Der Smaragdgrüne Traum - Eine Idee

Ist diese Art der Fortführung von WoW gut/realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Weis nich..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
LoelXD Sehr kreativ...
Auch wenn ich das was du in deiner sig hast nie so geschrieben habe >.< kannst ja auch den namen ändern von animos auf irgendwas anderes.
P.s.:
ZITAT(Animos93 @ 9.09.2008, 14:39) *
@ kronas
Aufm Privatserver kann man sich mit bestimmten befehlen porten >.< Die rede war garnet von Blizz

argh überlesen das du auf einen gehen würdest^^
need neue sig
darf ich den beitrag in meiner sig etwas bearbeiten damit er wieder lustig ist?`
tongue.gif


soll ich das in meine sig machen?XD Das muss man nämlich net verändern^^
und darunter lesen bildet oder so nen schlauen spruch =PXD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emerald dream kommt 100% mit dem addon nach wotlk
weil ich hab sogar schon ne richtig map (also wie wenn man M drückt udn dann nen gebiet sieht) gesehen
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wenn sich der LK um die Titanen kümmert, werden Allianz und Horde sicher auch was unternehmen. Aber der ist ja dann noch von Northrend geschwächt, und muss mit Ysera auch noch einen Aspekt übernehmen. Die anderen 3 (Malygos is mit dabei, hoffentlich) werden da wahrscheinlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Und irgendwas müssen die Titanen auch noch tün können, sonst wäre Sargeras in der Hinsicht wohl nicht so untätig.
 
hmm ganz erlich gesagt . der ausmass der geschite ist viel zu episch . da währe die geschichte nach dem 4rtem addon schon vorbei von wow . du darfst nicht vergessen das es noch amanthul giebt .der boss der titanen .und ich glaube kaum das es so einfach ist die titan ( wir sprächen hier von den schöpfern der welten im warcraft univerum ) zu korumpieren . eine nette geschichte aber nicht realisibar aufjedenfall was die titanen angeht . und das sie nochma arthas als hauptbössewicht nochma verwenden glaube ich kaum . das währe langweilig . siehe fliehlidan alias illidan
victory.gif
 
Wieso klicken bitte alle "ja" an?

Es ist sowas von unrealistisch als Hexenmeister, Todesritter, etc. etc den Smaragt grünen Traum zu betreten. Warum? Weil der smaragtgrüne Traum die Welt darstellt wie sie hätte sein können, wenn die sterblichen Völker nicht gewesen wären. Wer die Bücher "Krieg der Ahnen" gelesen hat, wird sicher meiner Meinung sein. Der Smaragtgrüne Traum wird so dargestellt, dass selbst Cenarius und Malfurion sich darin mit Leichtigkeit verirren können.

Nein, nein und nochmal nein! Es soll kein Addon werden! Die Geschichte wurde durch WoW schon teils schon total verhunzt... und wer keine Ahnung hat sollte auch bitte keine "ja" oder "nein" Antwort ankreuzen.

Denken > klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoelXD Sehr kreativ...
Auch wenn ich das was du in deiner sig hast nie so geschrieben habe >.< kannst ja auch den namen ändern von animos auf irgendwas anderes.
P.s.:
ZITAT(Animos93 @ 9.09.2008, 14:39) *
@ kronas
Aufm Privatserver kann man sich mit bestimmten befehlen porten >.< Die rede war garnet von Blizz

argh überlesen das du auf einen gehen würdest^^
need neue sig
darf ich den beitrag in meiner sig etwas bearbeiten damit er wieder lustig ist?`
tongue.gif


soll ich das in meine sig machen?XD Das muss man nämlich net verändern^^
und darunter lesen bildet oder so nen schlauen spruch =PXD
oh noes!
 
naja ich denke nich das das realistisch ist... denn wenn der smaragdgrüne traum kommen sollte, was wär dann?? (ja ich hab alle bücher gelesen -,-^^)
das wär dann (bis jetzt) komplett Azeroth, die Scherbenwelt UND nordend in einer komplett neuen version nähmlich wie die 3 alten götter sie geschaffen hat ohne abnutzung der berge... dazu müsste dann noch der mahlstrom nich existieren und ein stück erde hingesetzt werden. Also es müsste so aussehn wie vor dem ersten angriff der legion. als aller letzter patch, realistisch^^ aber da noch viele viele viele patches fehlen bis das alte Azeroth wieder hergestellt wird, wird das nix. auserdem wären die Wartezeiten vom addon vorm Smaragdtraum bis zum traum riesig und blizzard würde extrem viele spieler verlieren und dementsprechend weniger geld verdienen was sie zur "erstellung" des addons gebraucht hätten.
und laut geschichte können nur druiden den traum betreten. (natürlich könnten die blizzard gnome einen teleporter darein basteln^^ aber naja glaub hab meine meinung gesagt und sag noch;


Peace^^
 
naja ich denke nich das das realistisch ist... denn wenn der smaragdgrüne traum kommen sollte, was wär dann?? (ja ich hab alle bücher gelesen -,-^^)
das wär dann (bis jetzt) komplett Azeroth, die Scherbenwelt UND nordend in einer komplett neuen version nähmlich wie die 3 alten götter sie geschaffen hat ohne abnutzung der berge... dazu müsste dann noch der mahlstrom nich existieren und ein stück erde hingesetzt werden. Also es müsste so aussehn wie vor dem ersten angriff der legion. als aller letzter patch, realistisch^^ aber da noch viele viele viele patches fehlen bis das alte Azeroth wieder hergestellt wird, wird das nix. auserdem wären die Wartezeiten vom addon vorm Smaragdtraum bis zum traum riesig und blizzard würde extrem viele spieler verlieren und dementsprechend weniger geld verdienen was sie zur "erstellung" des addons gebraucht hätten.
und laut geschichte können nur druiden den traum betreten. (natürlich könnten die blizzard gnome einen teleporter darein basteln^^ aber naja glaub hab meine meinung gesagt und sag noch;


Peace^^
 
Das Gebiet existiert, auf Privat Servern kann man es betreten so wie die GM Insel und andere Gebiete. Allerdings bezweifel ich deshalb schon das dises Gebiet einführt. Und selbst wenn sie es tatsächlich begeh bar machen sollten dann nur als Instanz, also sie nehmen Teile davon oder machen es nur für Druiden für eine bestimmte Qs Reihe fertig. Es ist realistischer das Blizzard oldironforge öffnet.

@Hotgoblin: Dann post doch mal eine Screen von dem Gebiet. Ich denke nicht das du ne Map davon hast. Warscheinlich hast du nur ein unbeschriebenes Gebiet gesehen und dir gedacht das das der Emerald Dream wird. Und wenn du das Ding ganz oben von Kalimdor meinst, unter Winterspring schmeiß ich dir einen Schuh gegen den Kopf, das ist Hyjal!

Was aber den eigentlichen Sinn des Thread betrifft: Ich hab mir deinen Text da schon deshalb nich durchgelesen weil ich einfach lese faul bin xD
Aber sollten sie es einführen wird es bestimmt nichts mit Arthas oder so zutun haben. Drachen ja, Dämonen vielleicht auch noch und definitiv Nachtelfen aber Untote... naja.
 
naja ich denke nich das das realistisch ist... denn wenn der smaragdgrüne traum kommen sollte, was wär dann?? (ja ich hab alle bücher gelesen -,-^^)
das wär dann (bis jetzt) komplett Azeroth, die Scherbenwelt UND nordend in einer komplett neuen version nähmlich wie die 3 alten götter sie geschaffen hat ohne abnutzung der berge... dazu müsste dann noch der mahlstrom nich existieren und ein stück erde hingesetzt werden. Also es müsste so aussehn wie vor dem ersten angriff der legion. als aller letzter patch, realistisch^^ aber da noch viele viele viele patches fehlen bis das alte Azeroth wieder hergestellt wird, wird das nix. auserdem wären die Wartezeiten vom addon vorm Smaragdtraum bis zum traum riesig und blizzard würde extrem viele spieler verlieren und dementsprechend weniger geld verdienen was sie zur "erstellung" des addons gebraucht hätten.
und laut geschichte können nur druiden den traum betreten. (natürlich könnten die blizzard gnome einen teleporter darein basteln^^ aber naja glaub hab meine meinung gesagt und sag noch;


Peace^^
ich verweise dich auf die liste 4. addon und gibt scheinbar 2 kontinente (östlichekönigreiche und kalimdor ohne nordend outland usw) mit je 4-5 zonen und wird wohl irgendwie korrumpiert sein wenn wir es sehen werden
smile.gif
und im endkapittel vorbereitung für eine riesen invasion der legion 5. addon
 
War auf jedenfall schön zu lesen, ob es so kommt wer weiß. Aber wenn Du mal wieder lange Weile hast und dies zu einer richtigen Geschichte ausbauen magst, würde ich mich sehr freuen das lesen zu dürfen
smile.gif


so long
Ruffy
 
Druiden ja, rest nein.

btw. ich hab keinen Druiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wer sagt das die liste stimmt^^ und wenn es so ist wie du sagst hör ich auf weil das ne totale verhunzung des spiels wäre^^ 1. der emerald dream is eig nur für dudus!^^ 2. es müssten alle bekannten kontents umgebaut werden 3. ich wär sauer auf blizz das sie solang an so nem schrott gearbeitet haben^^
 
Würde mich eigntlich freuen den emerald dream in WoW zu haben, aber ich befürchte er ist zu groß (siehe Bild= das sind Kalimdor und die Östlichen Königreiche, nur das in der mitte statd dem Mealstrom noch land ist, also Doppelt so groß wie die 2 Kontinente) und zu eintönig, nur Wald Wald Wald ^^

Karte des Traums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen.
happy.gif

Da mein PC mal wieder schrott is und ich auf meinem laptop nur begrenzt Möglichkeiten des Zeitvertreibs habe, bin ich auf ein Video über die bereits integrierte Landschaft des Smaragdgrünen Traums ("The emerald dream") gestoßen und habe mir gedacht "Wenn Blizz dieses Gebiet (wenn auch nur teils und unfertig) eingebaut hat, ist darauf zu schließen, dass das WoW-Team es bereits in Betracht gezogen hat, etwas aus diesem Stück Geschichte zu machen. Ob nur ein Inhaltspatch oder gar ein Addon bleibt offen..".

Zuerst einmal das gefundene Video: http://www.youtube.com/watch?v=V5oHucJj90s...feature=related
Die Erklärung des Traums auf der WoW-Site: http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/394.xml
Der bereits enstandende Buffed-Beitrag: http://wow.buffed.de/features/1381/teil-2-...agdgruene-traum

Anderst als das Buffed-Team habe ich eine völlig andere Idee, die von den Drachen und dem Alptraum an sich eher abweicht.
blush.gif

So und jetzt hier meine geschichtliche Wendung:
Nachdem der Lichking aká Arthas in Wotlk scheinbar getötet wurde, blieb die Seele des Lichkönigs weiterhin erhalten und vergiftete den Verstand der Druiden und Anhänger des Zirkel des Cenarius. Der von dem verdorbenen Geist des Lichkings unterjochte Zirkel, beginnt sich mit den 4 verdorbenen Drachen zu verbünden und die Tore zum smaragdgrünen Traum zu öffnen. Während der Lichkönig mit seinen neu-erworbenen Untertanen versucht die Tore zum Traum von innen zu zerstören und dort den Aufbau einer neuen Legion zu beginnen erfährt er aus alten Büchern, dass der Traum selbst nur von den Titanen dauerhaft verändert werden kann und findet heraus, dass Ysera, die Wächterin des Traums, die einzige Verbindung zu den Titanen ist. Er beschließt auch Yseras verstand zu vergiften, was ihm aber erst nach Wochen intensiver Kämpfe gelingt.
Während die Bewohner und Helden der Scherbenwelt und von Azeroth friedliche Zeiten genießen ahnen sie zunächst nicht, was sich im smaragdgrünen Traum abspielt.
Erst als der Geist des Lichkings auch Yseras Geist verdorben hat und mit ihr verschmolzen ist, bemerkt die Expedition des Cenarius durch die Fähigkeiten der Druiden und der verbindung zu Ysera, dass im smaragdgrünen Traum etwas nicht stimmt. Nach wochenlangen vergeblichen Überlegungen, wie sie eine neue Verbindung in den Traum schaffen könnten, die jedem Helden die Möglichkeit gäbe, den Traum zu betreten tritt auf einmal ein Titan in Azeroth auf.
Dieser Titan befiehlt allen Anführern der einzelnen Völer sich bei den Höhlen der Zeit zu versammeln. Als sich nach 3Tagen auch die letzten Anführer versammelt haben, vertraut der Titan den Völkern die schreckliche Nachricht an:


So bis hier hin finde ich deine Version einer Vortsetzung sehr Gut!! Was du danach allerdings mit den Titanen anstellst ist etwas worauf ich verzichten kann!

Haben wir nicht sogar einen Titanen in Azeroth? Ich meine Ich hätte sogar bei buffed darüber gelesen! Und dieser konnte kämpfen.
 
Würde mich eigntlich freuen den emerald dream in WoW zu haben, aber ich befürchte er ist zu groß (siehe Bild= das sind Kalimdor und die Östlichen Königreiche, nur das in der mitte statd dem Mealstrom noch land ist, also Doppelt so groß wie die 2 Kontinente) und zu eintönig, nur Wald Wald Wald ^^

Karte des Traums
laut story wurden ja 80% des kontinets weggesprengt, also sind die 3 kontinente die momentan da sind nur 20% der ursprungsmasse
 
laut story wurden ja 80% des kontinets weggesprengt, also sind die 3 kontinente die momentan da sind nur 20% der ursprungsmasse
vieleicht befindet man sich im addon hüter der zeit mässig zu dem zeitpunkt kurz bevor der traum gesprengt wird und man muss verhindern das eine böse macht den ganzen planet vernichtet und somit ganz azerot in der zukunft aus der man kommt bedroht
 
Zurück