Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, suche ein Taschenaddon wo ich die Items in einzelne Kategorien aufteilen kann, aber die Items sollten so nen Glow haben.
ArkInventory teilt die Items zwar auf, hat aber keinen Glow.
BaudBad hat zwar nen Glow aber leider keine Kategorien.

Hallo, suche ein Taschenaddon wo ich die Items in einzelne Kategorien aufteilen kann, aber die Items sollten so nen Glow haben.
so direkt Kategorien wie bei Ark hat es zwar nicht aber ich empfehle trotzdem gern
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-Combuctor.html

alternativ kannst du auch mal nach einem addon schauen was die Itemqualität als Rahmen darstellt und das mit Ark zusammen nutzen
edit: sowas z.B.
http://www.wowinterface.com/downloads/info7142-oGlow.html

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du mal versucht ArkInventory mit Fizzle zu kombinieren?

Frage: Gibt es nen Addon, womit man sich Bergbau und Kräuterkunde in der Minimap anzeigen lassen kann?

EngBags+oGlow ownt Arkinv+Fizzle
wink.gif

zu deiner Frage: Nein. Ist nicht möglich. Es geht nur indirekt. Mit dem AddOn GatherMate (+GatherMate_Data für.. naja.. die Daten
wink.gif
) kannst du dir alle _möglichen_ spawnpunkte anzeigen lassen. Ne Garantie, dass da n Blümchen oder n Erzchen is gibts keine.

Hab ein Interface gefunden der ein Interesantes Addon benutzt, ich hoffe ihr könnt mir den Namen nenen:

ic2ebwby.jpg

Und Zwar das Addon in der Mitte des Bildes, wo angezeigt wir wie viel Rüsstung man noch beditzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie mir das ausschaut, is das ein Erfolgstracker für irgendwelche Qs o_O
Tipp mal /erfolg, setz den tracker bei irgendwas rein, und nimm ihn dann wieder raus. so erspart man sich sucharbeiten
tongue.gif

nene, das ist definitiv die runenmacht, da steht 0/130 drin. Und wenn ich HP verlieren erscheint darüber eine Gesundheitsanzeige und wenn ich mich selbst isn target nehmen daneben nochmal das gleiche. Erfolgstracker dachte ich auch aber der is bei mir am rechten bildschirm rand untergebracht.
Hier hab ich mal ein Bild wo das mit HP-anzeige und so ist.

http://www.playpic.net/files/55eq3ctoygjz1thyyqti_thumb.jpg

Hab mich mal selbst ins target genommen um das mal besser darzustellen.

a) ausmisten

b) Statusbar vielleicht?

im ersten bild kanns net die runenmacht sein.

pitbull sagt du hast 0 die bar sagt 21

OT: was is das für ne funktion/fürn prog mit dem ent- und vreschlüsseln?

ich suche eine einfachen SwingTimer, ohne dem Rest von Quartz....
gibts sowas?

Also, es war die statusbar, hab sie rausgelöscht und siehe da es verschwand!Danke vielmals.

so und nun zu dem programm wegen dem verschlüsseln:
Das ist Acer Edata-Security und ist nur auf Acer-rechnern drauf. Sprich für nicht-Acer-benutzer leider nicht zu haben -.-

Ich such eigentlich kein Addon, sondern wie man die default-BarTexture austauscht. Macht man das wie bei einem Font ordner? Oder muss man was in den Tables verändern?

so hab mal nen screen gefunden.. ich suche das addon um die blizzard mainbar arts wegzumachen

1zm1c08.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück