Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Addon wo mir den Seelengebunden Dialog (Wenn sie diesen Gegenstand aufheben wir er seelengebunden sein - Ja - Abbrechen) nicht mehr angezeigt wird und immer Ja gedrückt wird.

/Push :O

bzw, weiß einer ob es cAutoConfirmer noch gibt?

hallo ich suche ein Addon bzw sind glaube ich zwei einzelne gewesen, also man hat z.b. eine quest gehabt man ist bei der quest dann dahinter auf ein Fragezeichen gegangen und konnte sich so z.b. die Questziele noch einmal extra anzeigen lassen. In dem Fenster das sich geöffnet hatte konnte man z.b. auf den Gegenstand oder Mob klicken und dieser wurde dann durch einen Punkt auf der karte angezeigt.

Ich weiß leider nichtmehr wie das Addon heißt da ich es leider auch nicht gespeichert habe. Wäre sehr nett wenn jemand das oder ein ähnliches Addon weiß, das die Orte von den Quests anzeigt.

mfg
Nurag

Hallo,
ich suche ein Addon mit dem man Sachen aus dem Rucksack auf dem Bildschim anzeigen kann.
Wenn man z.B. Stoffe oder Leder sammelt das man nicht immer die Taschen oeffnen muss.

Frueher habe ich Farmers Friend ( http://wow.cord.dk/ ganz unten ) benutzt, das letzte Update ist aber schon 2 Jahre her.
Das Addon kann man laden, es wird auch angezeigt ( /ff im Game ) aber ich kann keine Gegenstaende hinzufuegen.

Kennt hier vielleicht jemand eine alternative, oder kann ein "fan update" machen ?

Danke

Werde FarmIt gleich mal testen.

Danke

Edit

Funktioniert super!

Nochmal danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AddOn list:

Bartender4+OmniCC
BugSack+BugGrabber
ButtonFacade
Chatter
ClassTimer
Combuctor
FuBar
gdFont
Instant Health
kgPanels
Mapster
Parrot
PitBull
Quartz
rBuff
SharedMedia
simpleMinimap
TipTac

http://www.wowinterface.com/downloads/info11255-CaithUI.html

könnte man ja nachguggen was das für addons sind......

und siehe da ~> Combuctor is a bag replacement addon designed to help the player find things in his or her's inventory as quickly and as easily as possible.
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-Combuctor.html

guten abend.

ich suche schon seit ewigkeiten nach einem addon, welches mir die fenster per einfachen mausklick verschiebt. charakter-zauberbuch- ect. pp. fenster. früher hatte ich solch eines drauf, aber ich glaube das war im guten alten cosmos drinne. ich habe schon viele diverse seiten durchgesucht, aber entweder ich bin blind oder sonst was... vielleicht suche ich auch einfach nur falsch *grinst*

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

CtV

FluidFrames?
Oder DragEmAll.

wenns lang her is vllt MobileFrames...oder MoveAnything...oder MoveIt

danke, jetzt habe ich das was ich wollte. fluidframes war es, was ich suchte.

thx

Huhu, hab ma ne Frage, gibt es ein AddOn, dass diese roten Auswürfe wie "Ich habe keine Wut" oder "Fähigkeit ist noch nicht bereit" ausblendet oder abschaltet?

ErrorMonster is das glaub i
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück