Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut emit Kumpels auf der RPC und dort habe ich MEGA Wow Addons gesehen aber ich weiß nciht wie di eheißen darum wäre es erstmal super mir zu sagen was die Instanz Zocker dort benutzt haben alles für teile
oder für die die net da wearen eine kleine beschirebung (von der ich glaube das es ein Addon ist kann auch eine einstellung sein aber dann kenn eich die net :PPPPPPP)

1.Alle Items werden sofort eingesammelt
2.Eine anzeige wo man alle Buffs sieht und wie lange die noch halten
3.Eine zusätzliche Leiste für Zauber/Items über der Normalen leiste und rechts am rand des Bildschirms
4.Ein Genaues Kampflog so das alles immer über den Chara erscheint
5.Eine andere Leiste für Zauberzeit

und noch ne kleine frage wie kann man die Kamera noch weiter nach Oben hinmachen so das der Chara noch kleiner zu sehen ist(ist das auch so ein addon?)
und wie bekomme ich den Chat weiter nach oben oder sogar nach rechts auf die seite? (weil Titan Panel stört das etwas)

und eigentlich die Addons von diesem Video das ich gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=2boD1PRJZAY

wäre natürlich auch ganz gut wenn ihr mir ncoh einie Addon Pro Tipps geben könntet^^

1.Alle Items werden sofort eingesammelt
Kannste bei WoW unter Interfaceoptionen einstellen

2.Eine anzeige wo man alle Buffs sieht und wie lange die noch halten
Kann man auch einstellen, zumindest die Zeit

4.Ein Genaues Kampflog so das alles immer über den Chara erscheint
Scrolling Combat text oder Parrot

5.Eine andere Leiste für Zauberzeit
Quartz

1. schnellplpündern (shift)
2. blizz buffanzeige mit zeitnagabe?^^ sonst vllt buffalo oder elk
3. zb bartender3
4. parrot oder sct oder msbt (oder so ähnlich xD)
5. zb quartz

improved camera

rechtsklick auf chat -> freigeben

in dem vid is doch fast alles standard bis auf das dmg meter, threatmeter, uf's und fubar/titanpanel

EDIT: ach ja die uf's da sind xperl

Zuletzt bearbeitet:
zu 3.

Die zusätzlichen Leisten aus dem Video
kannst Du auch im normalen WoW/Interface/Aktionsleisten aktivieren.
wink.gif

@ Seishuu-D

Chronometer ist es leider nicht, das zeigt nur die eigenen Casts.

@ Xylezz

Gibt es denn eine aktuelle Version von CCWatch, auf curse.com finde ich nur recht alte Versionen.

ich hatte damals auch ccwatch benutzt. nur wurde das seit ewigkeiten nicht mehr geupdatet. danach bin ich auf quartz umgestiegen und komme damit super zurecht.

suche ein DPS-Meter ala DPS_Fu, denn das funktioniert ja leider nicht mehr.

recount hab ich installiert....mir gfiel an DPS_Fu halt das es direkt in der Fubar angezeigt wird...gibt es da nichts vergleichbares ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
files.wowace.com schonmal geguggt? ^^ da is aktuellste version von DPS_Fu
wink.gif

Mist STL hat mich erwischt dabei das ich nicht nachgedacht habe -.-
Hab gleich nach einer Alternative für ihn gesucht statt zu schauen ob es ne neue Version für ihn gibt.
sad.gif

Nachdem die SuFu nichts ergeben hat, frag ich ma hier..
Kennt wer eine aktuelle deutsche Version vom Addon HitsMode? (bei Curse)
Das arbeitet nämlich nur mit der us-lokalisierung..

Oder kann mir wer einen funktionierenden Ersatz anbieten? ^^
(SimpleCombatLog geht seit 2.4. z.B. bei mir nicht mehr)

Danke
top.gif

Das macht doch nix anderes als Eaves Drop oder?

naja ich würd mal so spontan sagen: Keins ^^ soweit ich weiß kämpfen die alle noch mit dem neuen combatlog. EvasDrop finde ich ganz gut.
http://files.wowace.com/sw-e.html

aber mal OT: Wozu braucht ihr eigentlich das Combatlog? oO ^^ Entweder du bist tot oder der mob ^^ da brauch i kein Log für
tongue.gif

erstmal ty ich schau mir das ding mal an ^^

@stl:
joa hast scho recht, nur trotzdem fand ich das immer recht intressant..
besonders wenn man wissen will warum man plötzlich tot ist (*hust*70 alli *hust*) ^^

suche noch etwas^^
und zwar das ich die Minimap einstellen kann weil da langsam zu viele von diesen symbolen sind das die sich gegenseitig verdecken
tongue.gif

und ich habe ein Problem^^ ich hatte jetzt diese Langen Leisten für die Buffs mit genauer zeitanzeige aber leider habe ich die ausgemacht und auch das symbol an der Minimap habe ich weggemacht (bin halt manchmal blöd
tongue.gif
)
wie bekomme ich das wieder?

suche noch etwas^^
und zwar das ich die Minimap einstellen kann weil da langsam zu viele von diesen symbolen sind das die sich gegenseitig verdecken
tongue.gif

nimm am besten FuBar und hau dir die ganzen prog links in die FuBar rein ^^ sons kanns du bei den meisten addons das icon an der map entfernen indem du rechts raufklickst und irgendwo ist da etwa wie "verstecke plugin" oder "hide plugin"

nimm am besten FuBar und hau dir die ganzen prog links in die FuBar rein ^^ sons kanns du bei den meisten addons das icon an der map entfernen indem du rechts raufklickst und irgendwo ist da etwa wie "verstecke plugin" oder "hide plugin"
und zusätzlich dann noch minimapbuttonbag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück