Supermany2
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 143
War heut emit Kumpels auf der RPC und dort habe ich MEGA Wow Addons gesehen aber ich weiß nciht wie di eheißen darum wäre es erstmal super mir zu sagen was die Instanz Zocker dort benutzt haben alles für teile
oder für die die net da wearen eine kleine beschirebung (von der ich glaube das es ein Addon ist kann auch eine einstellung sein aber dann kenn eich die net PPPPPP)
1.Alle Items werden sofort eingesammelt
2.Eine anzeige wo man alle Buffs sieht und wie lange die noch halten
3.Eine zusätzliche Leiste für Zauber/Items über der Normalen leiste und rechts am rand des Bildschirms
4.Ein Genaues Kampflog so das alles immer über den Chara erscheint
5.Eine andere Leiste für Zauberzeit
und noch ne kleine frage wie kann man die Kamera noch weiter nach Oben hinmachen so das der Chara noch kleiner zu sehen ist(ist das auch so ein addon?)
und wie bekomme ich den Chat weiter nach oben oder sogar nach rechts auf die seite? (weil Titan Panel stört das etwas)
und eigentlich die Addons von diesem Video das ich gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=2boD1PRJZAY
wäre natürlich auch ganz gut wenn ihr mir ncoh einie Addon Pro Tipps geben könntet^^
oder für die die net da wearen eine kleine beschirebung (von der ich glaube das es ein Addon ist kann auch eine einstellung sein aber dann kenn eich die net PPPPPP)
1.Alle Items werden sofort eingesammelt
2.Eine anzeige wo man alle Buffs sieht und wie lange die noch halten
3.Eine zusätzliche Leiste für Zauber/Items über der Normalen leiste und rechts am rand des Bildschirms
4.Ein Genaues Kampflog so das alles immer über den Chara erscheint
5.Eine andere Leiste für Zauberzeit
und noch ne kleine frage wie kann man die Kamera noch weiter nach Oben hinmachen so das der Chara noch kleiner zu sehen ist(ist das auch so ein addon?)
und wie bekomme ich den Chat weiter nach oben oder sogar nach rechts auf die seite? (weil Titan Panel stört das etwas)
und eigentlich die Addons von diesem Video das ich gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=2boD1PRJZAY
wäre natürlich auch ganz gut wenn ihr mir ncoh einie Addon Pro Tipps geben könntet^^