Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein AddOn wo unter dem Item steht wieviel +HP und ähnliches man bekommt.

Und noch eins wo unter den Items steht für welchen Beruf man es braucht.

@giga:

1. ratingbuster
2. buffed.de
tongue.gif

Suche ein für die fubar ein addon wo mann den Sprachchat steuen kann
als auch ein furbar für CarboniteQuest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich nutz den Thread hier gleich mal aus, mich interessiert ein UI aus nem vid.
machen möchte ich das selber.
warum also hier posten? :s nunja, ich bin mir bei den addons ausm video nicht sicher, und bevor ich von den jeweiligen addons die optionen abgrase um dann letzten endes zu merken das ich das falsche addon hab, frag ich lieber euch ^^

und da optik mehr sagt, post ich mal screens vom vid :ß

1.
bagwz4.png

Das Bag-Addon müsste wohl ArkInventory sein? ^^ (j/n)

2.
buffleisteah9.png

Das Buff-Addon ... gut, da hab ich keinen Schimmer, ich spiele seit je her mit der Standard-Buff-Leiste.
Also wenn jemand ne Vermutung hat - bitte äußern
smile.gif
. [3 Buffs in der 1. Reihe, 3. Reihe 1 Debuff, 4. Reihe wie lange noch der Effekt (Manaöl) noch anhebt ...]

3.
castbarswingtimerundvj4.png
castbartargethb4.png

Ich nehme stark an, dass das wohl Quartz ist? Was ist das Ding über dem Swingtimer? Und mir ist auch neu, dass man das Target angeben kann, auf das man castet. (j/n) ? ^^

4.
cddisplaybs9.png

Sieht aus wie ein Addon das ich vor langer Zeit mal benutzt hab. Mann kann wohl auch gruppieren , z.B. Traps. Leider weis ich den Namen nicht mehr. (CooldownCounter/CooldownMonitor oder so? ^^)

5.
unitframesnf3.png

Ich neme an, dass es sich um Pitbull handelt? (j/n)

6.
userbarsmc4.png

Müsste an sich Bartender sein, aber mir ist neu das die Spells nach CD so aufblinken .... daher bin ich mir da nicht ganz sicher. (j/n) - Bzw. ist das dann ein extra Plugin? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sollte wirklich Ark sein. bin ich mir zu 100pro sicher.

2. Buffalo 1 oder 2 kann man nicht unterscheiden.

3. Ja, könnte Quartz sein und über dem Swingtimer sollte dann der GCD sein.

4. Gibt vieles, was das sein kann. Ich selbst hab Cooldowntimers2. Hat auch so schicke Balken.
biggrin.gif

5. Jap. Pitbull

6. Bei 4. blinken die Fähigkeiten auch auf. Nur nicht in der Bar, sondern an einer Stelle, die du festlegst.

1. ah k
2. gut dann probier ich beide aus, aber hat meine suche auf jedenfall stark eingegrenzt
3. ok
4. hmm mir ist wichtig das ich das in gruppen zusammenfassen kann ^^ (traps etc.)
5. dacht ich mir ^^
6. naja, da blinken die tasten direkt auf, also die spells bei bartender (ich nehme an, dass es bartender ist)

aber soweit schonmal danke =)

huhu
ich such ein addon, wo man so ein grosser balken unten hat, in dem man alle actions bars reinziehen kann, minimap etc, und somit eine klare abgrenzung von actionsbars etc zum bild hat

z.B ähnlich wie hier http://www.xanadin.de/wow/interface.jpg

eePanels zB oder Sunart, xArt usw.. iwie sowas halt

Hi
smile.gif

Ich suche eine Addon, womit ich die erlernten Rezepte der Gildenmitglieder anzeigen bzw. einsehen kann. Hab leider bis jetzt nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Antworten
smile.gif

Mahlzeit.

Trotz etwas längerer suche hab ich nichts gefunden, deshalb versuch ichs mal hier:

ich suche ein addon mit dem ich meine Ziele direkt auf der minimap anwählen kann.

Danke schon mal

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Addon das mir anzeigt,wer was wann gecastet hat,wieviel Dmg usw. gemacht hat.Also Player nicht Mobs happy.gif

Gibt es sowas?Ich benutze Recount,daß find ich schon gut,aber ich dachte es gibt vielleicht ein Addon das alles noch detaillierter anzeigt ?

Schönen Tag noch....

Tanie

Hi smile.gif

Ich suche eine Addon, womit ich die erlernten Rezepte der Gildenmitglieder anzeigen bzw. einsehen kann. Hab leider bis jetzt nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Antworten smile.gif

Ich glaube GildAds kann das was du suchst, bin mir aber nicht sicher.

Mahlzeit.

Trotz etwas längerer suche hab ich nichts gefunden, deshalb versuch ichs mal hier:

ich suche ein addon mit dem ich meine Ziele direkt auf der minimap anwählen kann.

Danke schon mal

Auf der Minimal?
Mobs werden nur bei Jägern und Paladinen auf der Minimap angezeigt.
Es gibt keine möglichkeit sie über die Minimap anzuklicken.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Addon das mir anzeigt,wer was wann gecastet hat,wieviel Dmg usw. gemacht hat.Also Player nicht Mobs happy.gif

Gibt es sowas?Ich benutze Recount,daß find ich schon gut,aber ich dachte es gibt vielleicht ein Addon das alles noch detaillierter anzeigt ?

Schönen Tag noch....

Tanie

Wenn dir Recount nicht umfangreich genug ist, kann dir leider kein anderes AddOn helfen.
Die einzige möglichkeit die noch umfangreicher als Recount ist wäre WWS jedoch kann man das nicht im Spiel abrufen sondern erst nachdem ein Raid/Instanz zu ende ist kann das ausgewertet werden.

Ich suche ein Addon welches automatisch die Irreführung (misdirection) wegklickt.

Jemand ne Idee?

die maus? oO ne ma ehrlich: wozu braucht man den sowas?

Er ist sicher Stoffi und die Jäger wollen ihn ärgern *g*

dann haben wir schon unseren grund für xD tztz ^^

Hallo zusammen,

Schönen Tag noch....

Tanie
recount + kampflog??

Suche ein Addon wie "move Anything" mit dem man alle möglichen Fenster bewegen kann (Charakterfenster etc.).

"Move Anything" selbst ist mittlerweile inkompatibel.

MoveAnythingBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück