eingebauten festen Wert für die Rupture Crits?
 
dein crit-wert wird für blutung dann gelten
Hat mal wer 4er T8 spasseshalber bei loatheb gehabt, crittet dann wirklich jeder rupture tick? (man hat ja raidbuffed + spore ~100% crit)

Edit, damit der Poste nicht total leer ist: WOHO Ingi buff:
-> Flexweave Underlay now increases Agility by 23 (up from 15) and let you fall slowly for 30 sec. (Up from 10 sec)
-> Nitro Boosts now increases critical strike and hit rating by 12 instead of just increasing critical strike rating by 16. It now lets you run faster for 5 sec (Up from 2 sec).

Was ich aber vermisse sind die angekündigten +25% wirksamkeit von Heiltrankeinspritzungen, wenn Ingi das ding benutzt.
Und davon das die Gürtel-Bastellei nen zusätzlichen Gem-Slot schafft finde ich auch nix... hoffentlich haben sie das nicht wieder rausgepatcht... das waren so schöne Änderungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10er: Firefighter. Done

Nur noch Iron Dwarf, Medium Rare und One Light in the Darkness left für Proto.
sad.gif
 
noch ne kleine Anekdote zum Thema Lag und Tausendwinterschlacht:

Gerade war eine Schlacht, wir Hordis verteidigen die Burg tapfer, die letzten Sekunden brechen herrein, die Allis kommen nochmal mit 3! Belagerungsmaschienen. Die Schamanen und dudus kicken die fahrzeuge vom tor weg wie sie nur können... Die Zeit läuft ab und...
"Die Horde hat die Festung verteidigt"
--> Ihr stellt her "Tausendwintermarke"x3.
Aus irgendeinem Grund fahren die Belagerungsmaschienen direkt gegen das Tor, es bricht.
"Die Allianz hat die Festung eingenommen"
---> Ihr stellt her "Tausendwintermarke"..

oO

Guck ich auf meine Abzeichen, 4 mehr als vorher... ähm... kay? Schade das ich nun nicht AK gehen kann, weils den Allis schlußendlich doch gehörte aber 4 Marken finde ich iO. Kanns öfter geben...
 
gabs auch schön öfter bei uns auf aegwynn, war eben übrigens mein 98. sieg mitm priester
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am ARSCH! Gerade TW gewonnen und was ist..
-> Ihr stellt her "Tausendwintermarke" x2.

Leck mich doch.. pfff... son scheiß
 
hattest du den höchsten rang...?
 
hattest du den höchsten rang...?
kA weiß ich gerade wirklich nicht, eigenltich war ich immer mit bei den fahrzeugen und dem zerg im innenhof... müsste wohl gehabt haben aber das ist das letzte worauf ich achte... beim nächsten mal dann
 
Alles im allem ein recht langweiliger Tag, wie die letzten auch. Raids mach ich keine mehr. Nur eben Arena bei dem wa die 1750 geschafft ham. In Bg farm ich noch bis AdS Meister und versuch noch Av und Arathi was rauszuhaun. Ab 29. Sept wechsel ich dann zu Aion, wenn die Patchnotes rly so bleiben ... und spiel mir nen Mage hoch. 2 Jahre lang Melee
wacko.gif
nä jetzt ma auf Range umsteigen.

Viel Spaß, gn8 und möge euer Dolch auf ewig die Kehle eures Feindes treffen! Kritisch natürlich!
 
Wenn so weiter geht werd ich bald Emalon boykottieren. In den letzten 8 Raids 10er und 25er nicht ein einziges Schurkenteil gedroppt.

crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Zurück