Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die addons die ich atm benutze sind: allflicted 2, arena unitframe,atlas loot,bagnon, bartender 4, buttonfacade, cartographer, clearfront2, error monster, fubar, omnicc, outfiter, prat 3.0, quartz, rogue focus classic, satrina buff frame, scrolling combat text, simple minimap, slide bar, sunn art pack 6, tinytip, unreal sounds und x-perl unitframe das sind die addons die ich aktivert hab

meine interface: http://img136.imageshack.us/img136/936/wow...08124023tz2.jpg

@Dr.Disconnect: Stimmt :> Das hab ich vergessen. Das heißt Align

@tonygt: -.-' Guggst du X-Perl optionen?

ah danke dir mir lags auf der zunge^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bartender oder Bongos was ist besser?
Gibt es noch ein anderes Addon wo des gleiche macht wie de zwei, halt einfach nur besser z.B. einfacher zum Verstellen?

Und könnt ihr ein paar Addons auflisten de des Porträ ändern und auch von der Gruppe, halt Gesuntheitsanzeige etc.

Und ich hab ein Problem mit Recount: Bei meinen Twinks funktioniert es. Aber bei mein Main, weiß nicht ob es nicht Funktioniert es ist halt nicht sichtbar. Es kommt halt nur die Nachricht ob es sich zurücksetzten soll.
Kann mir wer Helfen?

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr des alles Beantworten könnt.
happy.gif

bongos gibts nich mehr. das bongos ähnliche 3.x addon heißt dominos. die entscheidung zwischen bartender4 und dominos musste selber treffen. gibt da kein "besseres"

und einfach einzustellen sind die eigtl...

unit frames addons:
xperl
ag_uf
pitbull
ouf

zu recount:
Code:
/recount zeige

So:

Ich suche ein Addon, welches ich ganz ganz früher zu Classic Anfangszeiten benutzt habe und welches die Spieler des Servers scannte (weiß nicht mehr ob alle oder nur die die online sind).
Auf jedenfall gabs da dann so ne schöne Statistik die da ausgegeben wurde, in der dann Stand wieviele Spieler pro Klasse etc.

Meine Frage: Wie heißt des verdammt ding ^^ ich will des wieder haben ^^

Suche ein Addon oder Programm das es ermöglicht Raster über den Monitor in WoW zu legen, so das ich meine UI Addons besser anordenen kann und nicht immer nach Augemaß gehen muss.

Danke im vorraus

mfg Denji

PS: Hoffe ihr versteht was ich such
wink.gif

Hallo zusammen!

Ich suche ein Addon, das mir auf einfache Art anzeigt, wann ich wieder in eine heroische Instanz gehen kann. Im Moment steht das ja nur bei "Schlachtzug" -> "Info", wann die IDs der jeweiligen Instanzen ablaufen (Richtig? Hab es woanders nicht gefunden!)

Gibt es ein Addon, das mir diese Info vielleicht in der Gruppen- bzw. Mitgliedersuche anzeigt? Oder sogar heroische Instanzen ausgraut, oder ähnlich? Es wäre auch toll, würde mir das Addon in einem eigenen Fenster anzeigen, dass eine ID abgelaufen ist und ich diese Instanz wieder betreten kann.

Vielen lieben Dank,

Ano

Hallo zusammen!
Ich suche ein Addon, das mir auf einfache Art anzeigt, wann ich wieder in eine heroische Instanz gehen kann. Im Moment steht das ja nur bei "Schlachtzug" -> "Info", wann die IDs der jeweiligen Instanzen ablaufen (Richtig? Hab es woanders nicht gefunden!)
Gibt es ein Addon, das mir diese Info vielleicht in der Gruppen- bzw. Mitgliedersuche anzeigt? Oder sogar heroische Instanzen ausgraut, oder ähnlich? Es wäre auch toll, würde mir das Addon in einem eigenen Fenster anzeigen, dass eine ID abgelaufen ist und ich diese Instanz wieder betreten kann.
Vielen lieben Dank,
Ano
Naja indirekt, wenn du auf den Kalender gehst, kannst du dir auch anschauen welche ID's wann zurück gesetzt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum ,

ich suche ein Addon womit ich Coords habe ..

Ich hab Cartographer aber keine Coords .. Weiß auch nicht woran es liegt .. Bin in Sachen Addons noch " unerfahren" deswegen .

Also n Addon womit ich Coords habe
biggrin.gif

mfg

Carto up2date? das hat der nämlich eigentlich..
tongue.gif

ansonsten.. puh.. mmh.. viele.. TomTom zB, Mapstar.. joa die 2 fallen mir spontan ein die au was taugen..

Hab den neuen Carto gedownloadet ging aber immernoch nicht ..

Vielen Dank dann nehm ich mal die Addons
smile.gif

hiho ihr da^^

suche ein addon, womit ich die standart blizzard-frames in der größe ändern und nen bisschen umdesignen kann.

also z.b. dem balken ne andere textur + farbe geben kann, dann noch etwas größer etc.

hab sowas öfter schon gesehen aber ka. welches addon das ist. move anything kann ja meines wissens nach nur die position und nicht größe und aussehen bestimmen oder?

gruß
soul

das geht über BLP-replacement u das is sau kompliziert -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück