Also die hilfe ist richtig wie oben erwähnt.Und ich sags mal kurz und knapp:
a)wusste garnicht das Blitze heilende Eigenschaften haben (soll heissen das du natürlich komplett falsch geskillt bist),denn der Schami ist der schlechteste aller Heiler und ohne Skillung liegst du weit weit hinten.
b) vergiss die Sache als DD zu dienen.dazu machst du zu wenig effektiven schaden.Soll jetzt auch nicht heissen das ein Schami keinen dmg macht denn das tut er sehr wohl.Aber andere Klassen können es wesentlich besser (Schurken,Mage,Hexer,Jäger).
Also finde dich damit ab das du beim Raiden nur als heiler mitgenommen wirst und neben dem heilen wie oben erwähnt auch auf die richtige wahl deiner totems achten solltest.denn die sprechen für den schamanen und nix anderes,heilen ist da fast eher zweitrangig.
du bist halt halt in erster Linie ein Unterstützer und in 2. hinsicht ein heiler.Und der schamane ist auch nur so toll wie er seine totems richtig einsetzt.im pvp ist es so:verstehst du jedes einzelne totem ist es je nachdem wie gut man den schamanen beherscht sehr leicht gegen jeden gegner zu bestehen.
mfg kipi
Noch so ein MöchtegernPro, der die Meinung der alten Schule vertritt!
Hört nicht auf das Geschwätz, der Shami sei nur als Healer in Raids zu gebrauchen.
DAS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!
Der Verstärkungs- als auch der Elementarshami haben ebenso Berechtigung! Beide unterstützen ihre Gruppe (NahkampfDD und FernkampfDD) hervorragend und das Plus an DMG was der Gruppe hinzugefügt wird, kann durch keine andere Klasse ersetzt werden. Außerdem ist der Shami seit der Überarbeitung der Talentbäume ein ebenbürtiger DD.
Vor allem der Ele lässt die meisten WLs, Icemages, Hunter oder andere DDs hinter sich - das einzige Problem ist die Agrro. Aber wie heist es so schön... Ein guter DD zieht keine Aggro!
Ich spiele selbst einen Eleshami und kann von mir behaupten, dass ich auf einzelne Targets mehr Schaden mache als jede andere Klasse. Im Penis-meter belege ich in Raids (z.B. Karazhan) zumeist den zweiten Platz. Vor mir liegt nur der Arkanfiremage (3min Mage), und das auch nur aufgrund des AOE!
So far