Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche nicht direkt nen addon, sondern habe eher ne frage zu nem addon:
ich nutze pitbull schon ewig, nur leider habe ich ein problem. da ich dot-lock bin, lasse ich nur meine debuffs auf dem target anzeigen, aber wenn ich heimsuchung caste, wird er nicht angezeigt, wenn ich allesdings alle debuffs anzeigen lasse, schon. das wird mir dann aber zu unübersichtlich.
nun meine frage: kann ich das iwie einstellen, dass heimsuchung trotzdem angezeigt wird?

mfg

Ich suche ein Addon womit man die Blizzard sachen verschieben kann also grp und sein eigenes protrait..hab das addon gestern bei wow matrix gesehen habs aaber vergessen -.-
weiß einer womit ich das machn kannß

Suche ein addon mit dem ich meine eepanels skinnen kann, ingame!

? wat willst du machen? Deine eePanels ingame skinnen? Also n Bild rein? Und dafür n AddOn? Is das dein ernst?

Mit skinnen meinte ich z.b den ramen der panels verändern bzw eins mit background beispiel texturen.

sry wenn das falsch rüberkamm :1

nein kams ned -.- dafür brauchst du kein AddOn -.- Les dir erstma gscheit durch was eePanels ist u was das macht. Google die Anleitungen dafür.. das macht nämlich genau das, was du willst.. is halt mit bisserl Arbeit verbunden..

ja ok thx ...

ich weiß schon lesen ftw
smile.gif

das nächste mal kannst du ruhig langsamer schreiben ;D

Suche einen Antispam Addon, welches hauptsächlich Lvl 1 Chars blockiert. Früher tat das eigentlich Spam Sentry recht gut. Nach einer Zeit kam aber immer und immer wieder mehr Spam durch, so dass ich auf Spammenot umgestiegen bin. Bei irgendeiner Version hatte ich aber das Problem, dass es mir dann auf einmal den KOMPLETTEN Chat blockiert hat, was ja nicht der Sinn der Sache war. ;-)

Jedoch ist es mittlerweile wieder unerträglich im Gruppensuche- und HandelsChat geworden, so dass ich mir wieder ein neues Addon holen wollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche nen Addon das genau die selben Funktion wie Satrina Buff Frame hat nur das die Debuffs nicht verzögert angezeigt werden wie es bei mir atm der fall ist -.-

lol.. Scale bei SBF mal runtersetzen oder so? Wäre doch ma ne Idee...

Suche das Addon nMinimap, kann es auf wowinterface und curse nicht finden,
wenn noch jemand das auf seinem PC lagern hat, bitte einmal per PM oder so schicken
biggrin.gif

Danke im Vorraus

~Illaya

hab beschlossen mir auch ein eigenes zu basteln.
zuerstmal brauche ich dafür ja die addons, bin da jetz nich auf dem neusten stand wäre also nett wenn ihr mir helfen würdet:
panels: eepanels oder kg (wo is der unterschies was ist besser?)
castbar: gibt es was besseres als quartz (wenn ja was?)
aktionsleisten: Bartender4 oder Dominos (oder noch etwas anderes?) (vor/nachteile?)
taschen: da kenne ich eigentlich nur bagnon gibt es da noch andere?
buffs: kenne ich eig auch nur buffalo (wurde das überhaupt geupdatet?)
minimap: simpleminimap ist eig in ordnung oder?
chat: fällt mir spontan prat ein (ist das zu groß oder was hat es was andere nicht haben?)

und es gab mal ein addon mit dem man ein raster über den gesamten bildschirm machen konnte wie heisst das?
das wäre eig erstmal alles wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Mfg

@Dr.Disconnect:
panels: eepanels oder kg (wo is der unterschies was ist besser?) weils neuer ist
castbar: gibt es was besseres als quartz (wenn ja was?) AzCastBar
aktionsleisten: Bartender4 oder Dominos (oder noch etwas anderes?) (vor/nachteile?) San gleich gut
taschen: da kenne ich eigentlich nur bagnon gibt es da noch andere?Baggins, EngBags, Cargbags, Combuctor
buffs: kenne ich eig auch nur buffalo (wurde das überhaupt geupdatet?) Buffalo geht, SBF 3.0 ist besser
minimap: simpleminimap ist eig in ordnung oder? pMinimap <3
chat: fällt mir spontan prat ein (ist das zu groß oder was hat es was andere nicht haben?) oChat

@tonygt: Dann ist n anderes AddOn dafür verantwortlich. Ingamescreenie und addonliste bitte

vielen dank für deine kompetente (richtig geschrieben?^^) beratung STL dann werd ich mich mal ans werk machen
aber wie das addon mit dem raster heisst weiss ich immer noch nicht^^
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück