Der Smaragdgrüne Traum - Eine Idee

Ist diese Art der Fortführung von WoW gut/realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Weis nich..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
die liste stammt von einigen leuten, die während testrealms aktiv waren eine bestimmte sache gemacht haben und somit die namen von für normal sterbliche nicht sichtbare testrealms gesehen haben. auf diesen servern waren/sind bestimmte dateien zu finden gewesen.

die id`s sind die server id`s der betreffenden server auf denen diese map-dateien zu finden waren.

@naryethz: wollte dir nur mitteilen, daß blizzard bereits am emerald dream arbeitet und da schon genaue überlegungen hat, welches addon es wird usw.

Wenn man danach geht, wird es die Pandarenen und die Worgs als 2. Rasse geben.

Planes? LoL^^

Wir haben noch nichtma die Hälfte vom Content hinter uns^^
 
Doch, denn Quel'thalas beinhaltet auch die Geisterlande und die sind von 10-20.
Immersangwald von 10-20?
Quel´Danas von 10-20?
Ich glaube eher nicht.
Und es gibt auch Quel´Thalas als Zone (auch als "Nördl. Pestländer" bekannt), aber das ist auch nicht von 10-20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auf welche sachen stützt man sich da, wenn man so ne liste rausbringt, link plz
 
Wenn man danach geht, wird es die Pandarenen und die Worgs als 2. Rasse geben.

Planes? LoL^^

Wir haben noch nichtma die Hälfte vom Content hinter uns^^

Die Liste habe ich das erste mal ca. 2006 in einem Forum gefunden, daß sich mit modelchanging, eploration und ähnlichem beschäftigt. nach 2 erweiterungen die so erschienen sind, halte ich sie für sehr zuverlässig. wie die liste erstellt wurde weiss ich auch, werds aber sicherlich nicht hier im detail erzählen. wers unbedingt genauer wissen will sucht und findet evtl. auch was. offene geheimnisse und so.

was die worgen angeht bin ich mir nicht so sicher. das startgebiet suggeriert dies zwar, aber aus dem 2. gebiet dieser rasse scheinen wohl die epischen hexer mounts zu stammen. das macht mich da ein bisschen unsicher und ich habe bis jetzt leider nichts näheres dazu gefunden. lore technisch scheinen die worgen auch mehr mit einem gewissen zauberer im silberwald zu tun zu haben... zumindest war da mal eine questreihe die wenn ich es richtig in erinnerung habe die herkunft der worgen erklärt hat.

wer mehr weiss... her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir doch spontan Arugal ein.

jup den meine ich. irgendwas war da. bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher und hab grad auch keine lust nachzulesen.

ach und bevor ich den thread hier komplett in eine andere richtung lenke. die idee vom op... da bin ich zweierlei meinung. zunächst mal finde ich es schön wenn sich wer so eine arbeit macht. fantasie ist immer was schönes.
allerdings bezweifle ich, daß so etwas kommen wird. lore technisch ist der emerald dream ja wirklich noch ein ganz eigenes kapitel, was mit arthas und co eher wenig zu tun hat. denke es wird wieder mehr in richtung alte götter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer weiß vielleicht sieht Arthas ja nachdem man ihn besiegt hat seine Fehler ein und befreit sich aus den Fängen des Lich Königs. Man weiß ja nie...
 
jup den meine ich. irgendwas war da. bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher und hab grad auch keine lust nachzulesen.

ach und bevor ich den thread hier komplett in eine andere richtung lenke. die idee vom op... da bin ich zweierlei meinung. zunächst mal finde ich es schön wenn sich wer so eine arbeit macht. fantasie ist immer was schönes.
allerdings bezweifle ich, daß so etwas kommen wird. lore technisch ist der emerald dream ja wirklich noch ein ganz eigenes kapitel, was mit arthas und co eher wenig zu tun hat. denke es wird wieder mehr in richtung alte götter gehen.

Die Geißel wurde eigendlich von der brennenden Legion geschaffen um die Welt zu zerstören bevor sie selbst einmarschiert
von daher würde ich eher davon ausgehen das es zuerst Richtung Nachtelfengeschichte(Azshara, Nagas etc.) und dann Richtung brennende Legion geht
Die Liste ist übrigens aus 2004 und sie ist zuverlässig
 
Also gute Idee gefällt mir soweit ganz gut aber einen Fehler hast du drin: Arthas ist der Herr der Geißel und nicht der Legion
smile.gif
 
Die Liste habe ich das erste mal ca. 2006 in einem Forum gefunden, daß sich mit modelchanging, eploration und ähnlichem beschäftigt. nach 2 erweiterungen die so erschienen sind, halte ich sie für sehr zuverlässig. wie die liste erstellt wurde weiss ich auch, werds aber sicherlich nicht hier im detail erzählen. wers unbedingt genauer wissen will sucht und findet evtl. auch was. offene geheimnisse und so.

was die worgen angeht bin ich mir nicht so sicher. das startgebiet suggeriert dies zwar, aber aus dem 2. gebiet dieser rasse scheinen wohl die epischen hexer mounts zu stammen. das macht mich da ein bisschen unsicher und ich habe bis jetzt leider nichts näheres dazu gefunden. lore technisch scheinen die worgen auch mehr mit einem gewissen zauberer im silberwald zu tun zu haben... zumindest war da mal eine questreihe die wenn ich es richtig in erinnerung habe die herkunft der worgen erklärt hat.

wer mehr weiss... her damit.
Die Worgen wurden von einem heiligen Artefakt, der Sense von Elune herbeigerufen von einer Nachtelfe zuerst. Die hat die Kontrolle verloren und die Sichel in der Mine bei Rolands verdammnis versteckt. Da hat Bibbers sie dann gefunden und die Dunkelwaldworgen gerufen
 
Die Worgen wurden von einem heiligen Artefakt, der Sense von Elune herbeigerufen von einer Nachtelfe zuerst. Die hat die Kontrolle verloren und die Sichel in der Mine bei Rolands verdammnis versteckt. Da hat Bibbers sie dann gefunden und die Dunkelwaldworgen gerufen

the more you know. danke. ich hatte irgendwie im kopf, daß die worgen "verfluchte" menschen sind. vorallem wegen diesem dorf im silberwald wo die ne menschliche gestalt haben.

tja fragt sich nun nur, woher diese worgen gerufen wurden.
 
Ich weiß net so recht was ich davon halten soll. Einerseits wärs halt mal was völlig Unerwartetes und ließe sich bestimmt auch interessant umsetzen.

Andererseits müsste der sich der LK erstmal mit dem Alptraum auseinandersetzen, was schon ein bisschen dauern würde. Und jedes normal denkende Wesen würde sich sich da nicht sofort mit reinstürzen, sondern sich wohl eher mit Liegestuhl, Popcorn und nem kühlen Bier eindecken und zugucken und dem Sieger dann "gratulieren". Und vielleicht auch ein paar Wetten abschließen.
 
Und jedes normal denkende Wesen würde sich sich da nicht sofort mit reinstürzen, sondern sich wohl eher mit Liegestuhl, Popcorn und nem kühlen Bier eindecken und zugucken und dem Sieger dann "gratulieren". Und vielleicht auch ein paar Wetten abschließen.
naja, ich glaube nich, dass die helden der restlichen welten sagen "ich schau zu" wenn ihnen der titan (er ist ein gott, wers vergessen hat) sagt, sie müssen helfen auserdem sagt er ja, welche folgen es hätte, wenn sie nicht helfen würden und der lk in besitz aller titanen kommen würde: er hätte die macht über das raum zeit gefüge und kann somit zu dem punkt zurückreisen als die titanen die welten erschaffen hatten und dort die titanen dazu zwingen alles so zu bauen, wie er denkt dass es sein soll..
aber fraglich is natürlich wirklich, ob die helden wirklich helden sind oder angsthasen, da hast du allerdings recht
smile.gif

aber mir kam die idee einfach und dachte mir, das schreib ich doch mal nieder, hab eh grad nix zu tun^^

mfg ichö
 
Nicht das schonwieder
rolleyes.gif

Wobei ich Anmerken muss, dass Quel´Thalas kein Gebiet für Stufe 10-20 ist.
genau, sondern nur ein 20 quadratmeter gebiet mit einem leuchtturm, einem brunnen, ein paar bänke und einem steg

zu dem video:
waren pserver videos nicht verboten hier? oder waren nur die threads wie man einen macht verboten
 
Gibts den net schon man kommt als "normaler" Spieler da nur net hin. Auf Youtube tauchen immer wieder videos auf wo leute da rumreiten =) und ehrlioch gesgat bis auf das mobs fehlen find ich den eigntlich ziemlich geil =)
http://www.youtube.com/watch?v=80V7AD8y-9k
Wenn jemand weis mit welchem Gm befehl man dahin kommt an mich pls ^^
und wenn man weis wie man da hin kommt (der ort nach dem traum)
http://www.youtube.com/watch?v=aNm4YQCDG2Q...feature=related
acuh pls

P.s.: Nein ich spiele net auf einem privatserver und bin auch kein gm würde um mir die welt mal anzuschauen aber mal auf einen gehn und mich da hin porten !
 
Gibts den net schon man kommt als "normaler" Spieler da nur net hin. Auf Youtube tauchen immer wieder videos auf wo leute da rumreiten =) und ehrlioch gesgat bis auf das mobs fehlen find ich den eigntlich ziemlich geil =)
http://www.youtube.com/watch?v=80V7AD8y-9k
Wenn jemand weis mit welchem Gm befehl man dahin kommt an mich pls ^^
und wenn man weis wie man da hin kommt (der ort nach dem traum)
http://www.youtube.com/watch?v=aNm4YQCDG2Q...feature=related
acuh pls

P.s.: Nein ich spiele net auf einem privatserver und bin auch kein gm würde um mir die welt mal anzuschauen aber mal auf einen gehn und mich da hin porten !
spieler können keine GM befehle benutzen
*lolrofl*
der ort danach ist designers island, auch GM ort
ich glaub der spruch mit dem port kommt in meine sig^^
 
@ kronas
Aufm Privatserver kann man sich mit bestimmten befehlen porten >.< Die rede war garnet von Blizz
 
@ kronas
Aufm Privatserver kann man sich mit bestimmten befehlen porten >.< Die rede war garnet von Blizz
argh überlesen das du auf einen gehen würdest^^
need neue sig
darf ich den beitrag in meiner sig etwas bearbeiten damit er wieder lustig ist?`
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück