Der Server ist derzeit ausgelastet

Farelya87

NPC
Hallo,
hat wer vllt dasselbe Problem wie ich und mein Freund.
Kommen beide nicht in unsre WOw Accounts rein, da der Server angeblich ausgelastet sei, haben es über den Support Server versucht welcher derzeit aber auch down ist.
Der Server Arygos an sich ist nicht down da die Leute unsrer Gilde online sind. Diese hatten dieses Problem auch nicht.
Frage mich wofür ich 13 Euro bleche wenn WoW nicht mal nen Support hat der funktioniert.?
Wäre schön wenn wer was hilfreiches sagen kann.. oder vllt Blizzard dasProblem löst.
Wie ich bei google gesehn habe bestand dieses Problem heute schonmal, aber angeblich wäre es behoben. Wie ich selbst grade dummerweise mitkriege ist das eben nicht so.

Weiß einer wieso der Battle.net Login down ist?
Kumpeline kann sich auch Ingame nicht einloggen.

MfG

Es scheint wohl so zu sein das die Bnet Server derzeit tot sind! Wenn ich auf meinen StarCraft2 Account geh kommt die Meldung das Bnet derzeit deaktiviert ist. Wenn du auf www.battle.net gehst und dich versuchst einzuloggen kommt die Meldung das derzeit Fehler behoben werden. Vermutlich liegts daran das seit 2 Tagen Arsenal nich mehr sauber funktioniert.

Ingame weis ich es nicht aber Bnet seite usw is down war gestern abend auch schon so

naja was ich nicht so ganz kapiere ist das auf unserem server die leute ja online sind. unsre gilde zb. kriegn es ja über ts mit. die ham keine probleme....
der server von bnet da kommt der is derzeit down oder sowas...support server selbes spiel.
das war ja heute wohl schonma hab da irgndwo n beitrag vorhin gsehn, aber angeblich war der fehler vor ner stunde behoben .. dem ist ja anscheinend doch nicht so.....
traurig das man vor morgn noch nichtma den support erreichn kann, per tele hams scho feierabnd und per i net geht net..grml...

naja was ich nicht so ganz kapiere ist das auf unserem server die leute ja online sind. unsre gilde zb. kriegn es ja über ts mit. die ham keine probleme....
der server von bnet da kommt der is derzeit down oder sowas...support server selbes spiel.
das war ja heute wohl schonma hab da irgndwo n beitrag vorhin gsehn, aber angeblich war der fehler vor ner stunde behoben .. dem ist ja anscheinend doch nicht so.....
traurig das man vor morgn noch nichtma den support erreichn kann, per tele hams scho feierabnd und per i net geht net..grml...

Das die Leute online sind hat nix mit dem Login-Server zu tun! wenn du mal eingeloggt bist befindest du dich auf dem Spiel-Server. Der Login-Server gleicht die Daten allerdings mit dem Battle-Net Account ab und laut neuster Meldung vom Client ( Kasten rechts beim Login) Gibts probleme mit dem Bnet und sie arbeiten mit Hochdruck dran!

Offizielle Meldung von Blizz im Einloggbildschirm von WoW:

"Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis."

Dein 13 Eurojoker ist mal wieder ganz großes Kino.Der Support ist ne Zusatzleistung von Blizz wofür du nicht bezahlst,aber naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 13€ ist mal wieder so eine Sache. Du bezahlst 13€ damit du die Erlaubnis bekommst dich im Spiel einloggen zu dürfen.
Du hast dadurch kein Anrecht auf Service, Loot, freundlichen Umgang, inhalte etc. sondern nur die Erlaubnis dich einloggen zu dürfen, und das auch nur, wenn dies technisch Möglich ist. Eine Garantie auf technische Bereitschaft gibt weder Blizzard noch irgend ein anderer Service-Dienstleister.
Einen Vertrag zu lesen bevor man ihn Unterzeichnet ist sehr häufig von Vorteil. Aber blind zu unterschreiben und dann ein nicht existierendes Recht einzufordern, ist wirklich mehr sinnlos.

Das dennoch Inhalte und Service geleistet werden, dient dem einzigen Ziel, das du weiterhin Monatlich bezahlst. Solltest du in irgendeiner Hinsicht dazu nicht bereit sein, solltest du den Vertrag kündigen.

Seit heute morgen komme ich mit einem meiner Chars nicht mehr on. Ich wollte eine Glyphe ändern, als eine Fehlermeldung kam.
ElvUi wollte irgendwas machen, das dem BlizzardUi vorbehalten war. Nachden ich Ignorieren gwählt hatte stürzte Wow ab.
Sobald ich mich jetzt mit diesem Char jetzt einloggen will stürzt wow sofort ab. Es betrifft aber nur diesen einen Char. Bei allen anderen geht es wunderbar.
Auch von einem anderen Rechner aus ist das Ergebniß dasselbe. Laut Ticket wurde der Char umgesetzt, er erscheint aber immer noch am selben Ort.
Weiss jemand Hilfe??

Oli

Wahrscheinlich ist das Umsetzen noch nicht wirklich erfolgt. Solche Probleme hatte ich früher auch des öftern, als ich noch die DVD-Version hatte, ich konnte damals auch öfter bestimmte Regionen nicht bereisen, ohne einen Crash. Dies war meist der Anfang vom Ende und ich mußte das Spiel irgendwann danach wieder neu installieren. Seit Cata habe ich die Downloadversion und seitdem hatte ich nie wieder diese Probleme. Wenn ich jetzt z.B. ein WoW-Crash habe, sehe ich jetzt manchmal einen kurzen Download im Launcher, und vermute, dass das System sich jetzt selbst kontrolliert und fehlerhafte Dateien selbstständig repariert. Früher mit der DVD-Version hatte ich auch beim Patchen öfter Ärger, was seit der Downloadversion nicht mehr vorgekommen ist.
Ganz wichtig ist allerdings eine funktionierende Kopie des Spieles. Wenn man merkt, dass Fehler sich häufen, einfach den Wow-Ordner löschen und die Kopie hinein laden. Man sollte nach Patchen allerdings auch diese Kopien einmal starten, damit sie auf den aktuellen Stand gepatched werden.

Deaktivier für diesen Char einmal ELVui und schau ob es mit den einloggen klappt.

Evtl. ELVui löschen und neu instalieren.

EDIT. mal das Repair toll anwerfen oder/und Chace Ordner löschen

ElvUi hab ich schon abgeschaltet(hab sogar alle abgeschaltet), Repair Tool hat auch nix gebracht.
Char steht jetzt in Darnassus und es geht wieder.

Oli

@SireThorin
Die Download version unterscheidet sich nur beim installieren von der DVD version!
Danach ist es quasi das selbe weil nach dem patchen beide varianten auf dem gleichen stand sind!

Das problem lag warscheinlich daran das sein char immer noch im spiel war, wärend er sich wieder einloggen wollte.
Das passiert oft wenn man eine wow crash hat, dann braucht der server oft ein bischen bis er den char offline setzt!
Aber nun gehts ja wieder

hi,

ich war vor 30min noch schön ds, als ich dann da raus bin gab es ein dc seit den kann ich nicht mehr einloggen bzw. komm ich ab und an mal zu meinen chars aber nach etwas 3min laden sagt er mir char nicht gefunden

hat noch wer probleme beim login?

mfg

Geht mir gerade ähnlich ... auf anderem Server neuen Char gebastelt da ging es komischerweise. Aber die alten Chars sind angeblich nicht verfügbar, bzw. der Realmconnect klappt schon nicht wirklich.

Ich nicht, was aber auch daran liegen kann, daß ich auf Arbeit bin -_-
Cache und WTF Ordner mal löschen könnte helfen.

Zurück