Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich suche ein Add on mit dem ich 1 Brief an viele Leute gleichzeitig schicken kann.

Leider kenn ich da nix...
-----------------------------

Ich habe nun Wow neu installieren müssen.
Nun bin ich dabei, meine AddOns wieder einzurichten.

Leider habe ich ein bestimmtes AddOn nicht mehr,
welches den Cooldown in Zahlen auf dem jeweiligen Aktionsbutton anzeigte.

Kennt wer solch ein aktuelles AddOn?
Ich will nicht unbedingt neue Grafiken/Balken auf dem Bildschirm ...

thx

Danke, Ocian.

Genau das hatte ich mir gerade auch gesaugt, um es mal zu testen.
wink.gif

Prat mit Fonts, eePanels"rahmen" und Transperenz auf 100%

Schon mal danke für die schnelle Antwort. Ich suche da noch ein Addon, hatte das mal aber ich weiss nicht mehr wie das heisst. Wenn ich mit der Maus auf einen Mob oder Spieler gehe wird mir der Name und so unten rechts angezeigt, das will ich so aber nicht. Gibt es da ein spezielles Addon für?

CowTip? TinyTip? oder ganz weg? dann MoveAnythingBC und die ausblenden

Suche ein addon, welches mir die cd´s von meinen Arena Partner anzeigt.
Falls es sowas gibt :/

erstmal machst du deine Signatur kleiner. Hier im Forum ist die maximale Höhe klar geregelt und bitte halte das ein..

erstmal machst du deine Signatur kleiner. Hier im Forum ist die maximale Höhe klar geregelt und bitte halte das ein..

Sorry, dachte das wäre so geregelt das, direkt beim erstellen ne Meldung kommt "Signatur zu groß." o.ä.
Wollte das eh raus nehmen :X

Hallo Leute!

Ich suche ein addon mit dem ich meinen chat frei verschieben kann.Also sowas wie simple minimap.
Und dann such ich noch das addon das all die kleinen nervigen addon-buttons an der minimap in eine Art "Rucksack" steckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Hallo Leute!

Ich suche ein addon mit dem ich meinen chat frei verschieben kann.Also sowas wie simple minimap.
Und dann such ich noch das addon das all die kleinen nervigen addon-buttons an der minimap in eine Art "Rucksack" steckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Chat verschieben kannste schon von blizz aus, einfach ma rechtsklick auf den reiter und chat fixieren wegmachen(heißt so oder ähnlich).
Für die buttons zB das hier.
Gibt noch einige mehr für die minimap buttons, nur kp wie die heißen xD.
Naja ich hoffe, dass das die hilfe war, die du brauchtest^^.

Vielen Dank für die Antwort.Ich versuchs gleich mal
wink.gif

es gäbe da noch minimapbuttonbag, da haste 1 button und durch draufklicken werden alle minimap buttons in ner leiste ausgeklappt

Suche ein Addon, das mir immer die Castbar des Focustargets anzeigt, sodass ich sehen kann wann ich cs muss.

Suche auch ein Addon das mir anzeigt, wielang der CoS des gegners noch geht, wann der verschwindet, wann der wieder up ist usw^^.

MFG Carstein

öhm quartz? dottimers? also glaube ich.. dein text ist iwie kryptisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück