Der Smaragdgrüne Traum - Eine Idee

Ist diese Art der Fortführung von WoW gut/realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Weis nich..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Allgemein wäre die Idee, der smaragdgrüne Traum, nicht schlecht... - jedoch ist der Traum so verzwickt und geht zu sehr in die Geschichte ein, das es wohl eher nur sinnvoll ist für reine RPler den einzuführen - weil den eigentlich Sinn des Traumes die andren die nur Epixx farmen wollen nicht verstehen...

Kontra eins warum nicht...

- Malfurion hat sich in dem Traum schon etliche Male selbst verloren - und blieb in der Parallelwelt eingesperrt (siehe Malfurion als Gefangener im smaragdgrünen Traum in der Sphäre von Lord Xavian in Zin'Ashari)
- Cenarius bat Malfurion nur in äußersten Notfällen den Traum aufzusuchen, und hat ihm abgeraten den einfach nur zum "Jux" zu verwenden - wegen den hohen Risiken und das man sich sehr leicht darin verliert...


Mir ist es auch schleierhaft wie das Blizzard anstellen möchte eine komplette zusätzliche Parallelwelt zu schaffen die nur basierend auf den Traum ausgelegt ist. Siehe Malfurion medierte sich in den Traum und gelang so nach Zin'Ashari, und manipulierte dort das Tor.


Aber allgemein gesehen wäre die Idee nicht schlecht - würde mich für mehr Inhalt aus der Warcraft Geschichte faszinieren in WoW.


mfg Madrake
 
Allgemein wäre die Idee, der smaragdgrüne Traum, nicht schlecht... - jedoch ist der Traum so verzwickt und geht zu sehr in die Geschichte ein, das es wohl eher nur sinnvoll ist für reine RPler den einzuführen - weil den eigentlich Sinn des Traumes die andren die nur Epixx farmen wollen nicht verstehen...

Kontra eins warum nicht...

- Malfurion hat sich in dem Traum schon etliche Male selbst verloren - und blieb in der Parallelwelt eingesperrt (siehe Malfurion als Gefangener im smaragdgrünen Traum in der Sphäre von Lord Xavian in Zin'Ashari)
- Cenarius bat Malfurion nur in äußersten Notfällen den Traum aufzusuchen, und hat ihm abgeraten den einfach nur zum "Jux" zu verwenden - wegen den hohen Risiken und das man sich sehr leicht darin verliert...


Mir ist es auch schleierhaft wie das Blizzard anstellen möchte eine komplette zusätzliche Parallelwelt zu schaffen die nur basierend auf den Traum ausgelegt ist. Siehe Malfurion medierte sich in den Traum und gelang so nach Zin'Ashari, und manipulierte dort das Tor.


Aber allgemein gesehen wäre die Idee nicht schlecht - würde mich für mehr Inhalt aus der Warcraft Geschichte faszinieren in WoW.


mfg Madrake

Richtig. Zudem alle bisherigen Chraktere als Geister im Traum waren - selbst Ysera. Man sieht sie momentan am smaragtgrünen Drachenschrein in der Drachenöde schlafen (Beta).
 
@all, die mir erklärten haben, dass es nich machbar is:
danke wieder was dazugelernt
smile.gif
ich muss mich eig schämen, denn ich habe niemals eines der warcraft bücher gelesen ._.
hab nur das auf der wow.europe seite bzgl. des warcraft universums gelesen und da wird das nur kurz erklärt..
hab selbst auch nur warcraft3 + frozen throne gespielt von daher wars fast ne sünde ne geschichte zu schreiben^^
trotz allem freut es mich, dass sie vielen gefällt
smile.gif
leider muss ich gleichzeitig diese enttäuschen, weil ich keine fortsetzung o.Ä. machen werd, weil ich wie gesagt die warcraft bücher nich gelesen hab und daher wahrscheinlich die hälfte der geschichte fehlerhaft wäre
smile.gif

mfg ichö
 
Zurück