Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zusätzlich dann noch minimapbuttonbag

EDIT:nicht nachgedacht!!! also ich ^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addon Suchthreads verschmolzen.

_DSC_0090.JPG

seht ihr die Addons die da benutzt wurden?
so soll das bei mir auch aussehen^^
welche braquche ich dafür alles?

also auf jeden fall ist da ein bar addon wie bartender 3 oder bongos 3
dann ist da omen
und Grid
und der Hintergrund bei den Leisten und so in der mitte schätze ich mal, ist Sunnart

Bei den kleinen Fenstern über den Leisten kann ich nur raten und zwar DENKE ich das es Ora2 ist... ^^

Hallo ich suche ein add-ons welches es mir möglich macht Ts ips und urls auszuschneiden mit strg +c außzuschneiden
biggrin.gif

ich weis das es das gibt ich hatte dieses früher
danke im vorraus

Hallo ich suche ein add-ons welches es mir möglich macht Ts ips und urls auszuschneiden mit strg +c außzuschneiden
biggrin.gif

danke im vorraus

ich meine mich erinnern zu können das man das mit Prat kann

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar suche ich die Addons für die Minimap die unten und oben angezeigt wird, und das addon das mir mein eigenes Char fenster sowie die Gruppe so darstellt wie hier :

Vielen Lieben dank schon einmal

"Zusatzmap" ist die sog. Gebietskarte bei Cartographer. Nur in BGs sinnvoll wie ich finde.
Die UFs sind customized Pitbulls..

OT: UF+Hud -.- oh mann.. das is sowas von bescheuert..

biggrin.gif

danke im vorraus

Prat hat die funktion leider nicht …

Suche ein Addon, dass das Post-, PvP- und Suchersymbol an der Minimap in die Fubar "verschiebt".
Hoffentlich gibt es sowas
smile.gif

@grils: doch. alternative: Chatter
@noforgiveness: zB SimpleMiniMap

so ncoh ein letztees Addon^^
da meine EXP leiste wegist (wiso jetzt auch immer
tongue.gif
)
wäre es cool ncoh ein Gutes Addon für EXP zu benutzen welches am besten anzeigt wie viel EXP man gerade im durchschnitt bekommt wieviel man braucht zum nächsten Level und wie lange das noch dauert

FuBar_ExperienceFu

gidf.de ^^ musst du einfach ma suche.. ich bin da nicht so bewandert mit XP-Sachen
wink.gif

ach mist sry ^^ also für mail: Fubar_MailFu, PvP Battleground_Fu, sucher vielleicht Tracker_fu?

ach mist sry ^^ also für mail: Fubar_MailFu, PvP Battleground_Fu, sucher vielleicht Tracker_fu?

oder Elk Buffbar nutzen da kann man den sucher da anhängen dann verschwindet er von minimap allerdings wäre das ja wiederrum nicht in der FuBar :<

Hallo ich suche ein Add on mit dem ich 1 Brief an viele Leute gleichzeitig schicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück